WAC - SK Sturm Graz


floschwarzweiß

Recommended Posts

Postaholic

0:1 war schön rausgespielt, dennoch wieder der gleiche scheißkick wie bisher heuer... bin mir ned mehr so sicher ob hyballa der richtige für uns ist.

Aufpassen , sonst wirst wie ich zerfleischt (-; also, unabh. vom PH: ich seh das Spiel erst seit dem 1:1, aber warum simma schon wieder so unter Druck am Ende eines (jeden) Spiels??? Und der Jacobo scheint a guter zu sein... Vielleicht ja leistbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vergiss den jacobo... da sind unsere schon um ecken besser... den liendl würd ich mit handkuss nehmen. hat man sich da im sommer überhaupt bemüht? madl und koch sind einfach ein witz... spieleröffnung ein witz, pässe kommen nicht an und vom zweikampfverhalten hüllen wir mal den mantel des schweigens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Und wenn der gelbe Saubauch kein Phantomfoul pfeift gewinnen wir vielleicht sogar die Partie! Die Passqualität ist teilweise erschreckend - unsere Auswärtsspiele leider selten zum Anschauen! Trotz des Schiedsrichter-Fehlers ein gerechtes Unentschieden - vor der Partie hätte ich das dankend angenommen. Passt schon so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ergebnis ist sicherlich kein beinbruch, aber spielerisch wars ein graus, was bei der aufstellung auch zu erwarten war. mit der gleichen mannschaft ist ein 0:0 gegen Neustadt quasi programmiert (oder wir verlieren durch ein eigentor...), da muss viel mehr kreativität kommen.

also vier punkte aus den beiden auswärtsspielen, hätten auch null werden können ohne dass es unverdient gewesen wäre.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ergebnis ist sicherlich kein beinbruch, aber spielerisch wars ein graus, was bei der aufstellung auch zu erwarten war. mit der gleichen mannschaft ist ein 0:0 gegen Neustadt quasi programmiert, da muss viel mehr

kreativität kommen.

also vier punkte aus den beiden auswärtsspielen, hätte auch null werden können ohne dass es unverdient gewesen wäre.

+ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kick genauso beschissen wie gegen Innsbruck auch schon, nur hat man heute nicht mit Glück gewonnen. Gegen eine Dorftruppe kann man sich hinten nicht so reindrängen lassen.

Madl und Koch einfach nur RICHTIG schlecht, v.a. bei Madl wird jetzt hoffentlich jeder eingesehen haben, dass er im Mittelfeld nichts verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

also das die stimmung vergiftet ist glaube ich sogar, kein jubel von szabics nach dem tor.

weber musste nicht einmal aufwärmen.

ich denke die wir worn jo masta partie ist immer noch schwer beleidigt das einige von ihnen keinen freibrief mehr haben und nicht spielen.

das spaltet die mannschaft zwangsläufig in zwei lager.

avb ist bei chelsea daran gescheitert ich denke in der winterpause wird es noch ordentlich rascheln oder die masta müssen den verein verlassen um die stimmung wieder zu normalisieren. der trainer ist natürlich leichter ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.