ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Januar 2013 Manche sollten wirklich eine Bildschirmpause in betracht ziehen. Burschen, Transferzeit ist. Bleibts gschmeidig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Januar 2013 Manche sollten wirklich eine Bildschirmpause in betracht ziehen. Burschen, Transferzeit ist. Bleibts gschmeidig. amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Januar 2013 mir taugt diese coolness. Was soll uns stressen? Wir sind Erster, haben eine tolle Mannschaft und dürfen uns große Hoffnungen auf den Titel machen, machen große Fortschritte bei Stadion und Umfeld und arbeiten uns jährlich weiter vorne. Kommt mit Bara noch eine große Verstärkung ists natürlich super, kommt er nicht trifft Obiges noch immer zu. Ich könnt die Unentspanntheit ja verstehen wenn mein Verein wöchentlich eine Hundstruppe ins vom Schimmel befallene Oval schicken würde, ohne Hoffnung auf Besserung. Aber so? Bin eigentlich rundum zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hoff man erfährt heut oder morgen was...wurscht wie es ausgeht...aber das kann ja keiner mehr lesen da....teilweise glauben die leut ja WIRKLICH dass irgendwelche Mütter irgendwelche Baras auf irgendwelchen Trainingsgeländen bei irgendwelchen tests gsehn hab....unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hoff man erfährt heut oder morgen was...wurscht wie es ausgeht...aber das kann ja keiner mehr lesen da....teilweise glauben die leut ja WIRKLICH dass irgendwelche Mütter irgendwelche Baras auf irgendwelchen Trainingsgeländen bei irgendwelchen tests gsehn hab....unpackbar cool bleiben unglaublich wie viele sich hier deppert machen lassen - man ist euch so fad, dass ihr nichts besseres zu tun habt als einigen den ganzen tag auf den leim zu gehen bara wäre nett, aber ob es jetzt für unsere intakte mannschaft so gut wäre sei dahingestellt. ob einer ohne spielpraxis sich überhaupt einen stammplatz in so kurzer zeit holen könnte ebenfalls. das frühjahr ist nicht für experimente da, und ein spieler mit quasi einjähriger wettkampfpause braucht vorallem einmal zeit um in fahrt zu kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2013 heut war offenbar ein superguter tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. Januar 2013 heut war offenbar ein superguter tag ....dachte heut hat er drauf vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2013 ....dachte heut hat er drauf vergessen wo denkst du hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. Januar 2013 wo denkst du hin? chapeau, natürlich mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2013 Also, dass Lasnik in unere BL zurückkehrt, scheint mir seit heute fix. Schreibe ich halt hier rein, weil "Konkurrenz im Fokus" ist ja geschlossen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Januar 2013 Nur weil sein Vetrag bei Breda aufgelöst wurde bedeutet das noch lange nicht das er nach österr. zurückkehrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.walter Anfänger Geschrieben 23. Januar 2013 Sag mal, 51 Besucher hier im Thread, obwohl heute sooo ein guter Tag ist? Da ist wohl was faul.... ...oder die sind alle bei der GV dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2013 Von einem der dort war : Meine Infos von der GV: Es gibt Kontakt zu Bara, er muss aber leistbar sein. (No Na). Und es gab noch die Beschreibung der Eckpunkte, von denen die Austria beim Transfer nicht runtergeht: Einseitige Kaufoption für Austria z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2013 Das Spannende ist: Wird sich morgen wieder ein Kasperl registrieren und behaupten es gab nie Gespräche ? Oder einer der sagt alles is ad acta ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 ...Und es gab noch die Beschreibung der Eckpunkte, von denen die Austria beim Transfer nicht runtergeht: Einseitige Kaufoption für Austria z.B. uh, parits der alte zocker das schöne an dieser wintertransferzeit ist ja sowieso, dass wir überhaupt keinen handlungsbedarf haben, wann gab es das zuletzt..? also ich nehme es wie es kommt, solange kein spieler uns verlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts