Dexter


Walter_White

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

@berminator[betrifft deine These mit Doakes]

ich habe mir letzte und diese woche mal wieder die erste und zweite Staffel reingezogen und Doakes hat sehr wohl gesagt das etwas mit Dexter nicht stimmt.

Doakes hat ja bevor er suspendiert/gekündigt wurde ja Dexter beschattet und Laguerta wurde von Dexter darauf hingewiesen.. Also weiss Laguerta über alles bescheid und deswegen hat die bei der Liste mit den Booten nicht dumm geschaut als Dexter oben stand.

neueste Folge

Also das war mal ungewöhnlich und überhaupt nicht der Dexter der sonst immer sehr vorsichtig agiert..

An einen hellen Tag Killer Nr.1 so einfach abstechen und dann einfach aufstehen Messer einpacken und wegspazieren wtf :D

Die Geschichte mit Isaac hätte ich mir auch ärger vorgestellt aber in endeffekt nahms dann halt ein versöhnliches und unerwartetes ende(überraschungseffekt).

Die Spannung ist aber dennoch gegeben da Laguerta in der nächsten Folge wohl noch etwas über Dexter erfahren wird..

Hannas blick am schluss wirkte auch komisch aber abwarten.. Dexter wollte sie ja mal anfangs killen und das hinderte sie nicht mit Dexter abzuhängen - da wird wohl nähe auch nichts daran ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin jetzt auch in der 7. Staffel.....ich konnte nicht mehr warten!! Diese Staffel ist auf jeden Fall sensationell, und Hannah....ist rattenscharf!!!......

Mehr schreib ich dazu nicht - auch in keinen Spoiler.

wenn du hannah rattenscharf findest, dann solltest dir 5 staffeln chuck reinziehen. da hat sie praktisch eine hauptrolle. die serie ist auch recht gut, wie ich meine.

ad dexter: ich finde die 7. staffel sehr gelungen, trotzdem baut sie im laufe der staffel ab. leider. aktuell finde ich alles etwas bei denhaaren herbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ad dexter: ich finde die 7. staffel sehr gelungen, trotzdem baut sie im laufe der staffel ab. leider. aktuell finde ich alles etwas bei denhaaren herbeigezogen.

Auch wenn ich anfangs etwas mehr begeistert als du war, geb ich dir da recht. Irgendwie fehlt mir da jetzt DER große Spannungsbringer. Nicht dass es nicht gut ist, im Gegenteil, aber es würde einfach noch etwas mehr gehen.

Wenn ich da an die letzten Teile der 4. Staffel denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Auch wenn ich anfangs etwas mehr begeistert als du war, geb ich dir da recht. Irgendwie fehlt mir da jetzt DER große Spannungsbringer. Nicht dass es nicht gut ist, im Gegenteil, aber es würde einfach noch etwas mehr gehen.

Wenn ich da an die letzten Teile der 4. Staffel denke...

naja,

dexter vs. laguerta/matthews birgt schon spannungspotential. und deb vs. hannah, nachdem ihr vater das ausgeplaudert hat, wird wohl auch noch interessant. mir fehlt aber auch der große gegenspieler von dexter, die verbrennungsopfer gschicht war ja doch unerwartet schnell wieder zu ende.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja,

dexter vs. laguerta/matthews birgt schon spannungspotential. und deb vs. hannah, nachdem ihr vater das ausgeplaudert hat, wird wohl auch noch interessant. mir fehlt aber auch der große gegenspieler von dexter, die verbrennungsopfer gschicht war ja doch unerwartet schnell wieder zu ende.

die laguerta geschichte wird wohl erst in der 8. staffel so richtig ins rennen kommen. den verbrennungstyp hat man echt rasch aus dem hut gezogen, genauso schnell wurde die ukrainische mafia abgehandelt. ich dachte der ukrainer wäre der gegenspieler dieser staffel, dann geht er auf diese art und weise in der 9. folge drauf. versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ja, die Staffel war im Vergleich zu S05 und S06 (zwar auch nicht mies, aber kein Vergleich zu den besseren Staffeln) wieder richtig stark, aber es fehlt einfach der Gegenspieler, der in den anderen Staffeln immer die gesamte Staffel über präsent war. Diese Staffel wurden die Handlungsstränge auch für mich zu schnell aufgelöst und auf lange Sicht konnte sich keine wirkliche Spannung aufbauen.

Die LaGuerta-Geschichte wird ja wohl auch in die 8. und letzte Staffel übernommen, da sollte man das Potential nächstes Jahr dann nicht so leicht verschenken und sie mit einem großartigen Finale beenden (wobei sie eigentlich nur mit dem Tod von Dexter enden kann, hat auch vor langer Zeit schon mal jemand im Serienjunkie-Thread angemerkt).

Wenn ich da an die letzten Teile der 4. Staffel denke...

So schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

HOLY FUCK

Im Spoiler wird auch die Preview auf E12 gespoilert ;)

denke mir beim anschauen noch "naja wenn Dex nicht verhaftet wird , ists aber gar unrealistisch" bumm zack ,in der Preview wird er schon verhaftet :eek: , das LaGuerta nicht ablässt war schon klar , das scheinbar Hannah wirklich Deb vergiftet hat bricht mir das Herz :-(

.....mah ich kann das SeasonFinale kaum abwarten und die nächste Staffel gleich dazu , wieder so lange warten :(

Season 7 ist soviel Stärker als 5 und 6 ....nochmal an alle Dexter Zuseher die abgesprungen sin , springt wieder auf , es neigt sich dem Ende zu :clap: , hoffentlich wird S08 ähnlich stark :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

HOLY FUCK

Im Spoiler wird auch die Preview auf E12 gespoilert ;)

denke mir beim anschauen noch "naja wenn Dex nicht verhaftet wird , ists aber gar unrealistisch" bumm zack ,in der Preview wird er schon verhaftet :eek: , das LaGuerta nicht ablässt war schon klar , das scheinbar Hannah wirklich Deb vergiftet hat bricht mir das Herz :-(

.....mah ich kann das SeasonFinale kaum abwarten und die nächste Staffel gleich dazu , wieder so lange warten :(

Season 7 ist soviel Stärker als 5 und 6 ....nochmal an alle Dexter Zuseher die abgesprungen sin , springt wieder auf , es neigt sich dem Ende zu :clap: , hoffentlich wird S08 ähnlich stark :yes:

S7e11

hätt ich doch die vorschau nicht geschaut :D jetzt bin ich schon wieder voll nervös. obwohl das suprise motherfucker von doakes wars schon wert. meine hoffnung ist ja das die verhaftung nur eine traumsequenz war

zur folge. am anfang wars zach. hab mir immer gedacht: wenn passiert jetzt etwas, dass sie dann ins finale mitnehmen können. dann der unfall, der ja so glimpflich verloffen ist. die lösung war mir da aber zu einfach, nicht dexter mäßig. und ich will nicht das hannah da irgendwie schuld daran hat. meine hoffnung ist, dass deb eine linke gedreht hat, damit dex hannah ausliefert.

estrada wird noch interessant. der wird dexter sicher verpfeifen. aber eine sehr gute inszenierung von laguerta.

und schade ist es um angel, bin gespannt ob man ihn jetzt für die 8. staffel überhaupt rausschreibt, hatte ja diese staffel schon sehr wenig airtime

übrigens hab ich gelesen, dass strohovski auch für die 8. staffel unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

e11

Das Deb sich selber vergiftet hat steht für mich eigentlich außer Frage. Ähnlich wie das mit Estrada einfach eine zu glückliche Fügung war. Warum Dexter, der weiss dass LaGuerta an ihm dran ist, so in die Falle tappt kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.