mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 augenscheinlich, dass niemand das heft in die hand nimmt und das team versucht mitzureißen, die niederlage wurde iwie so einfach hingenommen...da vermisst man komplett eine reaktio Stimmt doch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Oktober 2012 Passt schon, da waren zu viele Faktoren gegen diese junge Truppe. Das muss man als gelernter Österreicher drüberstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2012 dann sag mir, mir ists schon so vorgekommen, sicher man hat weiter gespielt und gedrückt aber meinst net da hat was gefehlt? ja vl. spinn ichs mir zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Ganz im Gegenteil. Das heutige Spiel untermauert nur seine Aussage. Keine Ahnung, welches Spiel da manche Leute gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Oktober 2012 Der Jo-Jo-Effekt ist wieder eingetreten. Eine desolate Rapid-Mannschaft zum aufstehen bewegt. Zwei angeschlagenen Spielern ein Tor geschenkt. Geht's doch scheißen. Kann man nicht einmal einen Trend bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2012 extrem starke erste hz von euch und natürlich glücklicher sieg. Meiner Meinung haben wir heute gegen den diesjährigen meister gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 28. Oktober 2012 Ihr Salzburger habt doch wirklich ein Schiedsrichter-Trauma oder? Jedes mal das gleiche mit euch, echt erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Oktober 2012 Euer Problem war ganz klar die Chancenauswertung, 2 hättets eigentlich machen müssen. Elfer kann man geben, Freistoss zum 1:0 war auch so ein wiglwogl, ansonsten hat der Schiri recht viel laufen lassen und war recht solide. Also nur am Schiri würd ichs nicht festmachen Sonst wars ne recht flotte Partie mit dem glücklicheren Ende für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 dann sag mir, mir ists schon so vorgekommen, sicher man hat weiter gespielt und gedrückt aber meinst net da hat was gefehlt? ja vl. spinn ichs mir zam Mehr als in allen Belangen überlegen zu sein, kann man auch nicht machen. In der ZK-Statistik ist man auch vorne, was wohl auch dagegen spricht, dass man es so hingenommen hat. Rapid hat in HZ2 erst wieder zu Chancen gefunden als man die Viererkette aufmachen musste. Das erste Tor aus einer Fehlentscheidung und das 2. Tor, da man einfach geschlafen hat. Heute hatte man Chancen für mindestens 6 Tore, der SR hat uns nicht wirklich geholfen (eigentlich mindestens 2 Elfer), man war ohne Übertreibung 2 Klassen besser und trotzdem verliert man. Solche Tage gibt es einfach, das Leben geht weiter und wird hoffentlich zeigen, wie sich die Mannschaft gibt, wenn es mal nicht so läuft. Aber wenn ich mir da Kampl & Co. ansehe, dann möchte ich wissen, wo sie da nicht alles gegeben haben, um das Spiel zu gewinnen. Heute ist einfach alles gegen die Mannschaft gelaufen, Rapid weiß selber nicht, wie man so ein Spiel gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) augenscheinlich, dass niemand das heft in die hand nimmt und das team versucht mitzureißen, die niederlage wurde iwie so einfach hingenommen...da vermisst man komplett eine reaktio Was soll man tun, so etwas passiert. Schade nur, dass es gegen so eine Hundstruppe passiert, die auch heute wieder ein 0:4 gegen Leverkusen bekommen hätte. Zudem hätte man Rapid in die Depression schießen können, schade. Dass man nicht jedes Spiel gewinnen wird, war auch irgendwie klar. Man hat sich heute selber geschlagen und der Schiedsrichter hat ordentlich mitgeholfen. Respekt zolle ich Hofmann, der Rest ist biederer Durchschnitt, wenn überhaupt, versehen mit einer ungustiösen Art, dass sogar Leonardo der Engel unter 1000 Huren wäre. Rangnick wird halt ordentlich rotieren. Er prädigt seit Wochen, dass das die wichtigste Partie ist und dann so etwas. Nielsen soll Soriano in nächster Zeit ersetzen. So lieb ich ihn in der Segunda gewonnen habe, so sehr regt er mich mittlerweile auf. Kampl spielt wenigstens mannschaftsdienlich und hat nicht als vorrangige Aufgabe den Endzweck zu erzielen, aber Jonny ist mir mittlerweile nicht mehr egal. In vielen Spielen bringt er uns in Schwierigkeiten, in solchen Partien wie heute, kostet er uns auf eine gewisse Art und Weise sogar die Punkte. Naja. bearbeitet 28. Oktober 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich schätze Schöttel ja wirklich sehr, aber das Interview ist verblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Im Rapid-Channel sind sie der Meinung, dass sie so auch gegen die Austria gewonnen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Vorsah hat heute auch einen ziemlichen scheiss zusammengespielt. In der 1.HZ waren wir Spielbestimmend und gerieten dank eines SR Fehlers mit 1:0 zurück. Und dann bekommen wir auch noch kurz nach der Pause ein GT. Ich sags mal so,hätten Soriano und Co ihre ersten Chancen genützt hätten wir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit gewonnen. Wer ist noch dafür dass wir in der Winterpause Drogba verplichten. bearbeitet 28. Oktober 2012 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Oktober 2012 Ihr Salzburger habt doch wirklich ein Schiedsrichter-Trauma oder? Jedes mal das gleiche mit euch, echt erbärmlich! na prack willst jetzt wirklich behaupten, dass das geschehen vor dem 1:0 und die situation mit hofmann und mané korrekt gewertet wurden? Im Rapid-Channel sind sie der Meinung, dass sie so auch gegen die Austria gewonnen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Oktober 2012 Ach, was solls. Rapid ist halt definitiv nicht der Gegner um die MS. Klarer Elfer mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts