Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Quoted for unter die Nase reiben wenn Boskovic es schafft aus der Mitte heraus Assists zu liefern und das Spiel zu lenken. Das hat weder ein Prager, Prokopic oder Ildiz geschafft. Auf weitere Experimente hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, seit Boskovic weg ist, war unsere Zentrale zum Vergessen. Dementsprechend auch der gebotene Fußball. Deshalb seh ich diesen Transfer positiv, er kann uns nur helfen. wenn ich mich in die richtung irre geb ichs gerne zu. und ja, die verbindung, Boskovic-weg = Rapid-oasch werden sicher viele haben. ist aber mMn sehr kurzsichtig. bearbeitet 19. Januar 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2013 wichtig ist vorallem, dass er das Trainingslager voll mitmacht! Körperlich sollte ihm das nach vorne bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Januar 2013 hier übrigens seine daten der letzten regular season: http://www.transfermarkt.at/de/branko-boskovic/leistungsdaten/spieler_9090_2011.html er hat 11 mal begonnen und maximal bis minute 75 gespielt. ansonsten wurde er 14 mal eingewchselt. stammspieler sieht für mich anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Januar 2013 wenn ich mich in die richtung irre geb ichs gerne zu. Die Zukunft kann sowieso nur sein, einen jungen Spieler für diese Position aufzubauen. Ich denke da an Ildiz und Wydra. Aktuell sind aber beide noch nicht soweit ein Spiel zu tragen, daher find ich es gut, dass für die Gegenwart ein gstandener Spieler geholt wird. Wenn der Fitnesstest positiv verläuft, dann hab ich da wenig bedenken, dass Boskovic ein Hesselink Reinfall wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Januar 2013 na bitte. mir reichts ja schon wenn er von der strafraumgrenze mal ins tor trifft. bisher hatten wir ja schon probleme von dort AUFS tor zu schiessen. schönen sonntag, ich fahr jetzt mal auf die planai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Seh ich auch so mit JVoH kann mans nur schwer vergleichen. Branko kennt die Liga, Branko kennt die Rapid. Wir kennen Branko und wissen was er am besten kann. JVoH kam zu einer beschissenen Zeit auf eine damals beschissenen Position, in unserem MF neben Steffen spielt es sich viel einfacher. Natürlich kann es schief gehen auch, aber davon gehe ich nicht aus, alleine für unsere Jungen ist es wichtig so einen Kicker neben sich zu haben. bearbeitet 19. Januar 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Januar 2013 Gut dass man etwas gemacht hat, aber Freude kommt erst auf, wenn Boskovic einige Matches gut spielt. Hoffe er kann das abrufen, wozu er fähig ist. Willkommen zurück, vielleicht sieht man sich ja wiedermal in der Nacht auf der Tankstelle in deiner sexy Jogginghose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Januar 2013 Der Vergleich mit JVoH ist eigentlich nicht passend. Außerdem wäre JVoH bestimmt noch in der Lage gewesen, in unserer Liga genügend Tore zu machen. Ehe er kapiert hat, dass bei seinem Körpereinsatz jedes mal Foul gepfiffen wurde, war er auch schon wieder weg. Branko hingegen kennt die Liga, hat schon für uns gespielt und konnte seit seinem Abgang nie wirlklich ersetzt werden. Natürlich ist es absurd jetzt zu erwarten, dass wir pro Spiel 3 Tore mehr erzielen dank seiner Assists, aber dass wir zu mehr Chancen kommen werden davon gehe ich aus. Wir sind einfach nicht mehr so ausrechenbar und haben nun einen zweiten der den letzten Pass spielen kann, bzw der es sich auch traut. Ich denke dass es für unsere Jungen nur von Vorteil sein kann, einen Spieler wie ihn an deren Seite zu haben. Welcome home BB! <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2013 oiuda vastehst do kumst grod noch 4 stund vui zua saween aus da puffetten host eh scho gnua knedl brauicht, wöda die hua is letzte weiß aus die augn gnuma hod daun lest sowos, realisierst dasd gwett host, greifstda gmiadlich aum beidl und denkst da: oida da Renz und i wern vui fressn geh waun da branko zaubert spitz wie nix, kirchturm im oasch liebe euch bis morgen bamm!! na servas bruada ums eck jetzt würde ich noch gerne von einem positiven fitness check lesen, dann kann das derby kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2013 Also i gfrei mi auf an bobo;-);-);-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Januar 2013 Booooskoooooo Brankoviiiiiic!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2013 Danke an euch alle. Ich liebe Branko. Ich liebe euch. Wir sind Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2013 MMn ein guter Transfer ohne Details zu kennen. Wird sicher keine Lösung für alle Probleme sein und wir werden auch mit ihm eher den 3. Platz verteidigen müssen als nach vorne viel Plätze gut machen zu können, aber sollte er seine Leistung bringen, dann sicher eine Aufwertung. Um das ganze mal nüchtern zu betrachten. Ansonsten: Branko wird hoffentlich wie beim letzten Mal ein wichtiger Teil einer sportlich starken Mannschaft sein. Ich erwart mir keine Wunderdinge, aber er soll Hofmann dabei unterstützen das Schiff voller Landratten auf Kurs zu halten. Achja: Nimmt er die Nummer 17, dann kauf ich mir fix ein Trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Januar 2013 BO-BO-BOSKOVIC! Er kann nur eine Steigerung im ZM bedeuten, wenn ich mir die Partien vom Prager oder Ildiz (Im Spätherbst) ansehe. Also auf eine erfolgreiche zweite Rapidzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Könnt ein richtig interessantes Derby werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts