N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Januar 2013 freu mich schon auf BOO BOO BOOOSKOVIC SCHALALALALA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Januar 2013 Bosko hat bei den medizinischen Tests einen Fail hingelegt..... Ich seh's schon kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Januar 2013 wenn branko den fitnesstest nicht besteht ist eh der baholli schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 Dann ist das US Fast Food schuld Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 Just relax and do the .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Oh das wird morgen das schönste Geburtstagsgeschenk in meinem jungen Leben werden. Danke Rapid, danke Bosko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2013 Bosko hat bei den medizinischen Tests einen Fail hingelegt..... Ich seh's schon kommen... Da Teifl soi de hoin ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 Einer der großen Sympathieträger. Auch wenn er von der Fitness her viel zu Arbeiten hat und sicherlich nicht so spritzig ist wie früher, solche Typen braucht man im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 Oh das wird morgen das schönste Geburtstagsgeschenk in meinem jungen Leben werden. Danke Rapid, danke Bosko Ich wünsch ma für dich das dein Geschenkwunsch in Erfüllung geht, aber synetic + GwforEver haben bereits gesagt, NOCH IST NIX fix, es schaut gut aus , also tu ma heute alle brav beten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2013 Was glaubt ihr wer der Hauptverantwortliche wäre sollte das echt zu Stande kommen? Herzog? Ebner? Schulte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 Was glaubt ihr wer der Hauptverantwortliche wäre sollte das echt zu Stande kommen? Herzog? Ebner? Schulte? Branko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2013 wobei sich net fix auf vollzugsmeldung bezieht......und es offiziell wird.....grundsätzlich ist man sich nahe und einig.....die fitness ist noch ein thema..... und beim thema fitness muss man der wahrheit die ehre geben, dass es gut ist, wenn das entsprechend geprüft wid..... falls es da wirklich massive einschränkungen gäbe, sollte man aus sympathie keine aktionen für die fans machen..... ACHTUNG: DAS IST JETZT KEIN HINWEIS - nur meine persönliche meinung - bevor kollektive Verzweiflung ausbricht und die suizidversuche extrem ansteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 wobei sich net fix auf vollzugsmeldung bezieht......und es offiziell wird.....grundsätzlich ist man sich nahe und einig.....die fitness ist noch ein thema..... und beim thema fitness muss man der wahrheit die ehre geben, dass es gut ist, wenn das entsprechend geprüft wid..... falls es da wirklich massive einschränkungen gäbe, sollte man aus sympathie keine aktionen für die fans machen..... ACHTUNG: DAS IST JETZT KEIN HINWEIS - nur meine persönliche meinung - bevor kollektive Verzweiflung ausbricht und die suizidversuche extrem ansteigen Womöglich zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. Januar 2013 Das mit der Verpflichtung wird wohl nichts :/ xD kleiner Spaß für eure nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2013 Das mit der Verpflichtung wird wohl nichts :/ xD kleiner Spaß für eure nerven oida oida das kannst ja ned bringen grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts