transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

ich würde mich freuen wenn du uns weiterhin mit Infos versorgen könntest...

so ist es. wen´s stört, soll´s halt überlesen, wobei die leute, die es stört, ja genau deswegen hier sind :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"@90minutenat: Parits zum Thema Barazite: "Er ist unglücklich. Mal sehen" #fussballforum2013"

der 90mimuten.at twitter account berichtet live vom fußballforum das aktuell stattfinden, mit dabei unter anderen tommy parits.

Aber geh, es kommt doch FIX niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das sie auch ein 4-4-2 einüben wollen stimmt fix, hat der Stöger Aug in Aug von sich gegeben bei einer Veranstaltung, ob und wann und gegen wen sies dann anwenden ist natürlich offen.

richtig, is genau so eine Alternative Aufstellung wie die mit nur 3 Verteidigern

is ja auch im Sommer eingeübt worden und soweit ich weiß auch einmal?! benutzt worden,

nach einem Auschluss .. der Peda macht alles richtig und ruht sich einfach nicht auf

den Loorbeeren aus :herz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banned

Ob barazite oder ein anderer - hauptsache man schafft es mal die verpflichtung mit nach lara zu nehmen.

Ein eingespieltes duo bara ho ho wäre :love:

Besonders weil das derby schon vor der tür steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

woher vermutest du, dass es mehrere optionen gibt und verhandlungen laufen? ist das eine vermutung oder hast du quellen?

lies einfach nochmal die ganzen seiten hier nach, dann wirst auch du feststellen, dass mehrere "leute/personen/user/quellen" bestätigen können, dass gespräche geführt werden.

wer ernsthaft glaubt, dass ein verein wie die austria in einem transferfenster nicht gespräche führt, egal ob man nach außen hin sagt, dass man niemanden braucht oder nicht, dem ist leider nicht zu helfen.

ich bin mir sicher, dass TP einige angebote bekommt, weil manager anbieten bzw. nachdem wir auch abgänge haben, auch wenn es "nur" reservisten oder amas sind, wird sich was tun.

des weiteren kann man mit leuten wie okotie ja auch jetzt schon möglichkeiten ausloten bzw. für sommer sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sicherlich gibt es einige leute, die a bissl a ahnung haben, was bei der austria so abgeht. aber wenns da so gerüchte gibt, wie "ein freund von mir hat barazite am flughafen schwechat gesehen und so gar mit ihm geplaudert - Verwechslung ausgeschlossen" und dann nix dran ist, dann kann man sich so etwas sparen. ich lese hier im forum natürlich, weil ich wissen möchte, wer kommen könnte oder mit wem schon verhandelt wird. aber so gschichtln erfinden kann ich selber auch, da brauch ich da sicher nicht nachlesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber geh, es kommt doch FIX niemand.

ich nehme an das ist ironisch gemeint..? :)

dennoch ist das das größte öffentliche zugeständnis von offizieller seite in diese richtung bisher, ergo wollte ich es niemandem vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sicherlich gibt es einige leute, die a bissl a ahnung haben, was bei der austria so abgeht. aber wenns da so gerüchte gibt, wie "ein freund von mir hat barazite am flughafen schwechat gesehen und so gar mit ihm geplaudert - Verwechslung ausgeschlossen" und dann nix dran ist, dann kann man sich so etwas sparen. ich lese hier im forum natürlich, weil ich wissen möchte, wer kommen könnte oder mit wem schon verhandelt wird. aber so gschichtln erfinden kann ich selber auch, da brauch ich da sicher nicht nachlesen. ;)

umgekehrte frage ... woher willst du wissen, dass nichts dran ist ? sag jetzt bitte nicht, weil du ihn nicht gesehen hast :)

btw: was hätte gizmo z.B. davon "unwahrheiten" zu verbreiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an das ist ironisch gemeint..? :)

dennoch ist das das größte öffentliche zugeständnis von offizieller seite in diese richtung bisher, ergo wollte ich es niemandem vorenthalten.

Sicher ists ironisch gemeint.

Und nachdem Bara schon "lange" Thema ist und auch verhandelt wird, bisher der Verein aber öffentlich alles dementiert hat ist es schon mal beachtlich, dass Thommy sich zu so einer Aussage "hinreissen" lässt.

Was das nun bedeuten mag mag jeder selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

umgekehrte frage ... woher willst du wissen, dass nichts dran ist ? sag jetzt bitte nicht, weil du ihn nicht gesehen hast :)

btw: was hätte gizmo z.B. davon "unwahrheiten" zu verbreiten ?

Es geht hier eigendlich um die anderen Selbstdarsteller!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banned

@emmet Wenn du was von einem bekannten hörst wie ich zb bei harrer kannst du es mMn auch hier posten.

Um das gehts hier ja auch, um meldungen, spekulationen und andere news.

Wenns dir nur um vollzugsmeldungen geht, richte dir die hp als startseite ein.

Glaubst du zb noch immer nicht dass linz weg ist weil von der offiziellen noch nichts zu lesen war, obwohl es ein video von med checks und training gibt?

bearbeitet von harlem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab gehört, dass heute im Kurzsport aufm ORF die Verpflichtung eines Dänen bekannt gegeben wird. :x

Beantrage die Verschiebung des Fredls in die TA&S. :fuckthat:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaubst du zb noch immer nicht dass linz weg ist weil von der offiziellen noch nichts zu lesen war, obwohl es ein video von med checks und training gibt?

ich hoffe nur, der gute roli ist dort nicht nur zum probetraining und dann "schaun mer mal" ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.