Recommended Posts

V.I.P.

Sollten wir noch wenn holen, wäre mir ehrlich gesagt Diskerud lieber als der gute Branko.

Weiss schon das dieser auch noch kein Führungsspieler ist,denn wir benötigen,aber bei den hab ich ein besonderes gefühl das er so richtig einschlägt.

Denke aber das er für uns nicht leistbar ist,dann halt der Branko,wenn Schulte nicht noch ein anderen Pfeil im Köcher hat.Warad wegen einstand od. so.

Natürlich möglich das keiner mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Problem ist, dass Diskerud nicht zu uns wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie ich reagiere? dann muss schöttel erst recht entlassen werden.

es ist immer schön zu sehen, dass egal was passiert, es immer kasperl gibt, die alles in ordnung finden.

seit boskos abgang haben wir massive probleme, vorallem in der spielgestaltung... bis jetzt passierte nix, weil man hofft dass der fussball in hütteldorf anders rennt, oder was auch immer.

Niemand sagt, dass alles in Ordnung ist! Erfind da nicht irgendwas, nur weils dir reinpasst.

Werden unsere Probleme in der Außenverteidigung auch angesprochen oder hingenommen und akzeptiert. (Sorry der Thread ist zu lang um nachzulesen)

Lg

Unsere mit Abstand geringste Sorge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Werden unsere Probleme in der Außenverteidigung auch angesprochen oder hingenommen und akzeptiert. (Sorry der Thread ist zu lang um nachzulesen)

Lg

Ich schätz es wird im Winter zu keiner Verpflichtung eines neuen Außenprackers kommen, ma muss ja hoffen das überhaupt noch einer fürs MF kommt also denk ich nicht das es viel Sinn machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich sag's ehrlich, für mich persönlich wäre das eine Katastrophe und das ist ja momentan PS Glück, das es eben oder Gott sei Dank trotz der miserablen Spiele, positive Ergebnisse herausschauen..., kommen die nicht zustande ist zu Recht Feuer am Dache und dann ist die Position nicht Rang 3 sonder 7-10!

ja aber wäre wenn, versteh mich bitte nicht falsch, aber hätten wir 3Spiele mehr gewonnen, (WAC, Rosenborg, Neustadt) wären wir in Österreich die EC Helden, hätten den 5 EC Platz gerettet und wir wären an 2. Stelle 4 Punkte hinter (leider muss ich es so sagen) den wirklich sehr gut spielenden Violetten, Fakt ist aber, wir sind 13.Punkte (!) von einem "nicht EC Platz" entfernt, sind im Cup noch vertreten und haben 3Punkte Rückstand auf den 2.Platz und das mit einer jungen Mannschaft und einem wirklich sehr häufig verletzten Kapitän und Spielmacher, und Fakt ist auch, dass viele Spiele oft nicht zum anschauen waren,aber sei froh, dass du dir net in den 90zigern oft Spiele in der Serie A angschaut hast ;) - Topspiele (!) wohlgemerkt, das war oft ein Hundskick und dennoch die Begeisterung in der SerieA war damals bei weitem grösser als heute.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Problem ist, dass Diskerud nicht zu uns wechseln wird.

Ist auch o.k.

War ja nur wunschgedanke.

Wie gesagt hat Schulte vielleicht auch noch wenn im Talon, ausser Branko, denn hat ja noch Ebner ins spiel gebracht/gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unsere mit Abstand geringste Sorge!

Bitte? Mit Abstand geringste Sorge? "geringe Sorgen" haben wir von mir aus in der IV und im Tor.

Aber unsere AV mit "mit Abstand geringste Sorge" zu bezeichnen grenzt bei mir an Unverständnis. Aber gut, akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte? Mit Abstand geringste Sorge? "geringe Sorgen" haben wir von mir aus in der IV und im Tor.

Aber unsere AV mit "mit Abstand geringste Sorge" zu bezeichnen grenzt bei mir an Unverständnis. Aber gut, akzeptiert.

Die geringste Sorge ist es nicht! Aber sicher keine Position wo man jetzt im Winter nachbessern sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wen die Mitte sicherer agiert wird auf den Seiten mehr Entlastung herrschen, Schimpl und Schrammel haben ihre Qualitäten, ich denke man sollte sie noch nicht in den Wind schießen, schließlich hat man dem ewig gesperrten auch 1000 Chancen ermöglicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die geringste Sorge ist es nicht! Aber sicher keine Position wo man jetzt im Winter nachbessern sollte!

Ok, das ist schon eine andere Antwort. :D

wen die Mitte sicherer agiert wird auf den Seiten mehr Entlastung herrschen, Schimpl und Schrammel haben ihre Qualitäten, ich denke man sollte sie noch nicht in den Wind schießen, schließlich hat man dem ewig gesperrten auch 1000 Chancen ermöglicht!

Ja, mich hat nur das "mit Abstand geringsten" sehr sehr irritiert. ;) ich hoffe sie nutzen ihre Chance im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten