Recommended Posts

V.I.P.

Kranjcer Zlatko für eine Funktion verpflichten,der kennt genug gute und leistbare Spieler.

Achso, aus den ehem.Jugo.wird ja niemand mehr verpflichtet.Also können wir uns den junior auch abschminken. ;) :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn uns der Novota keinen Tipp gibt für ein Slowakisches Juwel, dann sehe ich leider schwarz.

Das Juwel haben wir doch schon.

: :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag: Wie wärs mit einem SD-Thread?

Hier ein Bericht auf Laola: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-sportdirektor-suche/page/40681-32-48-48-.html

Die Medien haben offenbar auch keinen Schimmer wers werden soll. Es deutet einzig auf Jancker hin, der es wl auch werden wird. Ich geh zumindestens von Beginn an davon aus.

Ein Schaudern kommt mir über den Rücken wenn ich da einen Namen wie Kreuzer lese (auch wenn nichts dran ist)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bist du deppat, von die ganzen Namen wären für mich ohne Brechreiz zu ertragen: Fjörtoft, Hickersberger, Hörtnagl. Aber besondere Freude hätt ich auch nicht mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Stefan Reiter gerne als unseren neuen SD sehen!

+3 Pro eigener SD Thread

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kleiner Tipp: Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du über Dinge sprechen die du weißt und nicht über Namen die dir gefalllen weil sie in ner Statistik sich gut lesen oder weil sie beim Fifa-Manager Talent haben!

Willkommen im ASB! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, das asb hat sich prächtig entwickelt die letzten jahre. vom recht seriösen diskussionsforum zur facebooktrollspielwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

ja, das asb hat sich prächtig entwickelt die letzten jahre. vom recht seriösen diskussionsforum zur facebooktrollspielwiese

So schlimm is der anti jetzt auch wieder nicht.

Transfers sehe ich im Winter eher keine, weiß nicht wie das gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau! Und deswegen wirfst du Namen in den Ring, die du im Leben noch nie Spielen sehen hast! Du kannst mir nicht erzählen, dass du Hapoel Tel Aviv regelmäßig schaust, geschweige denn regelmäßig 1860 90 Minuten anschaust!

Kleiner Tipp: Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du über Dinge sprechen die du weißt und nicht über Namen die dir gefalllen weil sie in ner Statistik sich gut lesen oder weil sie beim Fifa-Manager Talent haben!

Und ein Sportdirektor schaut sich regelmässig Spiele über 90 Minuten an, nur weil er an einem Spieler Interesse hat?

Der sieht vielleicht 1-2 Spiele vor Ort, paar Videos vom Spieler und seine Statistiken. Und vl so wie es bei uns üblich ist bekommt er ein paar Empfehlungen für den Spieler.

Regelmässig verfolgen wird ein SD eine Mannschaft Wegen eines Kandidaten trotzdem nie.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten