Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

fyp

und es würden 10-15% auch schon reichen...

Einfach traurig die Spielweise seit Jahren mit einigen positiven Ausrutscher aber die schrecklichen Spiele bis mittelmäßigen Spiele haben deutlich die Oberhand in den letzten (wieviele jetzt schon?) Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Bevor der Transfermarkt eröffnet, spielen wir ein spiel gut und dann ist ja alles gut und wir brauchen keine Verstärkung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hat jemand die Aufgaben von Prager identifizieren können, bzw den Gedankengang dahinter ihn auf diese Pos. zu stellen? Vl. weil er Aussen noch am wenigsten anrichten kann? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Es war doch klar das irgendwann das Kartenhaus zusammenfallen wird, immer gute Spieler verkaufen und kaum Ersatz zu holen ist fatal. Für unsere Würschtelliga reicht es vielleicht hin und wieder...

Ich mein hallo??? heute ist EL Burschen, das ist das Geilste, da rennt man um sein leben.. und was machen sie?? nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Es war doch klar das irgendwann das Kartenhaus zusammenfallen wird, immer gute Spieler verkaufen und kaum Ersatz zu holen ist fatal.

wenn ich schon kaum kicken kann, sollt ich wenigstens um mein leben laufen.

no na is leverkusen drei klassen stärker als wir, da kann man zuhause schon mal abbeissen. aber wir versuchen ja nicht mal, denen vielleicht doch wehzutun. und das is die wahre bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Frage an die Runde: Wann beginnt eigentlich das EL-Spiel?

Ich seh' im ORF nur eine Art Bewegungstherapie für Anfänger, wo sich Leute mit grünen Leibchen ständig gegenseitig über den Haufen rennen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich mein hallo??? heute ist EL Burschen, das ist das Geilste, da rennt man um sein leben.. und was machen sie?? nix

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schneckerl hätt an öfa pfiffn

und der wollscheid is natürlich auch unsportlich gross, das geht ja eigentlich nicht

fussballanal-yse im staatsfunk looolguy.jpg

jo...und da pariasek fragt ihn, ob man beim training von standardsituationen auch die defensive trainiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

jtzt dann noch gegen die dosen und altach verlieren...dann is hoffentlich die ära schöttel beendet, hab eam gern ghabt, aber nur als spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten