Dexter


Walter_White

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub die Vogel wars...

Die ist mir so suspekt, dass es schon wieder zu offensichtlich ist. Der Freund von Cathy/Cassie/whatever scheint dagegen fast noch wahrscheinlicher. Weil eben wirklich viel Screentime ohne Story. Wie bei Dexters Bruder damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mysteriös, mysteriös... Highlight der aktuellen Folge, natürlich die Sexszene *gg*

Hab ich das eh richtig verstanden, die Hendl hat den Hirnausschnitt vom Zach gleich wieder per Post bekommen? Hat ja da irgendwas in der Hand ghalten, als sie Dex' Anruf angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mysteriös, mysteriös... Highlight der aktuellen Folge, natürlich die Sexszene *gg*

Hab ich das eh richtig verstanden, die Hendl hat den Hirnausschnitt vom Zach gleich wieder per Post bekommen? Hat ja da irgendwas in der Hand ghalten, als sie Dex' Anruf angenommen hat.

Jo, sie hat wieder den Teil bekommen, den der Killer rausgeschnitten hat. Oder sie hat ihn sich mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet ist es also Daniel/Oliver - interessant, aber auch verständlich, dass er eine Verbindung zu Vogel hat.

Noch 3 Episoden und ich habe keine Ahnung, wie diese Serie enden wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich abhauen und damit davon kommen - irgendwas wird sie davon abhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

S08

Naja es ist alles so aufgelegt für ein "Happy End" , dass es schon wieder unwahrscheinlich ist .

Schaun wir mal.

Im Vergleich zu BreakingBad deutet auch nichts auf ein grosses Finale hin , finde ich sehr schade das es so wie es jetzt aussieht nicht "episch" wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vogel ist mir wurscht ;-)

Mit "HappyEnd" meinte ich Dex mit Hannah und Harrison nach Argentinien.

Ja, die ist mir auch egal.

Das wäre einfach zu billig, wenn sie so ein Ende bringen, dann haben sie vieles zerstört.

Deb mit Quinn in die Hapfn .

Durchaus vorstellbar, auch wenn es kein Happy End geben sollte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.