Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
floschwarzweiß

WAC - SK Sturm Graz

202 Beiträge in diesem Thema

Ein Sieg ist wieder einmal Pflicht, leicht wird es auf keinen Fall werden. Freue mich aber schon auf eine kleine Völkerwanderung und die kürzeste Awayfahrt ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg ist wieder einmal Pflicht, leicht wird es auf keinen Fall werden. Freue mich aber schon auf eine kleine Völkerwanderung und die kürzeste Awayfahrt ever.

jaja, dass neue kapfenberg wird das.

man kann sich also schon mal auf was gefasst mach am samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich aber schon auf eine kleine Völkerwanderung und die kürzeste Awayfahrt ever.

Graz-Wolfsberg mitm 100er und gefühlten 30 Baustellen auf der Pack geht schneller als Graz-Kapfenberg?

ach so, von den aktuellen Gegnern, ok. weil er "ever" gschrieben hat

bearbeitet von BurschiLeitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schwer zu sagen was das am Samstag wird.

Von einer neuerlichen Enttäuschung bis hin zu einem klaren Sieg ist meines Erachtens momentan alles drin.

Fest steht auf jeden Fall, dass die Mannschaft nach den zuletzt eher bescheidenen Ergebnissen wieder voll Punkten muss.

Besonders in der Offensiv-Abteilung kann man sich schön langsam wieder mehr erwarten.

Und was die "Völkerwanderung" angeht: Natürlich alles recht und schön, wenn unsere Schwoazen von mehreren tausend Fans begleitet werden, aber andererseits sollte man auch nicht vergessen, was damals in Kapfenberg passierte. Natürlich wurde dort das eine Mal gestürmt, was am Samstag auch nicht auszuschließen ist, aber mit der Masse an Leuten waren die Obersteirer immer überfordert. Das wird in Wolfsberg vermutlich nicht anders sein.

Auch die Parksituation rund um die Lavanttal-Arena sollte angeblich alles andere als Bundesliga-Tauglich sein bzw. geeignet für so eine Masse sein.

So ist das halt, wenn ein Verein, dessen Umfeld und Stadion maximal für die 2. Liga geschaffen ist, in die Bundesliga kommt.

Aber gut, man wird sehen, vielleicht wirds auch ganz anders. Hoff mah halt drauf!

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht dass es in Wolfsberg Probleme geben wird.. 1. weil in Kapfenberg sicher mehr Sturm Fans waren und 2. weil ja schon Erfahrungen mit Austria Wien und Rapid Wien gemacht wurden.. hoff einfach auf ein Volksfest mit dem richtigen Sieger! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Graz-Wolfsberg mitm 100er und gefühlten 30 Baustellen auf der Pack geht schneller als Graz-Kapfenberg?

ach so, von den aktuellen Gegnern, ok. weil er "ever" gschrieben hat

Hast schon richtig verstanden, nur hab ich nirgends geschrieben, dass ich in Graz wohne. Zumindest für mich ist Wolfsberg um gut 20 Min. näher als Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl wir jetzt 4 Spiele nicht gewonnen haben bin ich trotzdem noch guter meinung.

Am Samstag wirds schwer aber da muss einfach gewonnen werden das wir uns von der Admira absetzen können und an Rapid rankommen,wer weiß vielleich sind wir ja nach dem Rapid Spiel sogar dritter :sehrnervoes:

Meine Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich-Madl-Vujadinović/Dudic-Klem

Hölzl-Bukva-Kröpfl/T.Kainz -F.Kainz

SuPa-Bodul/Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir folgende Elf wünschen.

Focher

Hölzl - Vuja - Dudic - Klem

Kröpfl - T.Kainz - F.Kainz

Szabics

SuPa - Bodul

Szabics is mir hinter den Stürmern lieber und da Bukva in einer Unform ist zZ sehe ich in ihm die beste Alternative. Im Sturm würd ich wieder Bodul den Vortritt geben um sich einmal noch beweisen zu können. Wenn in nächster Zeit nix kommt, ist der Zug wohl abgefahren für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.