Zellhofer neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Das stimmt. Ich habe selbst auch herzlich darüber gelacht, als der Nagel damals den Zwischenbrugger als "einen Spieler der den Unterschied ausmacht" präsentiert hat.

Was so nie passiert ist. Zwischenbrugger ist gekommen, wurde aber von Nagel nicht als der Spieler präsentiert, der den Unterschied macht. Dass er dennoch zu einem geworden ist, ist natürlich nochmal so toll.
Da gab es nur aus den eigenen Reihen Kritik..... :D
Ich habe mein Irrtum allerdings eingestanden. :( bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut Längle in der heutigen Neue haben wir momentan leider kein Geld für einen neuen Trainer.

Was mich generell etwas verwundert ist, dass in den Medien immer davon gesprochen wird wie super wir spielen und wie aufopfernd wir doch jedesmal kämpfen und immer nur durch nahezu unglaubliches Unglück um den verdienten Lohn kommen. Meiner Meinung nach spielen wir nämlich weder auch nur annähernd gut, noch kämpft irgendwer.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Längle in der heutigen Neue haben wir momentan leider kein Geld für einen neuen Trainer.

Was mich generell etwas verwundert ist, dass in den Medien immer davon gesprochen wird wie super wir spielen und wie aufopfernd wir doch jedesmal kämpfen und immer nur durch nahezu unglaubliches Unglück um den verdienten Lohn kommen. Meiner Meinung nach spielen wir nämlich weder auch nur annähernd gut, noch kämpft irgendwer.

Wie soll es weiter gehen?

Man wird sich bis zur Winterpause durchwurschteln

Wahrscheinlich mehr schlecht als recht

Weil wie schon angesprochen kein Geld für einen neuen Trainer da ist

Die Zuschauer werden ausbleiben da am Freitag, um es höflich Auszudrücken

schon sehr viele sehr angefr. waren.

wie die 2500 Zuschauer zustande kamen ist mir auch unerklärlich

(werden ja nicht alle eine Saisonkarte haben?)

der Vorstand wird auf seinen Sessel kleben bleiben

da ja nach außen hin alles eitle Wonne ist und ein interner Machtkampf

sehr unwahrscheinlich scheint weil dazu braucht es Typen und keine JA Sager …!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob ein Trainerwechsel finanziell nicht machbar ist bin ich mir nicht sicher. Es wird ja gerne mal eine Ausrede in den Finanzen gesucht, siehe Entlassung Hörmann. Außerdem müsste man sich bei den Punkteprämien auch ein paar Euro gespart haben.

Und diese ständigen Ausreden, die von Scharinger und Längle kommen, nerven langsam auch. Wenn man in vier spielen nur einen Punkt holt, kann das nicht nur Pech sein.Auch die Chancenauswertung ist nicht nur Pech sondern auch ein Zeichen von Qualität der Einzelspieler. Eine große Leistungssteigerung im Vergleich zum Saisonbeginn kann ich auch nicht erkennen. Und dann hört man auch immer wieder mal, dass man doch einen Umbruch hatte. Mit einem Durchnittsalter von rund 25 Jahren ist die Mannschaft der letzten Runden sogar älter, als jene die hauptsächlich in der Rückrunde der letzten Saison auf dem Platz stand. In der Startelf standen nur Spieler die schon mehrere Saisonen Profis sind.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Jetzt fälschen wir auch noch unsere Budgetzahlen?? Na Servas..... :facepalm: hoffentlich schaut die Staatsanwaltschaft nicht bald bei uns vorbei!!

Wahrscheinlich sogar alle drei!

Seit wann ist es denn strafbar der Oeffentlichkeit kein korrektes Budget anzugeben? Denke wichtig wird Finanzamt/KK sein. Sogar der Lizensierungsmafia kannst angeben was Du magst (500 Euro verdienen ja da anscheinend Spieler bei Kapfenberg oder Hartberg), genau wie bei den geschätzten Zuschauerzahlen.

Ja klar, Roth und Boller haben ihre Verträge zu gleichen Konditionen verlängert. Dunst, Salomon sind auch nur nach Lustenau gekommen weils dort unten so fein nach Kuhmist riecht. Schon witzig bei uns werden die Grossverdiener rausgesucht und wenn man eure Beiträge liest, dann spielen nur Zwischenbruggers und Grabhers. Das ist schon nicht ganz die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist es denn strafbar der Oeffentlichkeit kein korrektes Budget anzugeben? Denke wichtig wird Finanzamt/KK sein. Sogar der Lizensierungsmafia kannst angeben was Du magst (500 Euro verdienen ja da anscheinend Spieler bei Kapfenberg oder Hartberg), genau wie bei den geschätzten Zuschauerzahlen.

Ja klar, Roth und Boller haben ihre Verträge zu gleichen Konditionen verlängert. Dunst, Salomon sind auch nur nach Lustenau gekommen weils dort unten so fein nach Kuhmist riecht. Schon witzig bei uns werden die Grossverdiener rausgesucht und wenn man eure Beiträge liest, dann spielen nur Zwischenbruggers und Grabhers. Das ist schon nicht ganz die Wahrheit.

du schreibst einfach nur scheisse, die budgetzahlen werden jedes jahr offen gelegt und da hattet ihr letztes jahr 600.000 aufwand bei den gehaltsabrechnungen wie wir. heuer haben wir unseren kader um einige spuieler reduziert! auch wenn es etwas mehr ist als letztes jahr zahlt ihr immer noch einiges mehr als wir, das wissen alle nur du nicht!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

du schreibst einfach nur scheisse, die budgetzahlen werden jedes jahr offen gelegt und da hattet ihr letztes jahr 600.000 aufwand bei den gehaltsabrechnungen wie wir. heuer haben wir unseren kader um einige spuieler reduziert! auch wenn es etwas mehr ist als letztes jahr zahlt ihr immer noch einiges mehr als wir, das wissen alle nur du nicht!!

du glaubst halt alles was dir der nagel sagt......

das in altach höhere sponsorengelder lukriert werden das weiss ich, das man höhere ausgaben hat (Infrastruktur, Amateur in der RLW, teilweise teure Spieler etc) das weiss ich auch. Nur die grünweisse Anhängerschaft stellt das immer so dar, als ob die Austria mit ein paar hundert tausend Euro wirtschaftet, wärend in Altach Geld im Ueberfluss vorhanden ist. weiters könnt man wirklich meinen boller, roth, krajic, stückler, patocka, dunst, salomon verdienen bei euch nix. du bist aber auch der experte und weisst wieviel alle verdienen, zumindest meinst du das. was die glaubwürdigkeit eurer Zahlen betrifft, da glaub ich einfach gar nix was da veröffentlicht wird. muss ich auch nicht, weiss aber auch nicht wo da dein problem liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst halt alles was dir der nagel sagt......

das in altach höhere sponsorengelder lukriert werden das weiss ich, das man höhere ausgaben hat (Infrastruktur, Amateur in der RLW, teilweise teure Spieler etc) das weiss ich auch. Nur die grünweisse Anhängerschaft stellt das immer so dar, als ob die Austria mit ein paar hundert tausend Euro wirtschaftet, wärend in Altach Geld im Ueberfluss vorhanden ist. weiters könnt man wirklich meinen boller, roth, krajic, stückler, patocka, dunst, salomon verdienen bei euch nix. du bist aber auch der experte und weisst wieviel alle verdienen, zumindest meinst du das. was die glaubwürdigkeit eurer Zahlen betrifft, da glaub ich einfach gar nix was da veröffentlicht wird. muss ich auch nicht, weiss aber auch nicht wo da dein problem liegt.

Es wird hier nicht von ein paar 100.000 gesprochen. Letztes Jahr waren es bei uns 1.300.000 und bei euch 1.900.000. Letztes Jahr hatten wir 28 Spieler im Kader jetzt 22. Sechs Spieler weniger sind ein paar tausend Euro. Heuer haben wir teurere Spieler im Kader deshalb wird es auch mehr werden aber immer noch um einiges weniger als bei euch.

Aber im Endeffekt ist es eh scheissegal was Du glaubst. Was anderes wie uns schlecht machen oder alles infrage stellen was bei uns läuft kannst Du eh nicht!! 18 Jahre Profifussball sprechen halt eine andere Sprache!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Kann man es eigentlich schon Fortschritt nennen, wenn man gegen ein Team, das voll im Sand ist, auch mal gewinnen kann?

Jeder Beitrag zum Abstieg der Vienna ist ein Fortschritt :)

Ansonsten, nein. Scharinger, Sulu, Mahop sollen sich im Winter bitte verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.