Recommended Posts

Posting-Pate

Dieses ganze Theater um Sabitzer ist einfach nicht nachvollziehbar. Was da passiert ist für den Burschen mMn absolut kontraproduktiv. Sieht man ja an seinen derzeitigen Leistungen. Er mag ein Talent sein, aber ist noch lange kein fertiger Spieler und es kann ganz schnell in die andere Richtung gehen.

Hab auch das Gefühl dass da ein guter Junge verheizt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Gorgon geht wird Barazite auf Leihbasis für 1 Jahr zurück kommen ;-)

Royer hat sich in D nicht durchgesetzt, wird es auch hier nicht mehr, denke ich...

Dazu Okotie im Sturm und Linz zu den Grünen....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sorry aber wieso wollen hier soviele Royer?

der hat noch nicht viel geleistet und wir haben mit Murg und speedy hochtalentierte perspektivspieler die jünger sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Royer hat sich in D nicht durchgesetzt, wird es auch hier nicht mehr, denke ich...

royer ist bei seinem jetzigen verein so unglücklich dass ihm zum heulen ist (im wahrsten sinn des wortes). dass da natürlich die leistung von seiner seite aus nicht entsprechend passen wird, um die ganze sache zum besseren zu wenden, ist auch klar.

ich finde schon dass royer eine aktie ist, die man im auge behalten sollte. zumindest wenn ihm vielleicht im sommer eine vertragsauflösung gelingt, oder er um einen spott abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich finde, dass royer mit seinem gang nach deutschland bewiesen hat, dass er nicht viel in der birne hat

den brauche ich nicht, spielt der ein halbes jahr bei uns brauchbar ist er wieder weg wie schaß im wald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finde, dass royer mit seinem gang nach deutschland bewiesen hat, dass er nicht viel in der birne hat

den brauche ich nicht, spielt der ein halbes jahr bei uns brauchbar ist er wieder weg wie schaß im wald

ganz rational ist das aber nicht gerade. erstens könnt man auch sagen, wenn ein junger Spieler ein lukratives Angebot von einem EC-Klub in Deutschland hat, dann wäre er schön dumm es nicht anzunehmen oder gar könnt man ihm vorwerfen zu feig und bequem zu sein und es sich lieber in unserer Lulu-Liga bequem zu machen als sich woanders durchzusetzen.

zweitens würde Royer ja wohl nur dann weg sein, wenn er entsprechend Leistung gebracht hat und der Klub zu einer Ablöse nicht nein sagen kann. fällt mir schwer zu sehen wo da der Schaden sein soll. Ihn nur zu leihen wär natürlich quatsch, aber wenn er das Niveau dauerhaft erreichen kann, dass er eben damals gegen PSV gezeigt hat, dann wär es auch dumm sich nicht um ihn zu bemühen, speziell sollte ein Kaderplatz frei werden. Dass er bei Köln wo sie ihn um für sie lächerliche 120k geliehen haben, nicht viel Land sieht find ich nur logisch, kein Trainer plant mit einem der in einem Jahr vermutlich wieder weg ist. entweder schlägt er sofort ein oder nicht. Und hätte Royer die 3 Sitzer, die er ihn den ersten Spielen gehabt hat nicht vergeben, dann bräuchte man sich um einen Wechsel eh keine Gedanken machen.

man wird ja sehen (ua auch wie das Spiel morgen ausgeht), aber ein Royer plus eventuell Barazite back um in der CL anzugreifen, kann irgendwie kein Fehler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich glaube gerade royer wird sich in zukunft 5x überlegen wo er hinwechselt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wozu bitte royer holen. das wird der nächste griff ins klo nach pascal grünwald. bei dem hat man sich ja von seiner überform blenden lassen. ähnlich wär das bei royer. da sind ihm ein paar gute spiele in ried passiert und schon glaubt jeder, dass der jetzt der heilbringer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wozu bitte royer holen. das wird der nächste griff ins klo nach pascal grünwald. bei dem hat man sich ja von seiner überform blenden lassen. ähnlich wär das bei royer. da sind ihm ein paar gute spiele in ried passiert und schon glaubt jeder, dass der jetzt der heilbringer wäre.

Finde Royer auch nicht schlecht nur ich finde das Wäre ein Transfer für Sommer wenn er billig zu haben is nur her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Punkte royer kann ich nur sagen-Billig wäre bei mir gratis.

Auch wenn manche meinen Royer hat nur ein paar gute spiele gemacht,aber da hat er gezigt das er es sehr wohl kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn manche meinen Royer hat nur ein paar gute spiele gemacht,aber da hat er gezigt das er es sehr wohl kann.

ja das kann auch der berühmte einmalige ausreisser nach oben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil er sich damals nach dem transfertheater ,dank des Hrn: reiter nicht zu uns wechseln konnte und er dafür die chance im Ausland wahr nahm,muss man ihn deswegen net verteufeln.

Sicher kann es sein,das er nicht so einschlagen wird wie wir es erhoffen würden,aber das kann dir bei Barazite ja auch passieren.

Also würdest du Barazite auch nicht nehmen,wenn es möglich wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten