transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

HALA MADRID

Also wenn man die ganze Story zusammenfasst ist das alles kein Wunder, warum der Spieler selbst derzeit sogar bei der Admira hinter den Erwartungen bleibt.

Angefangen hat das doch mit der RBS Story, dass der liebe Vater Salzburg ausschliesst, weil man hier nicht den wichtigen Weg sieht. Danach waren so Klubs wie Schalke und Manchester United im Gespräch wo er natürlich nicht hinwechseln wird, weil dort eben keine Spielpraxis.

Dann kamen wir ins Spiel und der liebe Herfried sagt im IV, dass in Ö nur die Austria in Frage kommt weil ja da Peda so ein guter Freund vom Sab. sen. ist. Danach war für einen Tag Sturm der logische Verein für den geb. Steirer, anscheinend weil der GAK ja nicht mehr möglich ist jetzt :lol:

Dazwischen kommt das Gerücht das div. 2 Ligisten in D, vor allem 1FCK Interesse hätten an ihm.

Am nächsten Tag ist die Austria aus dem Rennen und Rapid ist der einzige Kandidat in Österreich der noch in Frage kommt. :feier:

Also wenn dies alles der Vater einbrockt, dann will er bestimmt nur das beste für seinen Sohn. :lol:

Familie ist ja schön und gut, aber das Management sollte man doch fähigeren Leuten überlassen.

Wird echt interessant was hier noch alles für Gerüchte aufkommen und wohin er dann wohl wirklich wechseln wird.

Hier noch ein paar Gerüchte die ich vergaß:

Sampdoria Genua

Juventus Turin

BVB

1860 München

VFB Stuttgart

Twente Enschede

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also wenn man die ganze Story zusammenfasst ist das alles kein Wunder, warum der Spieler selbst derzeit sogar bei der Admira hinter den Erwartungen bleibt.

Angefangen hat das doch mit der RBS Story, dass der liebe Vater Salzburg ausschliesst, weil man hier nicht den wichtigen Weg sieht. Danach waren so Klubs wie Schalke und Manchester United im Gespräch wo er natürlich nicht hinwechseln wird, weil dort eben keine Spielpraxis.

Dann kamen wir ins Spiel und der liebe Herfried sagt im IV, dass in Ö nur die Austria in Frage kommt weil ja da Peda so ein guter Freund vom Sab. sen. ist. Danach war für einen Tag Sturm der logische Verein für den geb. Steirer, anscheinend weil der GAK ja nicht mehr möglich ist jetzt :lol:

Dazwischen kommt das Gerücht das div. 2 Ligisten in D, vor allem 1FCK Interesse hätten an ihm.

Am nächsten Tag ist die Austria aus dem Rennen und Rapid ist der einzige Kandidat in Österreich der noch in Frage kommt. :feier:

Also wenn dies alles der Vater einbrockt, dann will er bestimmt nur das beste für seinen Sohn. :lol:

Familie ist ja schön und gut, aber das Management sollte man doch fähigeren Leuten überlassen.

Wird echt interessant was hier noch alles für Gerüchte aufkommen und wohin er dann wohl wirklich wechseln wird.

Da stimme ich Dir zu.

Für alle Beteiligten wäre es das beste gewesen, Sabitzer jun. hätte im Sommer den fixfertigen Schalke-Vertrag unterzeichnet.

Außer halt für Sabitzer sen. und sein Geldbörsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sag er verlängert um 3 Jahre bei der Admira :x:

Wenn er in Österreich bleibt dann ist es eh Wurst bei welchem Verein....zeigt nur dass er den Konkurrenzkampf fürchtet....sonst wäre er zu Schalke, da hätte er sich allerdings durchsetzen müssen, gegen andere "Talente"....Spielpraxis hätte er bei Schalke II auch sammeln können. Wo lernst mehr? Bei Schalke oder in der ÖBL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn er in Österreich bleibt dann ist es eh Wurst bei welchem Verein....zeigt nur dass er den Konkurrenzkampf fürchtet....sonst wäre er zu Schalke, da hätte er sich allerdings durchsetzen müssen, gegen andere "Talente"....Spielpraxis hätte er bei Schalke II auch sammeln können. Wo lernst mehr? Bei Schalke oder in der ÖBL?

Der Schalke-Deal ist aus ganz anderen Gründen geplatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn er in Österreich bleibt dann ist es eh Wurst bei welchem Verein....zeigt nur dass er den Konkurrenzkampf fürchtet....sonst wäre er zu Schalke, da hätte er sich allerdings durchsetzen müssen, gegen andere "Talente"....Spielpraxis hätte er bei Schalke II auch sammeln können. Wo lernst mehr? Bei Schalke oder in der ÖBL?

2 Jahre bei einem Topklub in Ö dein Können zeigen reicht oftmal schon um fürs Ausland so interessant zu sein, dass man dort zumindestens im Kader steht in der ersten MAnnschaft.

Deshalb würd ich das auch als richtigen Weg sehen für ihn.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei einem Auslandsengagement (von dem ich ausgehe) Minimum 800k -1 Mio. Hängt dann von der Anzahl und Potenz der Interessenten ab, wieviel es noch höher geht.

Sollte er sich wider Erwarten gegen ein Auslandsengagement entscheiden (was ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann) zwischen 500k und 800k.

Aso? :lol:

Vor einem Monat hast noch von 2 Mille fantasiert und jetzt sind wir schon unter der 1-Mille-Grenze....

Man wird sehen was wirklich dabei rauskommt. Bin echt gspannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn er in Österreich bleibt dann ist es eh Wurst bei welchem Verein....zeigt nur dass er den Konkurrenzkampf fürchtet....sonst wäre er zu Schalke, da hätte er sich allerdings durchsetzen müssen, gegen andere "Talente"....Spielpraxis hätte er bei Schalke II auch sammeln können. Wo lernst mehr? Bei Schalke oder in der ÖBL?

sicher mehr in der ÖBL als bei schalke II. überhaupt wenn er international spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sicher mehr in der ÖBL als bei schalke II. überhaupt wenn er international spielen kann.

Du vergisst aber, die Matchpraxis sind ca. 90min in der Woche....Training hast du mehr, und bei Schalke herrscht ein anderes Niveau....

Mir fallen spontan keine Talente ein, die es von der ÖBL zu einem Top-Club geschafft haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn er in Österreich bleibt dann ist es eh Wurst bei welchem Verein....zeigt nur dass er den Konkurrenzkampf fürchtet....sonst wäre er zu Schalke, da hätte er sich allerdings durchsetzen müssen, gegen andere "Talente"....Spielpraxis hätte er bei Schalke II auch sammeln können. Wo lernst mehr? Bei Schalke oder in der ÖBL?

sehe ich anders, besser zu einem Verein wo er Chancen auf Spielpraxis hat als nach Gelsenkirchen. Dort sieht er kein Land. Kaiserslautern wäre mMn eine interessante Option (wurde aber glaube ich schon dementiert).

Aber eigentlich ganz egal, sollte er zu teuer sein bin ich gegen eine Verpflichtung. Murg, Spiridonovic, Horvath und wie sie alle heißen sollen ihre Chance bekommen.

Du vergisst aber, die Matchpraxis sind ca. 90min in der Woche....Training hast du mehr, und bei Schalke herrscht ein anderes Niveau....

Mir fallen spontan keine Talente ein, die es von der ÖBL zu einem Top-Club geschafft haben....

z.B Junuzovic oder Prödl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.