LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2012 Hat das unser Bahööööli privat aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2012 Gleich zu Beginn unser Spiel: http://www.youtube.c...v=8mw-FDtXQmA#! gibts das Video auch ohne Anmeldung bei YouTube. Wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. November 2012 Meine Google-ID bringt leider auch nichts - "Dieses Video ist privat - tut uns leid" Das schlimmste daran ist, ich glaub denen einfach nicht dass es ihnen leid tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. November 2012 geht auch mit Anmeldung nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. November 2012 Wie ich den Link reingestellt hab, hats noch funktioniert. Man verpasst aber nicht viel, eine einzige Kameraposition und die stand nicht wirklich optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. November 2012 Diverse Berichte und die Zsfg. haben mir einmal mehr bewiesen, dass Novota einfach kein guter Tormann ist. Bitte in Zukunft den talentierten Dau im Cup spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 hat eh gewechselt. man sollte schon aufpassen, sonst wirds schnell peinlich Was willst du mir damit sagen?! In der HZ hat er Prokopic rausgenommen und dann bis in die Nachspielzeit gewartet. Letztens haben wir in der 65 keinen Wechselspieler mehr. Gestern in der 90ten noch 2. Und was willst du mit dem sonst wirds schnell peinlich sagen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. November 2012 burgstaller mittlerweile das um und auf unserer offensive. schrammel ein unglaublicher alibi kicker. prager gut. novota mies. und arschkalt war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Was willst du mir damit sagen?! In der HZ hat er Prokopic rausgenommen und dann bis in die Nachspielzeit gewartet. Letztens haben wir in der 65 keinen Wechselspieler mehr. Gestern in der 90ten noch 2. Und was willst du mit dem sonst wirds schnell peinlich sagen?!? Was willst du jetzt mit letztens sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. November 2012 Was willst du mir damit sagen?! In der HZ hat er Prokopic rausgenommen und dann bis in die Nachspielzeit gewartet. Letztens haben wir in der 65 keinen Wechselspieler mehr. Gestern in der 90ten noch 2. Und was willst du mit dem sonst wirds schnell peinlich sagen?!? Das du zum einen erklären sollst was er gestern falsch gewechselt hat, und das Spiel gegen RBS als bsp. schlechter Wechsel her zu nehmen :ifserious: . Aber grundsätzlich hast du ja nicht unrecht, nur die 2 bsp. holpern halt gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2012 burgstaller mittlerweile das um und auf unserer offensive. schrammel ein unglaublicher alibi kicker. prager gut. novota mies. und arschkalt war es. Bei Burgstaller bin ich bei dir. - Der Einzige (!) der für Schwung, Bewegung und Dynamik sorgt. Bietet sich laufend an, sorgt für Unruhe und kämpft wie ein Einser. - Auch wenn gestern nicht fehlerlos, Mann des Spiels! Schrammel war echt nicht gut, ist aber momentan egal, da Katzer auch in das alte Muster zurückgefallen ist und uns bewiesen hat, dass die letzte Saison sein allerletzter Frühling und eine Ausnahme war. Prager habe ich nicht wirklich gut gesehen, bis auf das Tor war da wenig. Und bemüht ist er ja meistens. Bei Novota bin ich wieder bei dir, was für ein unnötiger Legionärsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. November 2012 Offensichtlich länger als erlaubt - Trotzdem ist ein Hinweis normal - Gleich indirekten zu pfeiffen gibts nicht oft zumindest kann ich mich nicht an viele Spiele erinnern - Oder sagen wir es anders: Es wird seltener geahndet als es vorkommt - Klar ist es gedeckt - Aber in einer Cuppartie in der Nachspielzeit? Naja ist ja nun auch egal - Rapid weiter Kobras hat die ganze Partie über bei Ausschüssen diese 6 Sekunden meist mehr als ausgereizt. Es war wohl auch nicht das einzige Mal, dass er diese 6 Sekunden überschritten hat. Nur war es in dieser Szene schon extrem und es waren definitiv mehr als 10 Sekunden, wenn nicht noch deutlich mehr. Prammer hat ihm in dieser Situation ZWEI MAL deutlich (mit Handzeichen) signalisiert, dass er ausschießen soll. Kobras hat drei, vier Mal angedeutet auszuschießen oder auszuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. November 2012 Bei Burgstaller bin ich bei dir. - Der Einzige (!) der für Schwung, Bewegung und Dynamik sorgt. Bietet sich laufend an, sorgt für Unruhe und kämpft wie ein Einser. - Auch wenn gestern nicht fehlerlos, Mann des Spiels! Schrammel war echt nicht gut, ist aber momentan egal, da Katzer auch in das alte Muster zurückgefallen ist und uns bewiesen hat, dass die letzte Saison sein allerletzter Frühling und eine Ausnahme war. Prager habe ich nicht wirklich gut gesehen, bis auf das Tor war da wenig. Und bemüht ist er ja meistens. Bei Novota bin ich wieder bei dir, was für ein unnötiger Legionärsplatz. prager wird mir momentan einfach zu sehr gebasht. natürlich ist es noch zu wenig von ihm, aber einige pässe waren ganz brauchbar, bemüht war er und er hat endlich mal sein tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. November 2012 wer hat die standards getreten? Prokopic? In der 1. Halbzeit Prokopic (zum 1:0) und Ildiz. In der 2. Halbzeit dann Burgstaller von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. November 2012 Wie hat Proko so grundsätzlich gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts