Dexter


Walter_White

Recommended Posts

forza roma

e11

Denke auch, dass Deb sich selbst ihre Pillen im Wasser aufgelöst hat, um Dexter gegen Hannah auszuspielen (zumindest hoff ich das). Bin jedenfalls gespannt, wie das jetzt ausgeht, Hannah weiß ja alles über ihn und seine Morde. Dass er in die Falle von LaGuerta getappt ist, ist für mich aber völlig unlogisch. Wenn er ohnehin schon weiß, dass sie durch einen der Mörder seiner Mutter auf ihn aufmerksam geworden ist, kann er doch nicht so dumm sein, den Anführer der 3 Mörder nur ein paar Tage nach dessen Freilassung auch noch umzubringen.

Auf der einen Seite hoff ich, dass er verhaftet wird, auf der anderen Seite würde ein Dexter im Gefängnis nur wenige Optionen für Staffel 8 bieten. Für Staffel 8 wünsch ich mir jedenfalls, dass es nur 2 Handlungsstränge gibt und die sich dafür über die ganze Staffel ziehn. Einmal Dexter vs. LaGuerta und einmal gegen irgendeinen Serienkiller, der wieder mal in Miami sein Unwesen treibt (und dieses Mal bitte schon ab E01 und nicht wie diese Staffel mit den Brandopfern nur über 3 Episoden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin erst bei E02, las meine Seifenblase nicht platzen. Wollte mal wieder eine gute Dexter Staffel sehen...

bis ca e06 ist die staffel eh recht gut, danach wirds einfach nur noch nervig und absurd - mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

s07e12

insgeheim hab ich gehofft, so lächerlich auch die erklärungen dann gewesen wären, dass doakes noch am leben is, aber es war irgendwie klar, dass das nur eine traumsequenz war. trotzdem bin ich doch bissl enttäuscht, obwohl ich gar net wüsst, was anders gemacht hätte werden können. der ultimative cliffhanger wär natürlich gewesen, wenn man nur sieht, wie deb schießt und dann die folge zu ende is, aber das wär wohl zu breaking-bad-like gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Staffelfinale

Warum LaGuerta so darauf bestanden hat Dexter das Deb Dexter erschiesst verstehe ich nicht , Kniescheibe oder so hätte es doch auch getan ;-) , fand die Reaktion von Deb nach dem Schuss übrigens sehr gut geschauspielert

Die nächste/letzte Staffel wird sicher extrem düster , ich freu mich darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

S07 wieder stark, wenn auch einfach zuviel passiert. Der Anruf von Deb am Ende war dafür sehr stark.

Ist aber bislang die beste Staffel. Bis zu E12 wirds bei mir wohl nicht mehr lang dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wow, großartiges Finale einer sehr guten Staffel.

Schade nur, dass die LaGuerta-Geschichte schon vorbei ist - die hätte ich gerne noch in S08 gesehen.

ich warte seit der 1. staffel darauf, das sie endlich stirbt, die ging mir damals schon auf die nüsse. das es jetzt deb erledigt hat, bringt einiges an spannung mit. freu mich schon wieder auf september

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.