Dexter


Walter_White

Recommended Posts

forza roma

Der Killer ist wieder mal interessant - das fehlte mir eigentlich seit Staffel 4 - ein starker Gegenspieler ist ein Muss bei Dexter, damit die Staffel sehr stark werden kann.

Jo, für mich war auch ein Grund warum die letzten Staffeln schwächer waren, dass ein guter Gegenspieler fehlte. Alles in Allem find ich die neue Staffel aber noch nicht überragend, wobei ich nicht einmal sagen könnte warum. Es fehlt einfach das Gefühl, unbedingt die nächste Episode sehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn man im serienjunkie fredl spoiler verwendet, wenn man in ne diskussion rutscht ist das voll verständlich, aber hier.

Aber bitte.

ich finde die charakter entwicklung, von ~mitte staffel 7 bis jetzt sehr gut. Man hat gemerkt wie dexters fassade bröckelte, der "dunkle begleiter" langsam die oberhand gewann und er kurz davor war den kodex kodex sein zu lassen. also ich finds klasse, auch ohne das sich ein "endgegner" rauskristallisiert hat. auch dr. vogel finde ich erstklassik und passt mmn perfekt zur story.

ich bin sowieso der meinung, dass jetzt nochmal hannah auftaucht und das der "endgegner" wird. würde passen die einzige frau, für die er wirklich was empfunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Staffel 8 Episode 6 :love:

Die Staffel hat lange gebraucht, aber ich glaube jetzt nimmt sie voll Fahrt auf und wird grandios enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Staffel 8 Episode 6 :love:

Die Staffel hat lange gebraucht, aber ich glaube jetzt nimmt sie voll Fahrt auf und wird grandios enden.

Im Ernst?

Für mich die schwächste Folge, 100 Storylines, 0 Action, wenigstens ist

Hannah <3 <3 wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Episode selbst war jetzt vielleicht nicht so gut, aber sie macht Lust auf mehr.

Ich denke mit Hannah und Zach sind jetzt zwei neue Storylines mit sehr viel Potenzial dazugekommen. Dazu noch Vogel, die ich auch sehr interessant finde. Und dass der "Brain Surgeon" tatsächlich tot ist, kann ich auch nicht glauben. Alles in allem ist damit ein spannendes Finale garantiert. So viele Charaktere die Dexter verraten oder vielleicht sogar töten könnten. Das Ende ist aktuell noch nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

gerade die Zach Sache nervt mich , das wievielte mal macht Dex jetzt sowas in die Richtung ? War/ist ode und voraussehbar .

Dank dem Ende habe ich aber doch noch Lust weiter zu schauen und auch das kurze Gespräch mit Harrison war gut, hoffe immer noch das die FinalSeason eine würdige wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende hat die Episode ganz klar gerettet.

Zach taugt mir überhaupt nicht, noch schlimmer natürlich, dass er ihn wieder gehen lässt. Das war vorhersehbar und daher enttäuschend.

Mit Hannah dürfte aber zumindest die nächste Folge deutlich besser werden - ich hoffe nur, dass man sie nicht gleich wieder eliminiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.