transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Nein! Ich hatte damals die Kienast, Vrsic und Hosiner Transfer Neuigkeiten auch von der Quelle! Da diese ja zu 100% korrekt waren glaube ich auch diesmal an die Aussage meiner Quelle!!

stammt die info von AF von dem einen user dort oder ist die quelle verlässlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

AF?? Ich glaube aus dem ganz einfachen grund an diese Quelle, ich hatte wie gesagt schon bei den anderen transfers im Vorfeld die bestätigungen,warum sollte ich also jetzt nicht daran glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

AF?? Ich glaube aus dem ganz einfachen grund an diese Quelle, ich hatte wie gesagt schon bei den anderen transfers im Vorfeld die bestätigungen,warum sollte ich also jetzt nicht daran glauben?

http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?7679-Transfergerüchte-Winter-2012-13&p=176697#post176697

post von heute in der mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Auf austriafans bin ich nicht, nue hier und auf der forum-fk Seite! ich kanns nur wiederholen, ich poste sowas nicht weil mir Fad ist, sondern aus dem ganz einfachen grund weil diese Quelle die von mir aufgezählten Transfers auch schon im Vorfeld bestätigt hat! Natürlich besteht immer die gefahr das seine Infos sich mal nicht bewahrheiten, das liegt dann aber nicht daran das meine Quelle Lavendel in die Welt setzt sondern das sich die verantwortlichen im endeffekt dann anders entschieden haben ( was ja bei einem Transfer immer bis zur letzten Sekunde passieren kann )

Sorry für die Schreibere, is ned so einfach mitn handy :)

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.