Recommended Posts

Er kann sicher überlegen ob er sich wirklich noch weitere Jahre bei uns antut, seine Gesundheit riskieren will oder ob er sich lieber gleich in den Ruhestand zurückzieht, eben weil er Familie hat.

Sportlich gibt es für ihn sowieso nichts mehr zu erreichen.

Aber gerade die Familie, ist für uns das große Plus. Ich habe selber Kinder, die "reißt" man nicht so einfach aus dem Kindergarten oder der Schule, schon gar nicht wenn man in Steffens Fußballalter ist und ein Verbleiben im Verein nach der Aktiven Karriere sehr wahrschinlich ist. Und sollte das nicht klappen, oder er das gar nicht wollen, als Fernsehexperte oder Zeitungskolumnist tut er sich in Österreich sicher leichter als in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hofmann ist ein Profi und als solcher würde er interne Dinge nicht öffentlich ansprechen.

Somit leistet er als Kapitän auch gute Arbeit wenn er sich schützend vor die junge Mannschaft stellt.

Dennoch traue ich es ihm einen gewissen Druck ausüben zu wollen. Seine Optionen sind sicherlich nicht zahlreich aber deswegen muss man sich nicht herschenken.

Meine Prognose also....Verlängerung erfolgt im Frühjahr (nach der Wintertransferpause).

wenn er unzufrieden ist, dann stellt er sich nicht hin und sagt, er stehe zu dem weg, er findet ihn gut aber er erwartet sich mehr rückendeckung für den trainer und der mannschaft. das muss er nicht sagen, dazu wurde er nicht gezwungen. er wird seine meinung nicht um 180 grad verändert haben, daher halte ich diese wortmeldungen wonach seine verlängerung nicht mehr so sicher ist, wieder einmal für einen blödsinn. dazu kmmt noch dass eben seine familie in wien den lebensmittelpunkt hat und sich ausländische vereine aktuell nicht um ihn reißen würden.

ergo: heiße luft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich persönlich wär ja für was Nordisches für den Sturm und im Mittelfeld was aus dem Osten - da wär Cvijanovic von Maribor gerade Ablösefrei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ich persönlich wär ja für was Nordisches für den Sturm und im Mittelfeld was aus dem Osten - da wär Cvijanovic von Maribor gerade Ablösefrei ;)

sofort kaufen - der muss gut sein ;)

hast du den spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich persönlich freu mich schon, wenn man bei Transferdiskussionen keinen Vorlieben bzgl. der Herkunft integriert, sondern einfach gut und hilfreiche Spieler holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ich weiß, dass der hofmann sowas wie ein heiliger ist in hütteldorf.. aber 1.1mio is der mittlerweile einfach nicht wert!! er is doch schon länger galionsfigur als superstar?! ein krampfhaftes festhalten an ihm ist a. teuer und b. verstellt es den platz für alternativen?!

just my 2 cents... nicht grantig werden, wenn man euren wunderwuzzi auch mal kritisiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn er unzufrieden ist, dann stellt er sich nicht hin und sagt, er stehe zu dem weg, er findet ihn gut aber er erwartet sich mehr rückendeckung für den trainer und der mannschaft. das muss er nicht sagen, dazu wurde er nicht gezwungen. er wird seine meinung nicht um 180 grad verändert haben, daher halte ich diese wortmeldungen wonach seine verlängerung nicht mehr so sicher ist, wieder einmal für einen blödsinn. dazu kmmt noch dass eben seine familie in wien den lebensmittelpunkt hat und sich ausländische vereine aktuell nicht um ihn reißen würden.

ergo: heiße luft

Wieso wäre das eine 180 Grad Wendung?

Wir beide wissen ja nicht ob und was er für Bedingungen hat.

Ich kann es mir eben vorstellen dass die Bedingung ist dass der Kader entsprechend aufgebessert wird.

Das wäre auch keine 180 Grad Wendung zu der von dir genannten Aussage. Er kann ja Forderungen stellen UND zum beschrittenen Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß, dass der hofmann sowas wie ein heiliger ist in hütteldorf.. aber 1.1mio is der mittlerweile einfach nicht wert!! er is doch schon länger galionsfigur als superstar?! ein krampfhaftes festhalten an ihm ist a. teuer und b. verstellt es den platz für alternativen?!

just my 2 cents... nicht grantig werden, wenn man euren wunderwuzzi auch mal kritisiert. :)

meines wissens nach verdient er knapp 1 mio euro. ich geher davon aus, dass er es beim nächsten mal billiger macht. damals war die konkurrenz mallorca, angebot und nachfrage. man kennt das ja.+

wir werden keinen spieler finden, der hofmann auch nur ansatzweise das wasser reichen kann, daher ist es besser ihn zu verlängern als bei dieser übung mit bomben und granaten zu scheitern. hofmann ist ja nicht nur ein sehr guter fußballer, sondern auch ein vorbild an einstellung und einsatzwille. er ist unser kapitänund daher wird er - nona - verlängert. alles andere wäre völlig dämlich. klarerweise wirds diesmal aber billiger werden, da es keine konkurrenz gibt und er ja auch nicht jünger wurde bzw eine schwere verletztung hatte.

Wieso wäre das eine 180 Grad Wendung?

Wir beide wissen ja nicht ob und was er für Bedingungen hat.

Ich kann es mir eben vorstellen dass die Bedingung ist dass der Kader entsprechend aufgebessert wird.

Das wäre auch keine 180 Grad Wendung zu der von dir genannten Aussage. Er kann ja Forderungen stellen UND zum beschrittenen Weg stehen.

ich glaube mich erinnern tzu können, dass er mal gesagt hat,d ass er sich bei diesen dingen nicht einmischt.

natürlich wäre es eine wendung, er glaubt an diesen weg und wird daher sicher keine spieler fordern, die den jungen im weg stehen. aber egal. wir wissen es soundso nicht, ich glaube nicht dass hofmann irgendetwas fordert, was nicht in seinem bereich liegt. dazu ist er zu seriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab´s / Gibt´s bei Hofmann nicht ein Gerücht,dass ihn die Bayern haben wollen? Jetzt für die 2.Mannschaft und nach der aktiven Karriere hätte er einen Job im Nachwuchs erhalten?

Von dem her könnte ich mir gut vorstellen,dass er nicht so fix bei euch verlängert wie einige hier glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meines wissens nach verdient er knapp 1 mio euro. ich geher davon aus, dass er es beim nächsten mal billiger macht.

Alles Andere wäre doch absurd. 1 mio Euro ist für österreichische Verhältnisse too much. Dabei wäre er bei einigen Bundesligaklubs (Beispiel Hannover) einer der besseren Verdiener und die spielen im deutschen Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Gab´s / Gibt´s bei Hofmann nicht ein Gerücht,dass ihn die Bayern haben wollen? Jetzt für die 2.Mannschaft und nach der aktiven Karriere hätte er einen Job im Nachwuchs erhalten?

Von dem her könnte ich mir gut vorstellen,dass er nicht so fix bei euch verlängert wie einige hier glauben.

geh bitte,

1. Gerücht war von der österreich

2. wurde von Insidern schon dementiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

österreich -> ergo schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

meines wissens nach verdient er knapp 1 mio euro. ich geher davon aus, dass er es beim nächsten mal billiger macht. damals war die konkurrenz mallorca, angebot und nachfrage. man kennt das ja.+

wir werden keinen spieler finden, der hofmann auch nur ansatzweise das wasser reichen kann, daher ist es besser ihn zu verlängern als bei dieser übung mit bomben und granaten zu scheitern. hofmann ist ja nicht nur ein sehr guter fußballer, sondern auch ein vorbild an einstellung und einsatzwille. er ist unser kapitänund daher wird er - nona - verlängert. alles andere wäre völlig dämlich. klarerweise wirds diesmal aber billiger werden, da es keine konkurrenz gibt und er ja auch nicht jünger wurde bzw eine schwere verletztung hatte.

najo.. man beschwert sich (zurecht) ob des schwachen und dünnen kaders und verlangt die verlängerung von hofmann um jeden preis. für einen hofmann kannst du dir übertrieben formuliert 10 wydras halten :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten