transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Banklwärmer

also ich gehe mal stark davon aus das sich das thema barazite bis zum 31.1 ziehen wird!

bin gespannt ob wir vorher noch einen transfer vermelden werden a la weber ...

Davon geh ich auch aus !!!

Aber ich hoffe das er in den nächsten Tagen zum Trainingslager nachkommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich gehe mal stark davon aus das sich das thema barazite bis zum 31.1 ziehen wird!

bin gespannt ob wir vorher noch einen transfer vermelden werden a la weber ...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muss man ein kind nicht erst "anmelden" ? also ein freund von mir war kurz nach der geburt beim amt und hat da des zeugs mit namen etc offziell gemacht

Natürlich. Brauchst zuerst eine Geburtsurkunde und auch eine Sozialversicherungsnummer fürs Kind. Ich sitz gerade um dies zu besorgen :-)

Aber denke nicht das die Austria bei der Anmeldung eine Geburtsurkunde benötigt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich. Brauchst zuerst eine Geburtsurkunde und auch eine Sozialversicherungsnummer fürs Kind. Ich sitz gerade um dies zu besorgen :-)

die svnr wirst aber nicht gleich kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja beim ersten Kind musste ichs von der Krankenkassa holen. Im Internet steht allerdings das das zusätzliche Standesamt die Meldung durchführt und man die ECard nachhause geschickt bekommt. (Stand Mai 2012). Aber werd ich eh sehen und ist auch zu sehr Offtopic :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja beim ersten Kind musste ichs von der Krankenkassa holen. Im Internet steht allerdings das das zusätzliche Standesamt die Meldung durchführt und man die ECard nachhause geschickt bekommt. (Stand Mai 2012). Aber

werd ich eh sehen und ist auch zu sehr Offtopic :-)

E-Card kommt ca. 14 Tage nach Geburt ins Haus, SVNR wird schon bei der Geburt vergeben.....also im Krankenhaus anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich würd versuchen den Beichler von der Hertha zu holen. Er ist "erst" 24 Jahre und hat in Österreich schon oft genung bewiesen das er kicken kann. Glaub auch nicht das die Hertha ihm extra große Steine in den Weg legen würde.

Wäre mMn ein sehr sinnvoller Transfer. Relativ jung, Österreicher, vermutlich günstig und guter Kicker is er sowieso.

Also her mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich würd versuchen den Beichler von der Hertha zu holen. Er ist "erst" 24 Jahre und hat in Österreich schon oft genung bewiesen das er kicken kann. Glaub auch nicht das die Hertha ihm extra große Steine in den Weg legen würde.

Wäre mMn ein sehr sinnvoller Transfer. Relativ jung, Österreicher, vermutlich günstig und guter Kicker is er sowieso.

Also her mit ihm...

da is mir da Kainz ja bei Gott lieber .. wahh :beichler:

is keine Kritik an deinem Wunsch, is nur mein "Gegenwunsch" :=

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich würd versuchen den Beichler von der Hertha zu holen. Er ist "erst" 24 Jahre und hat in Österreich schon oft genung bewiesen das er kicken kann. Glaub auch nicht das die Hertha ihm extra große Steine in den Weg legen würde.

Wäre mMn ein sehr sinnvoller Transfer. Relativ jung, Österreicher, vermutlich günstig und guter Kicker is er sowieso.

Also her mit ihm...

Den Beichler aus Graz fand ich sehr gut, aber er hat bei Hertha nichts mehr gezeigt (bekam keine wirkliche Chance) aber auch in Ried war er sehr unauffällig. Niemand weiß ob er sich psychisch dafangen hat - deshalb wäre ich eher gegen eine Verpflichtung. Aber Aufgrund der Herum - "beichlerer" Abstand von einer Verpflichtung zu nehmen finde ich lächerlich. Hier gehts um Fußball und nicht darum was ein Spieler aus der Emotion heraus gesagt hat, zudem hat er, soviel ich mitbekommen habe, nie negativ über die Austria als Verein gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich. Brauchst zuerst eine Geburtsurkunde und auch eine Sozialversicherungsnummer fürs Kind. Ich sitz gerade um dies zu besorgen :-)

in der winterpause spielt sich´s ja ordentlich ab.. gizmo, rata, meine wenigkeit. es wird was getan für den violetten nachwuchs :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der winterpause spielt sich´s ja ordentlich ab.. gizmo, rata, meine wenigkeit. es wird was getan für den violetten nachwuchs :=

I hab des alles scho hinter mir :augenbrauen:

Vom Opa bekam er einen Austriastrampler und der Opa meinte dann : So die taufe haben wir jetzt auch hinter uns gebracht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

I hab des alles scho hinter mir :augenbrauen:

Vom Opa bekam er einen Austriastrampler und der Opa meinte dann : So die taufe haben wir jetzt auch hinter uns gebracht :laugh:

ich war vorher auch schon papa, also ich kenn das eh auch ;) am 1. austria-strampler sind schon die unterschriften von ogris und sara :augenbrauen:

und wehe, der junior wird rapidler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.