Recommended Posts

i am the god of Hell fire

meld dich dann wenn dir die billige polemik ausgegangen ist und du ernsthaft was wissen willst

was heißt billige Polemik, das war mein Ernst, Sry aber wenn diese keinen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen haben dann rennt doch was gehörig schief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

FCK bessert heute nach in Schriftform, wie es mit Rapid verbal Ende letzter Woche besprochen wurde, dann geht der Transfer über die Bühne. Bis Mittwoch ist Drazan spätestens weg.....und dann welcome.........

Wenn das so kommt, steh ich einen Tag nach dem welcome im fanshop um ein neues Branko Dress...

wobei... Ich hab auch einen hesselink-10er. Zwar kultig, aber vielleicht kein so gutes Omen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1

Eigentlich traurig das ein Spieler wie BB über die Medien "raunzt" und um eine Rückkehr ja schon richtig bettelt.

Kann mir einfach nicht vorstellen das a sich den Medien stellt und sagt er will zurück in sein 2. zu Hause und bei die Verhandlungen dann unmögliche Forderungen stellt ...

Um ein Butterbrot wird er allerdings auch nicht spielen wollen. Wir ja vermutlich sein letzter ("großer") Vertrag werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so kommt, steh ich einen Tag nach dem welcome im fanshop um ein neues Branko Dress...

wobei... Ich hab auch einen hesselink-10er. Zwar kultig, aber vielleicht kein so gutes Omen:-)

10ner passt dem Branko eh besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um ein Butterbrot wird er allerdings auch nicht spielen wollen. Wir ja vermutlich sein letzter ("großer") Vertrag werden.

Das is ma scho klar das a um ka Butterbrot spielen wird, ich hab ja auch geschrieben das er keine unmöglichen Forderungen stellen wird bzw. ich kann es mir nicht vorstellen das seine Forderungen so utopisch sind wenn er pausenlos in den Zeitungen (2. oder 3. Interview bereits wenn ich mich richtig errinere) sooft von Rapid träumt .

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ildiz - Boskovic

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

Alar / Boyd

horny!

Wenn mans mal so liest, kommt's ja noch besser...

Wyrda/ildiz je nach Form und oder Wehwehchen rotieren, dazu schaub und Grozurek bzw. Ganz vorne boyd offensiv in der Hinterhand... Das hat schon was.

Edit: ich schreib vom handy... Bitte für alles was Text/Fehler und Umbrüche angeht eure Augen um Verzeihung.:-)

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ildiz - Boskovic

Alar / Boyd

horny!

Gruppenwichsen! 1, 2, 3 - go!

Das is ma scho klar das a um ka Butterbrot spielen wird, ich hab ja auch geschrieben das er keine unmöglichen Forderungen stellen wird bzw. ich kann es mir nicht vorstellen das seine Forderungen so utopisch sind wenn er pausenlos in den Zeitungen (2. oder 3. Interview bereits wenn ich mich richtig errinere) sooft von Rapid träumt .

Gut, das tut ein Sammy Ipoua auch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, das tut ein Sammy Ipoua auch! ;)

Würd ich ja auch zruckholen := wegn den Derbys warads

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boskovic und Sabitzer als Neuzugänge wären schon top!

Drazan kann man ja quasi nicht mal als Abgang werten mit seinen 489 Spielminuten diese Saison.

die Aufstellung oben gefällt... sehr facettenreich, es können quasi alle Offensivspieler routieren, was dem Gegner zu schaffen machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ildiz - Boskovic

Alar / Boyd

horny!

Gegen Wr. Neustadt oder Wacker sicher leiwand, gegen ein Team auf oder gar über Augenhöhe eher Harakiri mMn

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Was mir hier etwas in Vergessenheit gerät ist dass BB ein Schönwetterkicker war und nach Super spielen teils viele unauffällige Spiele folgten und verletzungsanfällig ist er auch.

Wobei ich natürlich schon denke dass er auf alle Fälle ein Gewinn für die Mannschaft ist und ich hoffe dass er wechselt.

Nur wird mir im Moment die Vergangenheit etwas verklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gegen Wr. Neustadt oder Wacker sicher leiwand, gegen ein Team auf oder gar über Augenhöhe eher Harakiri mMn

Gegen die hätten wir dann ja auch noch Heikkinnen oder Dirty Harry im Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten