martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2013 Ob Boskovic kommt oder nicht ist meiner Meinung ziemlich egal. Er wird uns sofort eh nicht helfen können und mit dem Kader was wir zur Zeit zur Verfügung haben werden wir uns sicher für Europa Qualifizieren. Es wäre besser wenn man für den Sommer entsprechende Vorbereitungen trifft zwecks eine DFM und OFM-Spielers. Na, ich bin gespannt, ob Schulte zu mehr in der Lage ist als unsere Herren in den letzten Transferzeiten was den nach wie vor gesuchten Nachfolger von Bosko betrifft. Oder haben sie Schulte auch schon eingelullt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2013 Ist Burschi an einer Wette in Forn eines Colas bei einen meiner nächsten Wien Besuche interessiert? Meine These: Bosko fliegt als Rapidler mit ins Trainingslager. Nein ich weiss es nicht fix, ich vin aber Optimist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Januar 2013 Ob Boskovic kommt oder nicht ist meiner Meinung ziemlich egal. Er wird uns sofort eh nicht helfen können und mit dem Kader was wir zur Zeit zur Verfügung haben werden wir uns sicher für Europa Qualifizieren. Es wäre besser wenn man für den Sommer entsprechende Vorbereitungen trifft zwecks eine DFM und OFM-Spielers. das kommt wie du sagst auf die ziele an. ein BB transfer zum aktuellen zeitpunkt würde mir schon zeigen dass man die saison noch nicht abgeschrieben hat! Ich weiß dass wir 10 Punkte hinter den rosanen sind und dass auch noch die Dosinger da sind, aber wir hatten gradmal vor 2 runden halbzeit... es sind noch 48Punkte zu vergeben, davon 12 in direkten duellen gegen die die vor uns sind! vor noch nicht all zu langer zeit haben sowohl spieler als auch trainer bemerken lassen das man meister werden will! Ich tu mir echt schwer damit dass man so schnell das handtuch wirft und den glauben an sich verliert. jeder kann in einen lauf und in einen antilauf kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 da sauf ich mich heut gleich an is ja eh Freitag...waere wohl so oder so passiert das mit dem unbekannten legionaer wuerde mich auch interessieren! bin ja noch immer fuer 2 neuzugaenge. Bitte nicht fragen ob ich sie bezahle o.ä., wuerde, wenn man hier die richtigen 2 findet, nur ein wichtiger schritt in die richtige richtung sein! es wuerde zeigen dass die probleme erkannt wurden. ich weiss nicht ob wir ueberhaupt an bosko interesse haetten wenn er sich nicht selbst ins spiel gebracht haette bzw. dieses geruecht ploetzlich immer groesser wurde und damit der druck stieg (meine meinung, kann natuerlich sein dass es auch immer schon interesse von uns gab) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 Na, ich bin gespannt, ob Schulte zu mehr in der Lage ist als unsere Herren in den letzten Transferzeiten was den nach wie vor gesuchten Nachfolger von Bosko betrifft. Oder haben sie Schulte auch schon eingelullt? Hoff ich doch das er hier eine gute Lösung schafft weil sonst hätt man eh ohne Sportdirektor weiter wurschteln können und die 150000€ Jahresgehalt sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 Ist Burschi an einer Wette in Forn eines Colas bei einen meiner nächsten Wien Besuche interessiert? Meine These: Bosko fliegt als Rapidler mit ins Trainingslager. Nein ich weiss es nicht fix, ich vin aber Optimist. Ich würd die Wette annehmen, aber wir setzen aufs selbe Pferd.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2013 deswegen versucht man auch prager und prokopic loszuwerden? genau, und wenns nicht klappt, dann bringen wir ihnen stattdessen einfach im Frühjahr das kicken bei, logisch, nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 genau, und wenns nicht klappt, dann bringen wir ihnen stattdessen einfach im Frühjahr das kicken bei, logisch, nicht?! Wir sind ja auch ein Ausbildungsverein, oder? lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2013 Ist Burschi an einer Wette in Forn eines Colas bei einen meiner nächsten Wien Besuche interessiert? Meine These: Bosko fliegt als Rapidler mit ins Trainingslager. Nein ich weiss es nicht fix, ich vin aber Optimist. na wenn dann richtig wenn Boskovic kommt, dann gemma bei einem deiner nächsten wien besuche gscheit ins centimeter oder in die bierfactory essen, wobei ich das essen und die biere übernehme. Wenn Boskovic nicht kommt, gilts umgekehrt wenn die grünen in graz spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 na wenn dann richtig wenn Boskovic kommt, dann gemma bei einem deiner nächsten wien besuche gscheit ins centimeter oder in die bierfactory essen, wobei ich das essen und die biere übernehme. Wenn Boskovic nicht kommt, gilts umgekehrt wenn die grünen in graz spielen Oh Gott, eine legendäre "Grillteller" wette bahnt sich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Januar 2013 na wenn dann richtig wenn Boskovic kommt, dann gemma bei einem deiner nächsten wien besuche gscheit ins centimeter oder in die bierfactory essen, wobei ich das essen und die biere übernehme. Wenn Boskovic nicht kommt, gilts umgekehrt wenn die grünen in graz spielen nix für ungut, aber ich hoffe du musst zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2013 ich glaub nicht dass bb jetzt der ausschlaggebende faltor ist ob wir im frühjahr jetzt durchstarten oder nicht, imo ist klar wer den titel holt, die unterschiede sind leider zu deutlich, ich hoffe ich liege falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 ich glaub nicht dass bb jetzt der ausschlaggebende faltor ist ob wir im frühjahr jetzt durchstarten oder nicht, imo ist klar wer den titel holt, die unterschiede sind leider zu deutlich, ich hoffe ich liege falsch. Bosko ist ein "Signal" an die Mannschaft und die Fans, das man ihm Frühjahr noch einmal Angreifen will! So eine Verpflichtung, bringt schon sehr viel, selbst wenn er die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Gibt es bez Prokopic was neues? Bilde mir ein es stand auf den Seiten zuvor dass sein Abgang bis Freitag möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Januar 2013 Boskovic-Rückkehr ist überflüßig. Der Spieler ist alt und wir haben keine Position, auf der er vernünftig einsetzbar ist. Unser Kader ist komplett, wir brauchen keinen weiteren Spieler mehr. peda, wenn du schon hier posten musst, dann tu das unter offiziellem nick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts