OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2012 laut Kleiner haben 2.500 personen ihre tickets vom ersten spiel umgetauscht und bis dato ist etwa die hälfte der 12.500 aufgelegten karten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2012 Hmm schwer zu schätzen, aber in den Auswärtssektor passen ca 1700 Leute, also werdens wohl 2000 werden.(kann mich aber auch irren) ich habe irgendwo gelesen, dass die Sturmfans die gesamte Nordseite bekommen werden, da man nicht nicht davon ausgeht, dass die Kärntner über 10.000 Plätze brauchen werden Das wären dann ca. 3.000 Plätze für Sturm Fans, dazu dann die ganzen Sturmfans die in den anderen Bereichen Tickets haben (waren ja das letzte mal auf der neutralen Tribüne mindestens 1/3 Sturm Fans) Also sieht ganz nach einem echten Heimspiel für uns aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2012 ich habe irgendwo gelesen, dass die Sturmfans die gesamte Nordseite bekommen werden, da man nicht nicht davon ausgeht, dass die Kärntner über 10.000 Plätze brauchen werden zumindest stehts auf den karten, dass es mindestens 6 sektoren sind, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. November 2012 Sturm12 spekuliert auf einen Bankplatz für Ciftci und Startplatz für Koch. T. Kainz und Hölzl fraglich. Dudic out. Die üblichen Verdächtigen fallen auch weiterhin aus Wenn Koch anfangt, möge bitte einer der in KlaFu dabei is dem Hyballa alle 10 Sekunden "Wo ist Sittsam?" zurufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) die Kleine hat andere infos: Milan Dudic ist von seinem Magen-Darm-Infekt, der einen Einsatz in Innsbruck unmöglich gemacht hatte, genesen. Auch Andreas Hölzl ist wieder fit und wird im Sturm-Kader stehen. Darko Bodul ist hingegen wegen einer Verkühlung fraglich. Die Langzeitverletzten Jürgen Säumel, Ferdinand Feldhofer und Marc Andre Schmerböck werden definitiv fehlen. Sturm-Fans, die noch eine Karte vom wegen Regens abgebrochenen Spiel in Wolfsberg haben, können diese an der Kassa des Wörthersee Stadions umtauschen. werd morgen in der mittagspause noch den wettschein auf den WAC abgeben. bearbeitet 26. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2012 werd morgen in der mittagspause noch den wettschein auf den WAC abgeben. Sag mal - geht dir nicht schon langsam das Geld aus? Oder anders gefragt: Wie viele Sturm-Siege kann dein Börserl noch verkraften? Wenn brenzlig wird schäme dich nicht für Hilfe, für den guten Zweck hilft man dir hier (mich eingeschlossen) natürlich gerne! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Der ook sagt das sicher nur und kassiert ab beim Tippen ;-) Werden wir Säumel je wieder spielen sehen? Das Thema ist irgendwie total weg. bearbeitet 27. November 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2012 Ich kann heute aber schon Karten in Klagenfurt kaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. November 2012 Ich kann heute aber schon Karten in Klagenfurt kaufen, oder? Ja kannst du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. November 2012 Die Südtribüne ist ausverkauft, die Nord (euer Sektor) auch! Freue mich auf ein geiles Spiel vor mind. 10000 Zuseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. November 2012 Die Nordtribüne ist nicht ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. November 2012 Stimmt, wollte eigentlich ein "fast" dazuschreiben, muss aber auf dem Weg vom Gehirn zu den Fingern verloren gegangen sein. Am Abend wird aber die Nord auch voll sein, da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2012 22 Focher Johannes 11 Szabics Imre 12 Dudic Milan 13 Vuyadinovich Nikola 14 Kainz Florian 15 Madl Michael (K) 19 Sukuta Richard 20 Koch Matthias 21 Kaufmann Leonhard 25 Okotie Rubin Rafael 27 Klem Christian ZM Madl - Koch. das wird sicher ein leckerbissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. November 2012 Also wenn die Aufstellung auf bundesliga.at stimmt spielt Koch und Weber sitzt nur auf der Bank? Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2012 Tjo. Die 4 Offensiven + Klem müssens richten (+ Vujadinovic bei Standards), der Rest ist nur fürs Tore verhindern da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts