transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie wäre am Donnerstag ein ASB treff im viola pub bis 18 Uhr und danach beim mackie mit Laptops bewaffnet um die Autos beim Stadion zu beobachten!? Alleine zu hause ist es fad und bis 24 Uhr kann ich an solchen tagen eh nie schlafen und um 0:01 Uhr bekommen wir dann live Top News von parits und kraetsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oder hier, aus dem guten, alten Arnheim. Könnte von jedem hier geschrieben sein, "ziemlicher Sicherheit", "Endphase".... ;)

http://www.omroepgelderland.nl/web/Sport/Overig/1994681/Barazite-terug-naar-Austria-Wien.htm

ARNHEM - Nacer Barazite wird mit ziemlicher Sicherheit in Österreich Wien in Österreich zurückzukehren. Der 22-jährige Arnhem ist noch unter Vertrag mit AS Monaco, die in der Französisch Ligue 2 spielt.

Der Agent von Barazite bestätigt, dass die Verhandlungen in einer "Endphase" sitzen.Es ist eine Mietdauer für den Rest der Saison, verbunden mit einer Option auf drei Jahre zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat sich die werte Gemeinde nebst barazitephobie eigentlich abseits dieses Geschehens Gedanken über sonstige Zu od. Abgänge gemacht ? Will ja nix verschreien ...

ich hoffe dass noch Talente verliehen werden und bin mir sicher dass niemand wechseln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

+ der zwilling :D

vor allem weil die dodeln auf der nord immer stehen bleiben :facepalm:

ich geh übrigens erst schlafen, wenn der transfer verkündet ist

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@purple ...... antideprissiva bzw starke Psychopharmaka sollen gegen depri helfen !

http://www.google.at...20&bih=356#i=10

seroquel sind aber keine antidepressiva! :)

----------

tante edith :

und was soll DAS jetzt von den hornets06 auf facebook?!?!?!

"Nacer Barazite (NED/Stürmer/AS Monaco)

Die Wiener Austria bemüht sich um ihr einstiges Liebkind, allein, der Transfer hängt noch in der Warteschleife. Gespielt hat Barazite in Monaco zuletzt am 27. September 2012. Obwohl der Niederländer mit kolportierten 4,5 Millionen Euro Ablöse der drittteuerste Spieler in Monacos Kader ist, spielt er in den Überlegungen von Startrainer Claudio Ranieri (Ex-Juventus- und -Chelsea-Coach) keine Rolle. Sein Manager Jürgen Werner bot Barazite schon einigen Vereinen an, die Austria wird sich sein hohes Gehalt ohne Zusatzsponsoren nicht leisten können.

Marktwert: 1,5 Mio. Euro"

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.