WAC - SK Sturm Graz


floschwarzweiß

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

So schwer ist es in Österreich ja nicht, international zu spielen. Mit ein bisserl (viel) Glück wirst 4. Und wenn andere Umstände passen, dann könnte es für den 5. auch noch reichen. Obwohl das reine Träumerei meinerseits ist und nichts mit dem aktuellen Ist-Zustand zutun hat. Sag niemals nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das am Samstag abgebrochene Spiel WAC - Sturm wird voraussichtlich am 6. oder 7. November in Klagenfurt gespielt werden. 9000 Zuschauer werden im ehemaligen EM-Stadion Platz finden, wie die Stadionverwaltung mitteilte. Den offiziellen Nachtragstermin will die Bundesliga am Dienstag bekannt geben.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gefällt mir gar nicht dass in Klgft gespielt wird, ging wahrscheinlich wirklich nicht anders.

Kein Heimvorteil, hohe Kosten, usw

Gefällt mir gar nicht dass in Klgft gespielt wird, ging wahrscheinlich wirklich nicht anders.

Kein Heimvorteil, hohe Kosten, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

finde ich gut, dass warscheinlich in klagenfurt gespielt wird.

1. ein dach über den kopf und etwas windgeschützter

2. ein sitzplatz für meine kinds (die haben fast nichts gesehen)

3. rasenheizung

4. etwas mehr windgeschützt

5. haben wir schon viel öfter in dem stadion gespielt als der WAC = kein heimvorteil (soll ja unser schaden nicht sein) ;-)

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

am montag sollte es bekanntgegeben werden, aber noch immer steht der termin nicht...

kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass der termin noch für kommende woche angesetzt wird, dsa wäre zu kurzfristig.

lt. Kleine Zeitung wird der neue Termin am Freitag bekannt gegeben.

und es handelt sich warscheinlich um den 20. oder 21. November um 18:30 Uhr.

Spielort ist ziemlich sicher Klagenfurt und es kann der gesamte Unterrang (13.500 Plätze) verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geht, die Bundesliga muss nur einen Antrag bei der UEFA stellen.

Richtig !

und soweit ich weiß stimmt die UEFA da normalerweise zu, wenn das Spiel sich nicht mit den Champions League Spielen (20:45 Uhr) überschneidet.

Also bei einer Anstoßzeit um 18:30 Uhr würde das gehen, einer späteren Anstoßzeit würde die UEFA wohl eher nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Richtig !

und soweit ich weiß stimmt die UEFA da normalerweise zu, wenn das Spiel sich nicht mit den Champions League Spielen (20:45 Uhr) überschneidet.

Also bei einer Anstoßzeit um 18:30 Uhr würde das gehen, einer späteren Anstoßzeit würde die UEFA wohl eher nicht zustimmen.

Wird wahrscheinlich auch heuer wieder so sein. Vorletztes Jahr war's glaub ich Salzburg - Kapfenberg, dass an einem CL-Mittwoch um 18:30 Uhr ausgetragen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wird wahrscheinlich auch heuer wieder so sein. Vorletztes Jahr war's glaub ich Salzburg - Kapfenberg, dass an einem CL-Mittwoch um 18:30 Uhr ausgetragen wurde.

Das Problem heuer: Irgendwo in Russland wird um 18:00 Championsleague gespielt. Salzburg spielte nur deshalb, weil die Spiele am später am Abend waren. Mir wäre nächsten Dienstag oder Mittwoch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unser Nachtragsspiel gegen die Austria haben wir auch an einem CL-Spieltag um 18:30 gespielt, wird also gegen Sturm auch möglich sein...

Mittlerweile wundert mich das Ganze ein wenig, da ich spätestens heut Vormittag mit einer Entscheidung gerechnet hätte - ich tippe jetzt schon auf den 4 od. 5 Dezember - da ist unsere OST-Tribüne fertiggestellt und wir könnten in Wolfsberg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unser Nachtragsspiel gegen die Austria haben wir auch an einem CL-Spieltag um 18:30 gespielt, wird also gegen Sturm auch möglich sein...

Mittlerweile wundert mich das Ganze ein wenig, da ich spätestens heut Vormittag mit einer Entscheidung gerechnet hätte - ich tippe jetzt schon auf den 4 od. 5 Dezember - da ist unsere OST-Tribüne fertiggestellt und wir könnten in Wolfsberg spielen.

das hat doch die Bundesliga von Anfang an abgelehnt, weil es denen zu spät ist und da das Risiko einer erneuten Absage wegen Schneefall (da keine Rasenheizung in Wolfsberg) deutlich höher ist als Mitte November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.