WAC - SK Sturm Graz


floschwarzweiß

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hmm schwer zu schätzen, aber in den Auswärtssektor passen ca 1700 Leute, also werdens wohl 2000 werden.(kann mich aber auch irren)

ich habe irgendwo gelesen, dass die Sturmfans die gesamte Nordseite bekommen werden, da man nicht nicht davon ausgeht, dass die Kärntner über 10.000 Plätze brauchen werden

Das wären dann ca. 3.000 Plätze für Sturm Fans, dazu dann die ganzen Sturmfans die in den anderen Bereichen Tickets haben (waren ja das letzte mal auf der neutralen Tribüne mindestens 1/3 Sturm Fans)

Also sieht ganz nach einem echten Heimspiel für uns aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich habe irgendwo gelesen, dass die Sturmfans die gesamte Nordseite bekommen werden, da man nicht nicht davon ausgeht, dass die Kärntner über 10.000 Plätze brauchen werden

zumindest stehts auf den karten, dass es mindestens 6 sektoren sind, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sturm12 spekuliert auf einen Bankplatz für Ciftci und Startplatz für Koch. T. Kainz und Hölzl fraglich. Dudic out. Die üblichen Verdächtigen fallen auch weiterhin aus

Wenn Koch anfangt, möge bitte einer der in KlaFu dabei is dem Hyballa alle 10 Sekunden "Wo ist Sittsam?" zurufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Kleine hat andere infos:

Milan Dudic ist von seinem Magen-Darm-Infekt, der einen Einsatz in Innsbruck unmöglich gemacht hatte, genesen. Auch Andreas Hölzl ist wieder fit und wird im Sturm-Kader stehen. Darko Bodul ist hingegen wegen einer Verkühlung fraglich. Die Langzeitverletzten Jürgen Säumel, Ferdinand Feldhofer und Marc Andre Schmerböck werden definitiv fehlen. Sturm-Fans, die noch eine Karte vom wegen Regens abgebrochenen Spiel in Wolfsberg haben, können diese an der Kassa des Wörthersee Stadions umtauschen.

werd morgen in der mittagspause noch den wettschein auf den WAC abgeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

werd morgen in der mittagspause noch den wettschein auf den WAC abgeben.

Sag mal - geht dir nicht schon langsam das Geld aus? Oder anders gefragt: Wie viele Sturm-Siege kann dein Börserl noch verkraften? Wenn brenzlig wird schäme dich nicht für Hilfe, für den guten Zweck hilft man dir hier (mich eingeschlossen) natürlich gerne! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt, wollte eigentlich ein "fast" dazuschreiben, muss aber auf dem Weg vom Gehirn zu den Fingern verloren gegangen sein. Am Abend wird aber die Nord auch voll sein, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.