Recommended Posts

C'mon you Irons!

Manche sollten wirklich eine Bildschirmpause in betracht ziehen. Burschen, Transferzeit ist. Bleibts gschmeidig. ;)

amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

mir taugt diese coolness.

Was soll uns stressen? Wir sind Erster, haben eine tolle Mannschaft und dürfen uns große Hoffnungen auf den Titel machen, machen große Fortschritte bei Stadion und Umfeld und arbeiten uns jährlich weiter vorne. Kommt mit Bara noch eine große Verstärkung ists natürlich super, kommt er nicht trifft Obiges noch immer zu.

Ich könnt die Unentspanntheit ja verstehen wenn mein Verein wöchentlich eine Hundstruppe ins vom Schimmel befallene Oval schicken würde, ohne Hoffnung auf Besserung. Aber so?

Bin eigentlich rundum zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoff man erfährt heut oder morgen was...wurscht wie es ausgeht...aber das kann ja keiner mehr lesen da....teilweise glauben die leut ja WIRKLICH dass irgendwelche Mütter irgendwelche Baras auf irgendwelchen Trainingsgeländen bei irgendwelchen tests gsehn hab....unpackbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich hoff man erfährt heut oder morgen was...wurscht wie es ausgeht...aber das kann ja keiner mehr lesen da....teilweise glauben die leut ja WIRKLICH dass irgendwelche Mütter irgendwelche Baras auf irgendwelchen Trainingsgeländen bei irgendwelchen tests gsehn hab....unpackbar

cool bleiben :)

unglaublich wie viele sich hier deppert machen lassen - man ist euch so fad, dass ihr nichts besseres zu tun habt als einigen den ganzen tag auf den leim zu gehen :facepalm:

bara wäre nett, aber ob es jetzt für unsere intakte mannschaft so gut wäre sei dahingestellt. ob einer ohne spielpraxis sich überhaupt einen stammplatz in so kurzer zeit holen könnte ebenfalls. das frühjahr ist nicht für experimente da, und ein spieler mit quasi einjähriger wettkampfpause braucht vorallem einmal zeit um in fahrt zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also, dass Lasnik in unere BL zurückkehrt, scheint mir seit heute fix. Schreibe ich halt hier rein, weil "Konkurrenz im Fokus" ist ja geschlossen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nur weil sein Vetrag bei Breda aufgelöst wurde bedeutet das noch lange nicht das er nach österr. zurückkehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sag mal, 51 Besucher hier im Thread, obwohl heute sooo ein guter Tag ist? Da ist wohl was faul.... :confused:

...oder die sind alle bei der GV dabei... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Von einem der dort war :

Meine Infos von der GV: Es gibt Kontakt zu Bara, er muss aber leistbar sein. (No Na). Und es gab noch die Beschreibung der Eckpunkte, von denen die Austria beim Transfer nicht runtergeht: Einseitige Kaufoption für Austria z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...Und es gab noch die Beschreibung der Eckpunkte, von denen die Austria beim Transfer nicht runtergeht: Einseitige Kaufoption für Austria z.B.

uh, parits der alte zocker :)

das schöne an dieser wintertransferzeit ist ja sowieso, dass wir überhaupt keinen handlungsbedarf haben, wann gab es das zuletzt..? also ich nehme es wie es kommt, solange kein spieler uns verlässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten