Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2012 http://www.transferm...eler_59068.html was is eigentlich mit dem? warum war er noch nie bei uns im gespräch? habe ihn schon länger nicht spielen gesehen und bin auch kein experte oder so, aber habe ihn bei bayern amas paar mal im tv gesehen und da war er nicht schlecht für seine 17, 18 jahre damals. wär der nix liebe experten? bitte um meinungen. 3 Spiele für einen mittelmäßigen Verein in Deu2 sagt doch eh scho alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2012 ok danke. is er nix geworden sozusagen. ich fand den damals gut, aber wie gesagt auch schon länger nix mehr gesehen. schade, und ich hab scho glaubt ich bring da jetzt den supergeiger ins gespräch lol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. November 2012 wow, somen tchoyi ist vereinslos? warum das? was hat er angestellt? niemand weiss wann er das nächste mal "ausrastet". Soweit ich mich erinnere ist Tchoyi im Verein nie "ausgerastet". Ein paar Mal kam er zu spät zum Training und privat hat er mal besoffen einen Unfall gebaut. Nicht wirklich viel aufregender als Burgstaller. Am Feld machte er aber nie Probleme (außer spielerisch dem Gegner) und er ist auch nie ausgezuckt, wie man das zB von Leonardo jederzeit erwarten durfte. Keine Ahnung warum Tchoyi keinen Verein hat, glaube aber nicht dass Rapid zu ihm passen würde, um es mal so auszudrücken. Weil wir grade dabei sind: Durch den Kaufrausch von Rangnick werden wohl frühestens Winter, spätestens Sommer einige Bullen-Spieler einen neuen Verein brauchen. Vielleicht sollte man da und bei ihrem Nachwuchs zugreifen. Hierländer, Schwegler, Maierhofer, Sekagya, Lindgren, Svento, Douglas, Mendes, Cristiano und ev. Dibon, Teigl, Savic, Martschinko, Lainer, Adjei... Die sportliche und finanzielle Bewertung obliegt natürlich dem Rapid-Sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 23. November 2012 Soweit ich mich erinnere ist Tchoyi im Verein nie "ausgerastet". Ein paar Mal kam er zu spät zum Training und privat hat er mal besoffen einen Unfall gebaut. Nicht wirklich viel aufregender als Burgstaller. Am Feld machte er aber nie Probleme (außer spielerisch dem Gegner) und er ist auch nie ausgezuckt, wie man das zB von Leonardo jederzeit erwarten durfte. Keine Ahnung warum Tchoyi keinen Verein hat, glaube aber nicht dass Rapid zu ihm passen würde, um es mal so auszudrücken. Weil wir grade dabei sind: Durch den Kaufrausch von Rangnick werden wohl frühestens Winter, spätestens Sommer einige Bullen-Spieler einen neuen Verein brauchen. Vielleicht sollte man da und bei ihrem Nachwuchs zugreifen. Hierländer, Schwegler, Maierhofer, Sekagya, Lindgren, Svento, Douglas, Mendes, Cristiano und ev. Dibon, Teigl, Savic, Martschinko, Lainer, Adjei... Die sportliche und finanzielle Bewertung obliegt natürlich dem Rapid-Sportdirektor. Teigl, Savic, Hierländer, Lindgren, Svento .. wird es aber nicht spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. November 2012 Ich finde nicht dass er hier überall recht hat. Sollte man im Winter aktiv werden dann mit Sicherheit bei Spielern die uns sofort im Februar schon weiterhelfen können und nicht bei vertragslosen Spielern wo kein Mensch weiß was uns erwartet, die man vermutlich auch erst in punkto Fitness auf Vordermann bringen muss. Zudem hat es - wie stowasser schon geschrieben hat - meist einen Grund warum ein Spieler ab September ohne Vertrag da steht Ich habe die Spielervorschläge bewusst aus dem Zitat gelassen. Aber beim Rest hat er mEn schon recht. Vor allem, dass man jetzt schon alle Augen und Ohren nach etwaigen Verpflichtungen im Winter offen halte sollte bzw. sogar muss, sonst wird es sowieso nichts... Und nein, ich habe nicht den Eindruck, dass dies bereits passiert. - Selbst bei den Vertragsverlängerungen will man ja keine Entscheidung ohne den neuen SD treffen, auch, wenn dieser noch keinen Rapid-Bezug hätte, denn dann könnte er sich ja Infos bei PS einholen, wie dieser heute von sich gab... Um das geht es mir hauptsächlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Soweit ich mich erinnere ist Tchoyi im Verein nie "ausgerastet". Ein paar Mal kam er zu spät zum Training und privat hat er mal besoffen einen Unfall gebaut. Nicht wirklich viel aufregender als Burgstaller. Am Feld machte er aber nie Probleme (außer spielerisch dem Gegner) und er ist auch nie ausgezuckt, wie man das zB von Leonardo jederzeit erwarten durfte. Keine Ahnung warum Tchoyi keinen Verein hat, glaube aber nicht dass Rapid zu ihm passen würde, um es mal so auszudrücken. Weil wir grade dabei sind: Durch den Kaufrausch von Rangnick werden wohl frühestens Winter, spätestens Sommer einige Bullen-Spieler einen neuen Verein brauchen. Vielleicht sollte man da und bei ihrem Nachwuchs zugreifen. Hierländer, Schwegler, Maierhofer, Sekagya, Lindgren, Svento, Douglas, Mendes, Cristiano und ev. Dibon, Teigl, Savic, Martschinko, Lainer, Adjei... Die sportliche und finanzielle Bewertung obliegt natürlich dem Rapid-Sportdirektor. Ich hätte gerne denn Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. November 2012 Ich hätte gerne denn Maierhofer. Maierhofer ist limitierter als Nuhiu nur erfahrener , in Sachen Ballkontrolle ,Abschirmen und Defensivarbeit sehe ich unseren Nutschi der spätestens im Sommer , zum.Glück, wieder bei uns kicken wird auf Augenhöhe (das meine ich Ernst , aber die Nutschibasher werden es nicht wahr haben wollen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Maierhofer ist limitierter als Nuhiu nur erfahrener , in Sachen Ballkontrolle ,Abschirmen und Defensivarbeit sehe ich unseren Nutschi der spätestens im Sommer , zum.Glück, wieder bei uns kicken wird auf Augenhöhe (das meine ich Ernst , aber die Nutschibasher werden es nicht wahr haben wollen) Maierhofer hat halt als größte Stärke sein Motivationsvermögen und den Torinstinkt! Der wäre schon sehr passend, aber ist sowieso nur ein Hirngespinst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. November 2012 Soweit ich mich erinnere ist Tchoyi im Verein nie "ausgerastet". Ein paar Mal kam er zu spät zum Training und privat hat er mal besoffen einen Unfall gebaut. Nicht wirklich viel aufregender als Burgstaller. Am Feld machte er aber nie Probleme (außer spielerisch dem Gegner) und er ist auch nie ausgezuckt, wie man das zB von Leonardo jederzeit erwarten durfte. Keine Ahnung warum Tchoyi keinen Verein hat, glaube aber nicht dass Rapid zu ihm passen würde, um es mal so auszudrücken. Weil wir grade dabei sind: Durch den Kaufrausch von Rangnick werden wohl frühestens Winter, spätestens Sommer einige Bullen-Spieler einen neuen Verein brauchen. Vielleicht sollte man da und bei ihrem Nachwuchs zugreifen. Hierländer, Schwegler, Maierhofer, Sekagya, Lindgren, Svento, Douglas, Mendes, Cristiano und ev. Dibon, Teigl, Savic, Martschinko, Lainer, Adjei... Die sportliche und finanzielle Bewertung obliegt natürlich dem Rapid-Sportdirektor. Ist mir sowieso nicht klar warum nicht mehr enttäuschte salzburger innerhalb der liga wechseln. Offenbar zahlt red bull wirklich so gut. Grad die halbwegs jungen die noch aufs ausland hoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Lindgren, Douglas und Cristiano würde ich euch nach Hütteldorf bringen! Seke, Svento und Hierländer dürft ihr mal gleich wieder vergessen. Ansonsten finde ich es aber nicht unrealistisch, dass jemand von Liefering zu euch gehen könnte. Savic z.B. Edit: Aja und Mendes hat ein nicht bezahlbares Gehalt. Dürfte auch bei Salzburg klar der Bestverdiener sein. bearbeitet 23. November 2012 von Smackie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Die primäre Frage ist, für welche Position werden seitens der Verantwortlichen Spieler gesucht, wenn man nach einem ZM angelt, könnte man ja Scouts nach Rumänien schicken um Dan Nistor zu beobachten, ist aber nur meine bescheidene Meinung, (sofern man in Österreich nicht fündig wird), der rumänische Fussball ist wieder im Aufwind, Vertrag läuft bis Sommer 2013, aber eigentlich sollte man hier keine Spieler für Rapid "finden" das ist dann schon die Kompetenz der Verantwortlichen. bearbeitet 24. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Edit: Aja und Mendes hat ein nicht bezahlbares Gehalt. Dürfte auch bei Salzburg klar der Bestverdiener sein. Ähm, nein. Lindgren ist btw. schon in Dänemark. @Topic: go4glory diskutiert zwar gerne über RBS, aber irgendwie hat er schon sehr spezielle Ansichten. Cristiano könnte ich mir vorstellen. bearbeitet 24. November 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Ich hätte gerne denn Maierhofer. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. November 2012 Ehrlich gesagt Salzburger will ich keinen , das hat nichts mit Hass auf RBS zu tun , aber ehrlich gesagt wie sollen wir besser als RBS oder FAK werden wenn wir ihre Ersatx Spieler ( sicher überteuert) verpflichten ? Ich wäre für 1Legiönär für das offensive Mittelfeld und 1 fürs DM (wobei ich da mit Ildiz und Wydra auch levem könnte ) . Stürmer hätte keine Priorität würde Alar ausschließlich im Sturm eingesetzt , aber solange er im OM spielt (oh wie mir das schon am Sack eht) aber solange der noch dort agieren muss (was im sichtlich KEINE Freude macht ) muss auch für diese Position wer geholt werden . Defensive wäre ja grundsätzlich recht stabil ist aber einfach ausser Form -> keine Investition von nöten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. November 2012 Ehrlich gesagt Salzburger will ich keinen , das hat nichts mit Hass auf RBS zu tun , aber ehrlich gesagt wie sollen wir besser als RBS oder FAK werden wenn wir ihre Ersatx Spieler ( sicher überteuert) verpflichten ? Ich wäre für 1Legiönär für das offensive Mittelfeld und 1 fürs DM (wobei ich da mit Ildiz und Wydra auch levem könnte ) . Stürmer hätte keine Priorität würde Alar ausschließlich im Sturm eingesetzt , aber solange er im OM spielt (oh wie mir das schon am Sack eht) aber solange der noch dort agieren muss (was im sichtlich KEINE Freude macht ) muss auch für diese Position wer geholt werden . Defensive wäre ja grundsätzlich recht stabil ist aber einfach ausser Form -> keine Investition von nöten . Robben war bei real auch unr ersatz und seit sie ihn haben ist bayern regelmäßig besser als real Von der qualität her werden wir sowieso nicht besser als red bull, das müsste man über andere faktoren holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts