transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Banklwärmer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Erstens war der Bericht schon auf der vorigen Seite , zweitens geht's da um finanziell gute Verkäufe - nicht um Zugänge !

Hab kein Wort von KOMMT NICHT geschrieben oder ???

LINK + ÜBERSCHRIFT mehr nicht oder ?

Hab den link für leute reingestellt die es interessiert !!!!

Schön langsam f***** mich diese OBERSCHLAUEN Members an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Bericht steht auch ein Zitat von MK dass es gründsätzlich Ziel ist dass (Teile) der Transfereinnahmen wieder in die Mannschaft investiert werden.

Zitat:

"Es wird auch in den nächsten Jahren zwangsläufig so sein, dass unsere Spieler immer interessant werden für das Ausland. Dass wir hier versuchen, Ablösesummen zu generieren, die wir dann wieder in die Mannschaft investieren, ist wichtig."

ZITAT ENDE

2. Zitat:

"Das Ziel eines jeden muss sein, möglichst von der Austria zu einem vernünftigen Zeitpunkt den Sprung ins Ausland zu schaffen. Natürlich ist es auch für das Budget gut, es handelt sich hier auch um Investments. Das hat bei Dragovic angefangen, über Baumgartlinger, Junuzovic, Barazite und jetzt Margreitter. Alles Spieler, die wir geholt haben. Diese Linie dürfen wir nicht verlassen."

Zitat ENDE

Ich denke es gibt risikoreichere Investments als in einen Spieler der schon einmal beim FAK voll eingeschlagen hat und um 4,5 Mille veräussert wurde, wenn die Anschaffungskonditionen stimmen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke es gibt risikoreichere Investments als in einen Spieler der schon einmal beim FAK voll eingeschlagen hat und um 4,5 Mille veräussert wurde, wenn die Anschaffungskonditionen stimmen

eigentlich könnte man mit barazite ja nur ein geschäft machen. wenn man hausnummer 4.5 mille bekommen hat, ihn um die hälfte oder gar weniger zurückholen könnte und ihn dann hoffentlich in 2,3 jahren wieder um 4,5,6 mille verkauft, dann ergibt das ein plus.

ich denke auch, dass es risikoreicheres gäbe, als das. wenn alle parteien mitspielen, könnte das schon aufgehen. ein restrisiko wird es immer geben und wird bleiben. aber das ist wurscht, das kann dir bei einem ronaldo oder messi auch passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke es gibt risikoreichere Investments als in einen Spieler der schon einmal beim FAK voll eingeschlagen hat und um 4,5 Mille veräussert wurde, wenn die Anschaffungskonditionen stimmen

Nicht falsch verstehn, ich würd ihn auch gern bei uns sehen. Aber das Risiko ist auch nicht sooo klein. bara hat in seiner Karriere genau bei einem einzigen Verein und bei einem einzigen Trainer gezeigt was er kann. Scheinbar braucht er Trainer die einen Draht zu ihm finden, die ihm genügend Freiheiten geben damit er aufblühen kann. Ob das Stöger genauso kann wie Daxbacher steht in den Sternen. Insofern: Ja, das Risiko ist überschaubar, er kennt das Umfeld, kann sich von Beginn an der vollen Unterstützung der Fans sicher sein, aber ob er in das System passt, und ob der Trainer und er einen Draht zueinander finden, ist noch unklar. Wie schon irgendwannmal erwähnt: Ich freu mich wenn er kommt (meine Infos decken sich recht gut mit Deinen, insofern halt ich das auch nicht für unrealistisch), aber ein Restrisiko bleibt immer... Und sollts doch nix werden gibts schlimmeres als unsere jetzige Truppe... Irgendwie eine bessere Situation als der andere Verein in Wien, wo jeder neue der Heilsbringer sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht falsch verstehn, ich würd ihn auch gern bei uns sehen. Aber das Risiko ist auch nicht sooo klein. bara hat in seiner Karriere genau bei einem einzigen Verein und bei einem einzigen Trainer gezeigt was er kann. Scheinbar braucht er Trainer die einen Draht zu ihm finden, die ihm genügend Freiheiten geben damit er aufblühen kann. Ob das Stöger genauso kann wie Daxbacher steht in den Sternen. Insofern: Ja, das Risiko ist überschaubar, er kennt das Umfeld, kann sich von Beginn an der vollen Unterstützung der Fans sicher sein, aber ob er in das System passt, und ob der Trainer und er einen Draht zueinander finden, ist noch unklar. Wie schon irgendwannmal erwähnt: Ich freu mich wenn er kommt (meine Infos decken sich recht gut mit Deinen, insofern halt ich das auch nicht für unrealistisch), aber ein Restrisiko bleibt immer... Und sollts doch nix werden gibts schlimmeres als unsere jetzige Truppe... Irgendwie eine bessere Situation als der andere Verein in Wien, wo jeder neue der Heilsbringer sein muss...

stöger kann alles !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.