transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bara will nur zu uns und lehnt angebote u.a. aus Deutschland ab laut gizmo sind wir uns mit bara sowie asm einig, bara wird schon mit asm auf einen grünen zweig kommen bezüglich den letzten details für Auszahlungen etc. mein gott an dem wird der transfer wohl net scheitern wenn ja wärs traurig....Bara WILL zu uns .....

gute n8 für heute,auf einen morgigen besseren transfertag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vor allem weil die dodeln auf der nord immer stehen bleiben :facepalm:

ich geh übrigens erst schlafen, wenn der transfer verkündet ist

willst du damit etwas andeuten? könnte es noch heute so weit sein? hast du infos? was weißt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

willst du damit etwas andeuten? könnte es noch heute so weit sein? hast du infos? was weißt du?

Scio me nihil scire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie wäre am Donnerstag ein ASB treff im viola pub bis 18 Uhr und danach beim mackie mit Laptops bewaffnet um die Autos beim Stadion zu beobachten!? Alleine zu hause ist es fad und bis 24 Uhr kann ich an solchen tagen eh nie schlafen und um 0:01 Uhr bekommen wir dann live Top News von parits und kraetsche

Wäre ich in wien > sofort dabei, ob ich es allerdings 6 stunden packen würd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seroquel sind aber keine antidepressiva! :)

aber Psychopharmaka nicht zu empfehlen wenn man damit ned umgehen kann :-)

----------

tante edith :

und was soll DAS jetzt von den hornets06 auf facebook?!?!?!

"Nacer Barazite (NED/Stürmer/AS Monaco)

Die Wiener Austria bemüht sich um ihr einstiges Liebkind, allein, der Transfer hängt noch in der Warteschleife. Gespielt hat Barazite in Monaco zuletzt am 27. September 2012. Obwohl der Niederländer mit kolportierten 4,5 Millionen Euro Ablöse der drittteuerste Spieler in Monacos Kader ist, spielt er in den Überlegungen von Startrainer Claudio Ranieri (Ex-Juventus- und -Chelsea-Coach) keine Rolle. Sein Manager Jürgen Werner bot Barazite schon einigen Vereinen an, die Austria wird sich sein hohes Gehalt ohne Zusatzsponsoren nicht leisten können.

Marktwert: 1,5 Mio. Euro"

vl Anmerkung am Rande xD

bearbeitet von viola_was_sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

seroquel sind aber keine antidepressiva! :)

----------

tante edith :

und was soll DAS jetzt von den hornets06 auf facebook?!?!?!

"Nacer Barazite (NED/Stürmer/AS Monaco)

Die Wiener Austria bemüht sich um ihr einstiges Liebkind, allein, der Transfer hängt noch in der Warteschleife. Gespielt hat Barazite in Monaco zuletzt am 27. September 2012. Obwohl der Niederländer mit kolportierten 4,5 Millionen Euro Ablöse der drittteuerste Spieler in Monacos Kader ist, spielt er in den Überlegungen von Startrainer Claudio Ranieri (Ex-Juventus- und -Chelsea-Coach) keine Rolle. Sein Manager Jürgen Werner bot Barazite schon einigen Vereinen an, die Austria wird sich sein hohes Gehalt ohne Zusatzsponsoren nicht leisten können.

Marktwert: 1,5 Mio. Euro"

Kommt von hier

http://derstandard.at/1358304925281/Die-heissesten-Geruechte-am-Fussball-Transfermarkt?_slideNumber=2&_seite=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für die Aufwertung der Liga wünsch ich euch dass er kommt.

Vor allem auch in Bezug auf einen EC Auftritt und einem etwaigen Hosiner Abgang im Sommer wäre er wichtig.

(Ich denke da etwas anders und hoffe dass AT den 5. EC Platz wieder erkämpfen kann)

Und generell bin ich wieder mal froh wenn die Transferzeit vorbei ist.

Es ist ja quer über die Vereine interessant zu lesen welche Leute meinen wer aller wohin kommt.

Aber Diskussionen übers sportliche machen mehr Spaß als gegenseitige blöde Kommentare über Transfers oder Nicht Transfers :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.