WAC - SK Sturm Graz


floschwarzweiß

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Hätt ma geführt, wäre keiner von euch für Abbruch gewesen. Ich bin ein Freund vom Durchboxen... Wetter ist Wetter und für beide Mannschaften gleich schwer...

wer weiss, ob der schiri abgebrochen hätten, wenn jemand in führung gelegen wäre. beim unentschieden wirds kaum proteste geben.

und ja, ich hätte mich geärgert ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm12

hat an das CL-spiel Galatasray - Cluj unter der woche erinnert, wobei sie das durchgeboxt haben.

Also ich kann mich mal erinnern, dass bei einem Spiel ein Flutlichtausfall in der 2 HZ war und danach nur die zweite Halbzeit nachgetragen wurde.

Warum soll man es nochmal komplett neu austragen? Finde ab der Halbzeit wäre doch völlig Ok oder? Wurst ist es mir so oder so. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wie die Fußball-Bundesliga am Samstagabend bestätigte, wird das Duell WAC - Sturm Graz "laut Bestimmungen zur Gänze neu ausgetragen". Der Termin für die Wiederholung werde am Montag bekanntgegeben.

Kleine Zeitung

wie gesagt, ich denke es wird am 6. oder 7.11. ausgetragen, das sind die CL-spieltage und daher wird der anpiff um 18:30 erfolgen.

wenn Sturm nach Kärnten reist, muss es wohl fast zwanghaft zu einer absage kommen, man erinnere sich an die schneefestspiele von Klagenfurt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

einzig richtige entscheidung, war ja komplett irregulär. hoffentlich wirds komplett wiederholt, termin wird wohl der 6./7.11. um 18:30 sein.

Also, zumindest im Amateurfussball wird bei witterungsbedingten Abbrüchen (kommt nämlich gar nicht so selten vor) die Restspielzeit gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Unvergesslich war das auf alle Fälle heute. Nach dem 0:1 schien es mir schon, als ob wir komplett den Faden verlieren würden. Gsd mach Falk nicht das 0:2. Aber gut, dass sich die Burschen bald wieder erfangen haben und den wichtigen Ausgleich gemacht haben. Aber alles ab der 2. Hälfte hatte dann nichts mehr mit Fußball zu tun. Ein Tor wäre vermutlich nur noch aus reinstem Zufall gefallen.

Hoffentlich ist bei unserem Nächsten Auftreten in WO die Infrastruktur besser ausgebaut.

und mit Allrad kann mich dann nichts mehr stoppen!

Ohne Allrad hätte ich es nicht mehr aus dem Parkplatz geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.