liverbird . Geschrieben 25. Oktober 2012 Das ist die schlechteste Rapid-Mannschaft seit Herbst 06/07. Tragisch zum Zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2012 fyp und es würden 10-15% auch schon reichen... Einfach traurig die Spielweise seit Jahren mit einigen positiven Ausrutscher aber die schrecklichen Spiele bis mittelmäßigen Spiele haben deutlich die Oberhand in den letzten (wieviele jetzt schon?) Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 Bevor der Transfermarkt eröffnet, spielen wir ein spiel gut und dann ist ja alles gut und wir brauchen keine Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Oktober 2012 um mario orsolics zu zitieren: "gaunz afoch, do geht nix....wir san im oasch daham" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2012 schneckerl hätt an öfa pfiffn und der wollscheid is natürlich auch unsportlich gross, das geht ja eigentlich nicht fussballanal-yse im staatsfunk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 Hat jemand die Aufgaben von Prager identifizieren können, bzw den Gedankengang dahinter ihn auf diese Pos. zu stellen? Vl. weil er Aussen noch am wenigsten anrichten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 Es war doch klar das irgendwann das Kartenhaus zusammenfallen wird, immer gute Spieler verkaufen und kaum Ersatz zu holen ist fatal. Für unsere Würschtelliga reicht es vielleicht hin und wieder... Ich mein hallo??? heute ist EL Burschen, das ist das Geilste, da rennt man um sein leben.. und was machen sie?? nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 Schon seit 4 Jahren fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2012 Da ich unterwegs bin, wird mir wenigstens nicht sclecht beim zuschauen...ist das so richtig zusammengefasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Boyd wird kommen. Wohl für Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2012 Es war doch klar das irgendwann das Kartenhaus zusammenfallen wird, immer gute Spieler verkaufen und kaum Ersatz zu holen ist fatal. wenn ich schon kaum kicken kann, sollt ich wenigstens um mein leben laufen. no na is leverkusen drei klassen stärker als wir, da kann man zuhause schon mal abbeissen. aber wir versuchen ja nicht mal, denen vielleicht doch wehzutun. und das is die wahre bankrotterklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Oktober 2012 Frage an die Runde: Wann beginnt eigentlich das EL-Spiel? Ich seh' im ORF nur eine Art Bewegungstherapie für Anfänger, wo sich Leute mit grünen Leibchen ständig gegenseitig über den Haufen rennen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich mein hallo??? heute ist EL Burschen, das ist das Geilste, da rennt man um sein leben.. und was machen sie?? nix :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 schneckerl hätt an öfa pfiffn und der wollscheid is natürlich auch unsportlich gross, das geht ja eigentlich nicht fussballanal-yse im staatsfunk jo...und da pariasek fragt ihn, ob man beim training von standardsituationen auch die defensive trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2012 jtzt dann noch gegen die dosen und altach verlieren...dann is hoffentlich die ära schöttel beendet, hab eam gern ghabt, aber nur als spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts