Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2012 Freakboy bitte ignorieren, seine Postings werden kommentarlos gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2012 Katzerstrophal. Spielaufbau gleich null, was trainieren wir bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. Oktober 2012 Weil a sich vor lachen anbrunzt hat ? Der spritzt jetzt schon ab weil uns Leverkusen in der Form so derartig in den Arsch fickt, dass wir 2 Spielzeiten lang nicht mehr sitzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Kurzzusammenfassung der 1. HZ: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2012 mit welcher Berechtigung nochmal steht ein Herr Prager in der Starformation??? Damit sich die Welklassekicker Burgstaller und Trimmel nicht so allein fühlen? Ich kann das gezeigte wohl noch nicht ganz verarbeiten... könnten ja noch heikkinen oder kulo statt ihm bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 Wieviel hatte ein Pehlivan bei seinem Debüt gegen RBS ? Ich sehe is Problem viel eher an der Einstellung ... die spielen so als würde es keinen intressieren .. iwie a Punktal retten und passt scho .. ja ned zviel tuan ... Und Schöttel vermittelt eben das Gefühl, dass er keine Autorität besitzt. Wirkt als wäre er viel zu sehr Freund. Kann ich natürlich nicht bestätigen, wirkt aber so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2012 Wieviel hatte ein Pehlivan bei seinem Debüt gegen RBS ? Ich sehe is Problem viel eher an der Einstellung ... die spielen so als würde es keinen intressieren .. iwie a Punktal retten und passt scho .. ja ned zviel tuan ... aber nicht wenn wir durch fehlens von hofmann eh schon geschwächt sind !DA darf ma nix riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 21. Oktober 2012 lächerliche Vorstellung. unglaublich sowas.. da greifst dir echt aufs Hirn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 Geil find ich bei katzer immer wieder wie er seine beine herumwirft, mir kommt teilweise vor das er komplett die kontrolle über seine beine verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Freakboy bitte ignorieren, seine Postings werden kommentarlos gelöscht. Und das von jemandem der vorher schrieb: Panierts as de hurnkinda. Not Bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Freakboy bitte ignorieren, seine Postings werden kommentarlos gelöscht. Kann man ihn und Geko nicht sperren? Das regelmäßige Getrolle ist ja nicht auszuhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 bist du wahnsinnig, wie schlecht sind wir eigentlich? 0 ideen, alle bälle hoch nach vorne, jeder rutscht mehr als dass er lauft, der katzer hätt so nichtmal bei unseren amas ein leiberl...eine gemeinheit...und langsam peinlich, dass schöttel in KEINEM derby etwas einfällt...jedes schaut unter ihm gleich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 Fazit der 1 HZ: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2012 geht ganz klar auf des trainers kappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2012 Was könnte man denn in der 2ten Halbzeit ändern? Fritz für Grozurek und Boyd für Schaub (wobei Alar dann RF spielt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts