SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

Super FOMO

Ich finde auch dass die Preise zu hoch angesetzt sind, im Gegenzug allerdings bin ich der Meinung dass in diesem Fall es kaum was an den Zuschauerzahlen ändern würde. Die meisten Leute gehen ja nicht hin weil die Leistungen in letzter Zeit nicht gepasst haben, weils kalt ist, weils ein blödes Datum vorm Feiertag ist, weil man in letzter Zeit eh sehr oft Rapidschauen konnte und weil der Gegner auch nicht gerade für ein Fussballfest spricht. Wer noch immer nicht genug von Rapid hat, dem sind die paar Euros da mit Sicherheit auch ned zuviel, vom finanziellen Standpunkt her machen die teuren Eintrittskarten meiner Meinung nach also schon Sinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist in den Cup-Bestimmungen vorgeschrieben, dass die Eintrittspreise so hoch wie "in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich" sein müssen/dürfen.

Grund dafür ist die Einnahmenteilung.

und woher hast du das?

gestern wr. viktoria gegen ried um 28 euro. die verlanden wie jeder andere stadtligist 5 euro in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und woher hast du das?

gestern wr. viktoria gegen ried um 28 euro. die verlanden wie jeder andere stadtligist 5 euro in der liga.

gleichzeitig sind die kleineren vereine aber berechtigt einen höheren preis zu verlangen, wenn ichs recht in erinnerung hab... 28 is aber krank, ich war um 19 am leverkusen match im happel zum vergleich.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und woher hast du das?

gestern wr. viktoria gegen ried um 28 euro. die verlanden wie jeder andere stadtligist 5 euro in der liga.

§ 16 hier drin

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/34726_OEFB-Cup%20Durchfuehrungsbestimmungen%202012-13%20EF.pdf

Wie die Viktoria dann 28€ verlangen konnte, weiß ich allerdings auch nicht, laut den Bestimmungen wären eigentlich 20€ das zulässige Maximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In Channel #4 diskutierens schon gegen wen Altach im VF spielt :fuckthat:

wollen wir genauso lustig sein und diskutieren, gegen wen der vsv im vf spielt? gnihhihihihi vertrottelter haufn...

Naja, VSV gegen Altach im VF ist doch vorprogrammiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der Bank sitzen....

....Königshofer, Katzer, Prager, Wydra, Grozurek und Pichler. Unsere Mannschaft beginnt mit.....

Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Ildiz, Kulovits; Trimmel, Prokopic, Burgstaller; Boyd;

Also von der Bank werden wir das nicht gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.