WAC - SK Sturm Graz


floschwarzweiß

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hab gar nicht gewusst, dass es im herbst eine woche ohne spiele an dienstag und mittwoch gibt, daher mit 19:30 auch ein humaner termin.

seit dieser saison sind die letzten beiden Spieltage von CL und EL nicht mehr auseinandergerissen. Daher gibts nun ab Ende November mehr Entspannung im Spielplan als die letzten Jahre. Es gitb´t auch noch im Dezember vor Weihnachten 2 mal unter Woche keinerlei Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

find ich ziemlich umständlich, dass man die Karten umtauschen muss.

was machen denn die leute, die aus graz sind und keine karte für den gästesektor sondern für eine anderen tribüne hatten

die müssen nun extra nach wolfsberg oder klagenfurt fahren um diese umzutauschen ?

naja, zum glück haben wir online gekauft, das geht ja dann noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Sehr umständlich, wäre interessant, ob man die auch eventuell in Graz umtauschen könnte.

Falls es für den Auswärtssektor keine Karten mehr gibt, kann sich bei mir melden, hätte 1 (wahrscheinlich aber 2) Karten zu vergeben, da ich beruflich leider keine Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr umständlich, wäre interessant, ob man die auch eventuell in Graz umtauschen könnte.

Falls es für den Auswärtssektor keine Karten mehr gibt, kann sich bei mir melden, hätte 1 (wahrscheinlich aber 2) Karten zu vergeben, da ich beruflich leider keine Zeit habe.

Alle Sturm-Fans die sich Karten für die neutralen Bereiche gekauft haben (und das sind unglaublich viele gewesen) müssen nach Wolfsberg diese umtauschen.

Alle Kärntner, die im Gästesektor waren (und auch das waren einige) müssen die Karten in Graz tauschen.

und all jenen deren Karte durch den Regen zerstört wurde haben auch pech gehabt.

Wieso kann man nicht einfach am Spieltag die Tickets umtauschen ?

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

beruhigts euch wieder... von unserer seite:

Wo und wann kann ich das Ticket tauschen?

Tickets können in der Ticketingstelle des Fanshops Graz-Liebenau getauscht werden. Der Shop ist für Sie von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Am Spieltag sind eigene Kassen für den Kartentausch geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.