gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 mMn weil man im heutigen Geschäft - sofern man einen Spieler möchte - niemals zu Früh eine Unterschrift bekommen kann..... Okay, wie gesagt es war jetzt nur eine Frage weil es für mich einfach unlogisch ist, einen Vertrag zu unterschreibn und dann den Spieler erst überhaupt checken aber gut ich kenn mich da ned aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2013 mMn weil man im heutigen Geschäft - sofern man einen Spieler möchte - niemals zu Früh eine Unterschrift bekommen kann..... eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) bezügl. rapid wien vollfans Kann ich ma ned vorstelln das die von der offiziellen betrieben wird. Kaderangelegenheitn wird ja wohl ned zerst auf ana Antialkoholiker Seite bekanntgegeben bevors auf da offiziellen bekanntgegeben werde wenn ich mich irren sollte - kopfnuss an mich selbst aber Rapid wien vollfans ist doch keine private sondern eine von rapid (und der austria!? halt unter dem namen "austria wien vollfans") direkt gegründete organisation. von dem her wird das ganze auch sicher von leuten betrieben die mit dem verein direkt verbunden sind - und die können schonmal zu infos kommen zu denen ein "normaler" insider nicht kommt. auch wenns nich direkt unter deren kompetenzen fällt. von dem her kann ich mir schon vorstellen das das hand und fuss hat was die nach aussen kommunizieren bearbeitet 10. Januar 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 gibts mehrere Gründe, wennst wo zu Vertragsverhandlungen hinfliegst und man einigt sich vorort, wird auch schon mal unterschrieben, wenns für jeden gut passt, dannach zwei drei Tage später die medi checks, oder zb bei den sogenannten "Last Minute Transfers", wenns Faxgerät am werken ist, ich mein sowas kannst oft auch nie voraussehen war ein krasses Beispiel zuerst,aber zb der Osoinik ist von der Vienna nach Horn gewechslet 6 Monate später die Diagnose.....Pech, leider muss man sagen. Aber ein Transfer ist eben erst dann wirklich durch, wenn die Med. Checks positiv verlaufen sind. Grazie, wie gesagt kenn mich da nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2013 na i weiss ned... wär eher dafür, dass man novota im sommer verabschiedet und einen jüngeren, österreichischen 2er goalie holt. wir werden sehen häng mi da jetzt mal rein ... denkbar dass einer von unseren amas nachrückt!? Macho glaube ich einfach nicht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2013 Okay, wie gesagt es war jetzt nur eine Frage weil es für mich einfach unlogisch ist, einen Vertrag zu unterschreibn und dann den Spieler erst überhaupt checken aber gut ich kenn mich da ned aus Bin da auch nicht sehr bewandert, was diese Med. Checks angeht... Ich denke mir halt, es gibt den Verein eine gewisse Sicherheit wenn er eine Unterschrift hat.... Danach holt man die Checks nach und sollte was sein, wird der Vertrag eben ungültig.... Es kann ja immer was passieren.... häng mi da jetzt mal rein ... denkbar dass einer von unseren amas nachrückt!? Macho glaube ich einfach nicht; Ich hoffe doch schon, was den Amas-Spieler angeht! Novota UND Macho kann Ich mir auch nicht vorstellen, wie gesagt... ein 1er Goalie, ein ganz junger Goalie und ein erfahrener Mann.... So sollte das 3er gespann aussehen! Jetzt ist halt die Frage, hat man bei den Amas einen Spieler der wirklich das Zeug für die Kampfmannschaft hat? btw. Außerdem ist Dau noch gar nicht weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Wir da jetzt ernsthast schon seit ein paar Seiten über Macho diskutiert, ohne dass jemand auf transfermarkt schaut? Jürgen Macho? Er ist jetzt 35 Sein letztes Bewerbsspiel war am 3. April 2011!! Also vor eineinhalb Saisonen. Er ist seit über einem halben Jahr vereinslos Er befindet sich angeblich "im Aufbau" Und das soll besser sein als Novota? Oder Dau? bearbeitet 10. Januar 2013 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Wir da jetzt ernsthast schon seit ein paar Seiten über Macho diskutiert, ohne dass jemand auf transfermarkt schaut? Jürgen Macho? Er ist jetzt 35 Sein letztes Bewerbsspiel war am 3. April 2011!! Also vor eineinhalb Saisonen. Er ist seit über einem halben Jahr vereinslos Er befindet sich angeblich "im Aufbau" Und das soll besser sein als Novota? Oder Dau? +1 so sehr ich Macho charakterlich und menschlich mochte, aber da kann i gleich in Mundi als Ersatz WIEDER aufs Bankal setzen und hätte womöglich mehr Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Novota belegt einen Ausländerplatz den wir besser verwenden können. Wieso nicht einen jungen 2er Goalie Einen guten jungen 2er zu finden, der bereit ist, sich hinter Königshofer anzustellen, wird auch ned ganz leicht werden. LK ist gut, aber wahrscheinlich nicht so schnell ein Fall fürs Ausland. Den haben wir noch länger. Alles andere als ein erfahrener und nicht aufmuckender 2er wäre nicht sinnvoll. Schade einfach, dass Novota Ausländer ist. Hatte von DAU bisher auch eine sehr gute Meinung, auch wenn ich zugegebenermaßen eher wenige Spiele von ihm live gesehen habe. Einige wenige auf der Hohen Warte + Sky Erste Liga. Ist dabei kaum negativ aufgefallen. Auch die allgemeine Meinung im Forum war bisher absolut positiv, was auch für mich den Eindruck erweckte, in Dau eine heiße Zukunftsaktie zu sehen. Doch dann hatte ich kurz vor Weihnachten Kontakt zu einem unserer Stammspieler (genauer möcht ich darauf verständlicherweise nicht eingehen). Dieser meinte, dass Dau angesichts der Trainingseindrücke mit Abstand hinter Königshofer und Novota die Nummer 3 sei. Er könne keinesfalls einen Anspruch auf das EINSER oder ZWEIER Leiberl stellen, weil die Trainingsleistungen klar hinter den beiden anzusiedeln sind. Auf meine Nachfrage bzgl Riesentalent und Zukunftshoffnung meinte er nur kurz: Er wird aus derzeitiger Sicht von der Leistung her, auf Kurz oder Lang nicht mehr bei Rapid sein... War auch erstaunt über die Aussage, somit scheint diese bestätigt zu sein... wenn auch noch nicht offiziell Seit wann trainiert Königshofer gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Wir da jetzt ernsthast schon seit ein paar Seiten über Macho diskutiert, ohne dass jemand auf transfermarkt schaut? Jürgen Macho? Er ist jetzt 35 Sein letztes Bewerbsspiel war am 3. April 2011!! Also vor eineinhalb Saisonen. Er ist seit über einem halben Jahr vereinslos Er befindet sich angeblich "im Aufbau" Und das soll besser sein als Novota? Oder Dau? Stimmt natürlich, kann man gar nicht viel dagegen sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Königshofer wollte schon weg und nicht mehr warten. Viele halten Dau für noch talentierter, wieso soll er sich hinten anstellen? Einen erfahrenen Keeper als Ersatz ist schon in Ordnung. Ein Talent wird sich das nicht antun. Unser Verschleiss an Amateur Keepern ist aber auch nicht ohne. Bislang konnte aber keiner Karriere machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2013 Königshofer wollte schon weg und nicht mehr warten. Viele halten Dau für noch talentierter, wieso soll er sich hinten anstellen? Einen erfahrenen Keeper als Ersatz ist schon in Ordnung. Ein Talent wird sich das nicht antun. Unser Verschleiss an Amateur Keepern ist aber auch nicht ohne. Bislang konnte aber keiner Karriere machen. Teilweise war es aber schon so, dass man aus vielen Torhütern frühzeitig ein "Talent" machte, obwohl man fast wusste, dass das wohl niemals was werden wird... Uzun zum Beispiel.... Für einen Torhüter war er einfach zu klein, dennoch wurde er eine Zeitlang als "Talent" gepriesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2013 Bin da auch nicht sehr bewandert, was diese Med. Checks angeht... Ich denke mir halt, es gibt den Verein eine gewisse Sicherheit wenn er eine Unterschrift hat.... Danach holt man die Checks nach und sollte was sein, wird der Vertrag eben ungültig.... Es kann ja immer was passieren.... Ich hoffe doch schon, was den Amas-Spieler angeht! Novota UND Macho kann Ich mir auch nicht vorstellen, wie gesagt... ein 1er Goalie, ein ganz junger Goalie und ein erfahrener Mann.... So sollte das 3er gespann aussehen! Jetzt ist halt die Frage, hat man bei den Amas einen Spieler der wirklich das Zeug für die Kampfmannschaft hat? btw. Außerdem ist Dau noch gar nicht weg aso, dachte in dem kuddel-muddel er sei schon weg!? auch gut lass mich überraschen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Königshofer wollte schon weg und nicht mehr warten. Viele halten Dau für noch talentierter, wieso soll er sich hinten anstellen? Einen erfahrenen Keeper als Ersatz ist schon in Ordnung. Ein Talent wird sich das nicht antun. Unser Verschleiss an Amateur Keepern ist aber auch nicht ohne. Bislang konnte aber keiner Karriere machen. ich weiss zwar nix bzg Macho, aber teuer wird er nicht sein vom Gehalt und wie du sagst Dau wird sich nicht hinten anstellen wollen, vorallem wenn er sehr talentiert ist, und ich denke Macho möchte zumindest irgendwie (also auch zB als Nr3), wieder ins Geschäft zurück, insofern finde ich daran nix aufregendes. bearbeitet 10. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Januar 2013 Teilweise war es aber schon so, dass man aus vielen Torhütern frühzeitig ein "Talent" machte, obwohl man fast wusste, dass das wohl niemals was werden wird... Uzun zum Beispiel.... Für einen Torhüter war er einfach zu klein, dennoch wurde er eine Zeitlang als "Talent" gepriesen.... Ich würde ja meinen grad wenn er 'zu klein' war wird er nur aufgrund seines Talentes gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts