Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich will Dau sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein Gefühl sagt 2:0 - Also Burschn, gebts Gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Oktober 2012 Ein Schenkelklopfer. Novota brauch ich nicht, Dau soll ja ein Riesentalent sein. Im Cup gegen einen sich in der Krise befindenden Zweitlikaklub darf er das gerne beweisen. Leider wird wohl sowieso er gute Ján beginnen, aber hoffen darf man ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Oktober 2012 Gut, auch wenn ich nicht ganz genau weiß, was der Torhüter mit dem kompletten Mittelfeld zu tun hat, ich verstehe schon, dass man die stärkste Elf sehen will. Wollt damit eigentlich nur sagen, dass ich es gut finden würde wenn die Abwehr (inkl. Tormann) unverändert bleibt wenn eh schon fast die komplette Offensivabteilung verletzt ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2012 Vorbesprechungsthreads ohne Anpfiff-Zeitpunkt merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2012 weil ja die meinungen unterschiedlich sind, prokopic ist im kader für mittwoch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 weil ja die meinungen unterschiedlich sind, prokopic ist im kader für mittwoch dabei. Er hat erst in einem Intveriew gesagt, dass er erst NACH Winter wieder bei der KM. Somit ist er nicht dabei. 3:0 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn mit hofmann, heikkinen, drazan, alar, schaub, dobras, behrendt und wydra 8 leute aus dem erweiterten kader fehlen, wundert mich das nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2012 Er hat erst in einem Intveriew gesagt, dass er erst NACH Winter wieder bei der KM. Somit ist er nicht dabei. 3:0 Sieg! Möglicherweise haben sich aber nach der erneuten Drazan-Verletzung die Dinge etwas geändert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Möglicherweise haben sich aber nach der erneuten Drazan-Verletzung die Dinge etwas geändert ... Und weiter? Warum schreibt er das? Dann soll er eine Quelle geben? Und wo sthet, dass Drazan fix verletzt ist? Drüberfahren müssen wir so oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2012 Und weiter? Warum schreibt er das? Dann soll er eine Quelle geben? Und wo sthet, dass Drazan fix verletzt ist? Drüberfahren müssen wir so oder so! Keine Ahnung ob es stimmt, aber man muss es ja nicht gleich als Schwachsinn abstempeln nur weil ein Interview was vor 2 Wochen geführt worden ist dagegen spricht und auch keine Quellenangabe gemacht worden ist. Dass Drazan bis zu 3 Wochen ausfällt findest du auf der offiziellen Rapid HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Oktober 2012 Und weiter? Warum schreibt er das? Dann soll er eine Quelle geben? Und wo sthet, dass Drazan fix verletzt ist? Drüberfahren müssen wir so oder so! Der FAK-masteR kennt Prokopic afaik persönlich, das darf man ihm schon glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn man davon ausgeht, dass sich sämtliche favoriten durchsetzen und eventuell der lask die überraschung gegen mattersburg schafft, wartet das wohl bestbesetzte viertelfinale seit sehr langer zeit auf uns. najo... sturm weg, lask wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2012 Schaun wir mal wieviel positives der Sieg vom So gebracht hat.2 Stürmer und vollgas weil was anders ist ned akzeptabel. Wir geben a immer ollas also muas der Rasen brennan. SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLES. RAPID WIEN EIN LEBEN LANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 Rudi ein inhaltlicher Post - Was los ,Scheisse drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts