Dexter


Walter_White

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

ich fand die letzten beiden folgen net besonders prickelnd. die ganze lovestory zwischen dex und hannah geht mir eher am nerv, als dass es mich interessieren würd. dafür bin ich äußerst froh, dass isaac draussen is. das duell find ich auf jeden fall leiwander. auch schad dass die sal price geschichte so abrupt geendet hat, wobei da wahrscheinlich einfach nicht allzu viel potential drinnen gewesen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

ja , ist halt schon der zweit Strang der sehr sehr schnell erledigt worden ist , die Sache mit Hannah kann schon noch gut werden , vor allem da Deb jetzt einen richtigen pick auf sie hat :-)

aber ich gebe dir recht nach dem guten Staffelanfang sacken die letzten 2 Folgen etwas ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir vorher Staffel 6 hatten....und persönliche Benotungen dazu...

Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind....

Ich persönlich finde, dass Staffel 5 so ziemlich die beste Staffel war. Die Partnerin war einfach die Richtige und deswegen wars mal anderes das interessant war.

Was den Gegenspieler angeht - so stimmt es, dass der Trinity Killer bei weitem interessanter war.

Staffel 6 habe ich mir auf Sky Atlantic jetzt fertig angesehen - na ja....bis auf das Ende hats mich nicht wirklich überzeugt. Ab und zu keine schlechten Ansätze, aber ansonsten nicht der Reißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Staffel 7 episode 1-4

Sehr geil.

Das Deb Dexter am anfang ihren Bruder glaubt von wegen "Blackout" konnte man schon glauben es wird nicht allzu grosses folgen aber dann.. Laguerta findet unter der Leiche Dexters Trophäe und Deb kam soviel sehr komisch vor das sie am ende der ersten folge Dexters Wohnung auf den Kopf stellte und alles fand...

Sicher einer der ereignisreichsten Folgen mMn.

Das Deb Dexter nicht fallen liess hätte ich auch nicht erwartet aber wie sie ihren Bruder immer ansieht ist auch nicht schlecht(und die ganzen Albträume wegen Rudy und so..). ..

Dann als Dexter auf diesen Gefangenen traf konnte man auch glauben das dieser wieder einige folgen etwas lernt von wegen Dunklen Begleiter bekämpfen und so.. am schluss der Folge einfach selbstmord begangen :D - unerwartet..

Richtig lustig war auch Dexters "Kampf" mit Louis das ein orges ende nahm.. Mir taugte besonders die Szene wo Dexter diesen zum zweiten Mal betäubt und dann in Auto lässt während er mit Debra redet.. Dachte schon als Dexter Deb weggschickte das dieser in prinzip seinen Kodex verletzt.... nein er legt Louis auf einer Bank in irgendeiner Stadt und haut ab :D.

Das während der ganzen Story praktisch die Russen/Ukarinen Mafia Dexter ins Visier nahm macht die Sache sehr interressant.. Der Chef ist ja wenig zimperlich was töten angeht.. Als er das Boot fand mit Louis drauf dachte ich zumindest es wäre momentan erledigt.. In endeffekt weiss der Chef nun wer Dexter wirklich ist und was dieser tut.. Spannung garantiert..

Das Deb nun auch langsam "gegen" ihren Bruder ist macht die Sache auch noch interressant.. Deb hat ja mit Rita ein gutes beispiel gefunden wie schlecht Dexters dunkler Begleiter auch für die mitmenschen sein kann ohne das diese davon wissen.. Mal schaun ob der Mafiaboss mal auf Deb trifft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Oh , was für eine starke Folge diese Woche.

LaGuerta hat ihm quasi an den Eiern.

Hannah gefällt mir mittlerweile auch ganz gut hat anscheinend die 2 Episoden gebraucht um mich an den CHar zu gewöhnen.

Das Gespräch zwischen Isaac und Dex in der Bar war auch ganz stark .

Debs outing war auch ok , wobei ich der Geschichte nicht viel abgewinnen kann.

und wenn man dem Teaser auf nächste Episode glauben darf , gehts dann so richtig rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ist die 7. folge die aktuellste?

Richtig geil wie es weitergegangen ist.

Der Schluss dieser Folge erzeugte noch mehr Freude auf die kommenden Folgen.. Deb will das erste mal das Dexter sein Kodex benutzt und das bei der Frau wo er so gesehen scheiterte :D.

Das sich Dexter für Deb entscheidet steht für mich ausser Frage aber wieso und warum wird man wohl auch noch sehen.. Der Russe ist ja auch noch da.. gibt ja einiges an Szenarien die möglich wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Oh , was für eine starke Folge diese Woche.

LaGuerta hat ihm quasi an den Eiern.

Hannah gefällt mir mittlerweile auch ganz gut hat anscheinend die 2 Episoden gebraucht um mich an den CHar zu gewöhnen.

Das Gespräch zwischen Isaac und Dex in der Bar war auch ganz stark .

Debs outing war auch ok , wobei ich der Geschichte nicht viel abgewinnen kann.

und wenn man dem Teaser auf nächste Episode glauben darf , gehts dann so richtig rund

eins hab ich jetzt noch net ganz gecheckt: wie is laguerta überhaupt aufn dex gekommen? sie hat ja seinen namen auf einer liste gesehn - was war das für a liste? irgendwas mit bootsverleih oder bootsbesitzer oder?

ansonsten gibts nix zu bekriteln. hatte zwar das gefühl, dass die staffel in den letzten paar folgen etwas abgeflacht is, aber wenn die autoren keinen der handlungsstränge abrupt abreißen lassen, sollten das noch einige sehr leiwande folgen bis zum finale werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

eins hab ich jetzt noch net ganz gecheckt: wie is laguerta überhaupt aufn dex gekommen? sie hat ja seinen namen auf einer liste gesehn - was war das für a liste? irgendwas mit bootsverleih oder bootsbesitzer oder?

ansonsten gibts nix zu bekriteln. hatte zwar das gefühl, dass die staffel in den letzten paar folgen etwas abgeflacht is, aber wenn die autoren keinen der handlungsstränge abrupt abreißen lassen, sollten das noch einige sehr leiwande folgen bis zum finale werden.

Genau dank dieser Liste was Bootbesitzer anging..

Wirklich tolle Folge und man darf gespannt sein wie es weiter geht.. Isaac und Dexter zum showdown und dahinter Laguera kommt Dexter immer näher..

Die "Dreickeckbeziehung" zwischen Dexter, Hanna und Deb als nebenkriegsschauplatz :D..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

So Isaac hat sich erledigt. Schade, da war ja fast schon eine Freundschaft am entstehen. ;)

Der neue Strang mit den Brandopfern, das kann nur einer von der Feuerwehr sein. Wahrscheinlich der Brandermittler selber

Und Laguerta und Mathews werden Dexter sicher nahe kommen, vl muss er sie sogar beide töten um sein geheimnis zu bewahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

nächstes mal Folge dazuschreiben......

die ersten 3 Wörter gelesen und wusste schon das ich die nächste Folge nicht mehr ansehen bräuchte...

ich packs ja eh schon in den spoiler. ist zu erwarten das es am montag um die neueste folge geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.