transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

eigentlich ein widerspruch in sich oder ?

naja, es wird schon seine Gründe geben warum er keine Chance bekommt (Schlechte Form, psychisch oder physisch nicht in der Lage zu helfen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der winterpause spielt sich´s ja ordentlich ab.. gizmo, rata, meine wenigkeit. es wird was getan für den violetten nachwuchs :=

War wohl irgendwo mal ein Stromausfall. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beichler ist sicherlich ein interessanter spieler, aber im offensivem mittelfeld sind wir stark genug besetzt und haben zusätzlich noch gute talente für diese position.

Da gibt es andere positionen wo wir verstärkung brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und wehe, der junior wird rapidler :davinci:

das ist eindeutig ein Erziehungsthema, für die wichtigen Werte im Leben sind die Eltern zuständig :)

Bin seit 3 Monaten stolzer Vater einer Tochter, und habe mir gleich die Glücksfeedress für meine Prinzessin zugelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das ist eindeutig ein Erziehungsthema, für die wichtigen Werte im Leben sind die Eltern zuständig :)

Bin seit 3 Monaten stolzer Vater einer Tochter, und habe mir gleich die Glücksfeedress für

meine Prinzessin zugelegt!

2 Söhne...3 Monate alt...Jungs gibt's ja bekanntlich nur, wenn die Frau "kommt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So, ein bekannter ist mit dem Onkel von Kienast gut befreundet, der hatte damals mit dem Hosiner, Kienast und Vrsic Transfer auch immer recht behalten! Laut dem Onkel ist bereits in der Türkei ein Zimmer für Bara reserviert worden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, ein bekannter ist mit dem Onkel von Kienast gut befreundet, der hatte damals mit dem Hosiner, Kienast und Vrsic Transfer auch immer recht behalten! Laut dem Onkel ist bereits in der Türkei ein Zimmer für Bara reserviert worden!!

du beliebst zu scherzen oder eher nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nein! Ich hatte damals die Kienast, Vrsic und Hosiner Transfer Neuigkeiten auch von der Quelle! Da diese ja zu 100% korrekt waren glaube ich auch diesmal an die Aussage meiner Quelle!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo mei, a Zimmer für 100 Euro/Nacht oder so kann man immer dazureservieren, heisst noch nix, ausser, dass man zuversichtlich ist und doch was gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein! Ich hatte damals die Kienast, Vrsic und Hosiner Transfer Neuigkeiten auch von der Quelle! Da diese ja zu 100% korrekt waren glaube ich auch diesmal an die Aussage meiner Quelle!!

so jetzt warst genug "lustig" - danke es genügt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.