Dexter


Walter_White

Recommended Posts

Posting-Pate

Aja, dem Barkeeper drückens eine geladene Pistole in die Hand, da erschieß ich doch in der letzten Hoffnung irgendeinen von den dreien. Das könnten die wohl kaum verhindern, hatte ja keiner eine Waffe auf ihn gerichtet o.Ä.

damit seine frau und kinder (für deren finanziellen vorteil er sich ja umbringen soll) getötet werden?

edit: da war jemand schneller^^

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

sicherheitshalber, falls sich doch jemand hier herein verirrt, der noch net alle 4 s07 folgen gesehen hat:

geht ma irgendwie am zeiger, dass louis erschossen worden is. nach der protese und dvd gschicht hab ich gehofft, dass jetzt wirklich die fetzen fliegen. andererseits dürft dex jetzt eh schon genug probleme haben.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Weitere gute Folge! :super:

Alle 3 Handlungsstränge (die Ukrainer, Deb und LaGuerta und die hübsche Blonde). Isaac in den kolumbischen Club zu locken war schon sehr fein!

Bin schon gespannt, wie er mit der Blonden umgeht. Scheint fast so, als würde er es interessant finden, dass auch sie an den Morden ihres Freundes beteiligt war.

btw:

Achtung Spoiler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

fands auch sehr spannend. allerdings find ichs schad, dass der isaac jetzt vom fenster wegzusein scheint. im prinzip hat er jetzt alle gegenspieler ausgestochen: deb interessierts nimma, louis is kaputt, isaac is weggesperrt. die neue interessiert mich noch eher wenig. ich befürchte irgendwie, dass die staffel jetzt abflacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

isaac taugt mir ungemein. der ist dexter schon sehr nahe gekommen...

und die scharfe blonde wird sicher gefährlich, da dexter sie irgendwie schon sehr interessant zu finden scheint

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

soda, hab jetzt mehr oder weniger im schnelldurchlauf die ersten 6 staffeln zum ersten mal angesehen und starte heute mit stafffel 7

persönliche benotung der einzelnen staffeln

staffel 1 7.5/10

staffel 2 8.5/10

staffel 3 6/10

staffel 4 9/10

staffel 5 5/10

staffel 6 7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sind ja richtig gute Bewertungen deiner seits. Bin anscheinend der einzige, dem die zweite Staffel nicht so zugesagt hat.

Zu s06:

Wird die gegen Ende noch besser? Die ersten drei Folgen gefielen mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

also ich hab zumindest mal den haupthandlungsstrang in season 6 relativ gut gefunden, hab die staffel in 2 tagen regelrecht verschlungen, da war staffel 5 mmn um einiges zacher und langweiliger, von daher gehts wieder bergauf in die richtige richtung. die qualität der einzelnen staffeln hängt mmn immer hauptsächlich vom gegenspieler ab und da waren speziell die staffeln 3 und 5 mmn relativ schwach (vor allem im vergleich zum genialen trinity killer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Im Gegensatz zu S02 fand ich in S05 aber die Partnerin gelungener und besser aufgebaut.

Aber wenn ich bei S07 einsteigen will, werd ich bei S06 weitermachen. Solang es nicht wirklich ins bodenlose fällt, schaff ich das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.