transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

vielleicht ist es unter falschem namen reserviert.

Heisst einfach dass ich ned weiss für welche Spieler Zimmer reserviert sind, nicht, dass es keine Reservierung auf einen Herrn Nacer Barazite gibt ggg.

Bn schon gespannt wann der Erste in Lara anruft und Herrn Barazite verlangt und die an der Rezeption sagt, dass der erst morgen Nachmittag erwartet wird :=

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wollt mich nur bei Emmet bedanken. Dass ein Zimmer für Barazite am Trainingslager reserviert ist wusste ich nicht.

und wie würdest du den aktuellen Stand bewerten? Hat man sich schon geeinigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf austriafans bin ich nicht, nue hier und auf der forum-fk Seite! ich kanns nur wiederholen, ich poste sowas nicht weil mir Fad ist, sondern aus dem ganz einfachen grund weil diese Quelle die von mir aufgezählten Transfers auch schon im Vorfeld bestätigt hat! Natürlich besteht immer die gefahr das seine Infos sich mal nicht bewahrheiten, das liegt dann aber nicht daran das meine Quelle Lavendel in die Welt setzt sondern das sich die verantwortlichen im endeffekt dann anders entschieden haben ( was ja bei einem Transfer immer bis zur letzten Sekunde passieren kann )

Sorry für die Schreibere, is ned so einfach mitn handy :)

Scheiss auf Fehler. Wenn die News stimmt,sind Fehler zweitrangig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dann gehen wir mal zu 80% davon aus,dass barazite diese woche präsentiert wird?

53,7254%

ernsthaft: zimmerreservierung sollte man als halbinfo einordnen.

vielleicht stimmts und heißt noch nichts.

vielleicht bekommt aber auch nur der Weber ein zimmer und muß nicht am trainingsplatz zelten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bn schon gespannt wann der Erste in Lara anruft und Herrn Barazite verlangt und die an der Rezeption sagt, dass der erst morgen Nachmittag erwartet wird :=

+90 242 352 22 00

Freiwillige vor :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja es sollt echt einer anrufen :D

Vielleicht einer der türkisch kann, da gehen die Infos vielleicht noch lockerer von der Zunge an der Rezeption dort. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.