WAC - SK Sturm Graz


floschwarzweiß

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wieso überraschen? Meine Meinung bzgl. Koch und Madl ist denke ich bekannt. Obwohl ich dazu sagen will, einen Koch kann man im DM ab Minute 60 schon mal bringen, wenn man über die Zeit kommen will. Bei Madl sieht man halt, dass ein große Klappe alleine nicht genügt.

Aber in dieser Truppe gibt es auch genug gute Sachen. Vorne passt das ganz gut mit dem Trio Szabics-Okotie-Richie und auch die Verteidigung mit Chef Dudic steht recht sicher, v.a. Dudic hat sich echt gemausert.

Heutzutage steht und fällt aber ein Spiel mit der Zentrale, mit einem Säumel kann man da ganz anderen Druck erzeugen und er hat einen Weber, in den wenigen Spielen die sie gemeinsam bestritten haben, einfach extrem mithochgezogen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hyballa ist ziemlich zufrieden... hoffentlich gibts trotzdem umstellungen, wobei es eh nicht vieler bedarf.

die letzte halbe stunde war halt schon dramatisch schwach. würde wenns kraftmäßig schon reicht auch wieder Hölzl als RV bringen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ruhig Blut, bitte, das war doch ein leistungsgerechtes Remis, von beiden Seiten keine berauschende Partie, da braucht man jetzt nichts groß interpretieren.

Ja, hast Recht. Schade, dass es eben bei uns net reicht gegen den WAC.., aber hinterfragt gehörts nun mal, warum wir so harmlos spielen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Koch hat er gebracht weil er bei seiner letzten Einsatzzeit überzeugt hat und sich somit die Chance unter der Woche verdient hat. Kainz will Hyballa zurecht noch nicht verheizen, somit lief die Entscheidung zwischen Madl und Weber hinaus. Warum hier Weber ein Freibrief haben sollte weiß ich nicht - Madl ist aggressiv und ein Kämpfer, das Gegenteil vom manchmal lethargischen wirkenden aber dafür ballsichereren Weber! In der heutigen Konstellation sehe ich unser Zentrum auch nicht, aber ein Versuch war es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
somit lief die Entscheidung zwischen Madl und Weber hinaus. Warum hier Weber ein Freibrief haben sollte weiß ich nicht

Und ich verstehe nicht warum Madl einen Freibrief haben sollte. Und den hat er.

Madl ist aggressiv und ein Kämpfer, das Gegenteil vom manchmal lethargischen wirkenden aber dafür ballsichereren Weber!

Ja, deshalb find ichs auch okay, wenn er gegen Austria und RBS spielt. Aber leider wird er diese Position eben auch gegen Wr. Neustadt am Samstag spielen, womit wir wieder beim Freibrief wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Keiner spricht denke ich wirklich von einer Krise, aber was angesprochen gehört, muss auch angesprochen werden, möglichst objektiv natürlich. Das war unter Foda so und ist auch unter Hyballa für mich nicht anders. Die 7 Spiele ohne Niederlage hören sich im ersten Moment schön an, relativieren sich aber, wenn dann Trauerheimspiele wie gegen Mattersburg daheim dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.