transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Schön - die Grünen diskutieren in unserem Transfer Thread über ihre besten Spieler in der Vorbereitung. Das ASB verbindet ja doch ;-)

Sorry hat sich so entwickelt, antworte zwar nur (meistens violetten glaub ich) aber du hast recht, bin schon kusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich unterbreche nur ungerne eure unterhaltung über die beste rapid starting XI -

aber der gregor hat sich zu wort gemeldet mit einem verweis auf die morgige kronen zeitung und dem uns bekannten wort "patience". (:

Ja, find ich auch einen interessanten Kommentar....ob er da außer auf den Bara-Tweet auch auf etwas Anderes anspielt? Interessant wär ja eher eine Meldung auf der offiziellen Website :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sprach von ERNSTZUNEHMENDER...Sabitzer macht mir persönlich keine Sorgen...wenn er so spielt wie bei der Admira ist der absolut ka Gefahr....

Hat hier nichts zu suchen, daher lass ichs auch schon wieder bleiben. Aber da wirst du dich noch anschauen. Der kann mehr, als er zuletzt bei der Admira gezeigt hat. Und jeder, der mit den Umständen etwas vertraut ist, weiß das.

Bin mit dem Thema aber schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry hat sich so entwickelt, antworte zwar nur (meistens violetten glaub ich) aber du hast recht, bin schon kusch

War nach so manchem Catfight zwischen Violett und Grün, jetzt gar nicht böse gemeint, sondern tatsächlich positiv (wenngleich die Diskussion natürlich wenn dann in den Konkurrenz Thread gehört :-p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nach so manchem Catfight zwischen Violett und Grün, jetzt gar nicht böse gemeint, sondern tatsächlich positiv (wenngleich die Diskussion natürlich wenn dann in den Konkurrenz Thread gehört :-p)

Ja hast recht, der ursprung hat noch hierher gepasst, dann hat es sich wie so oft vom threadthema entfernt.

Ich unterhalte mich gerne mit leuten die fussball genauso leben wie ich.

Die farbe der beteiligten ist mir dabei weit weniger wichtig als die sinnhaftigkeit des inhaltes und der wille sich austauschen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.