NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

erscheint mir bissi happig, wenn die ganze saison nur 81 euro kostet (oder ist das ein "ab jetzt" preis?)

http://watch.nba.com/nba/subscribe

wie gesagt so viel hab ich vor zwei jahren bezahlt. ;) die 81 euro sind ein "ab jetzt" preis, jop. dann wird der ILP für die playoffs natürlich weniger kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wahnsinnsende der Partie, was Dirk dort gemacht hat war ja mal unpackbar, dabei hat er ja einen dreier noch verworfen in den letzten Sekunden

120 Euro sollt ich für den League Pass bei Apple zählen, jetzt hab ich ihn für 80 genommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wo kann man den am besten Live-Spiele im TV sehen?

Sky überträgt die NBA ja nicht, oder?

sport1+ überträgt ca 2 spiele pro woche und der ist im sky sport hd-paket dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heat gewinnen ohne wade, james und chalmers bei den spurs. auch nicht schlecht...

und damit nen grossen schritt in richtung heimrecht auch in den möglichen finals gemacht

die jazz haben auch nen kleinen lauf und damit vorläufig platz 8 wieder minimal abgesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sport1+ überträgt ca 2 spiele pro woche und der ist im sky sport hd-paket dabei.

thanks.

was übertragen die sonst noch?

ich habe zwar sky sport, aber ohne HD.

zahlt sich aus wenn man ESPN hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thanks.

was übertragen die sonst noch?

ich habe zwar sky sport, aber ohne HD.

zahlt sich aus wenn man ESPN hat?

espn zeigt "nur" nhl, nfl, college basketball, mlb u div. andere amerikanische nationialsportarten....bzgl. nba gibt es einmal täglich 30 minuten berichterstattung aber sonst nix :ratlos:

interessant wäre ob es auf sport1 auch untertags wiederholungen zum spiel gibt (natürlich geschnitten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

interessant wäre ob es auf sport1 auch untertags wiederholungen zum spiel gibt (natürlich geschnitten)

gibt es in der regel einen tag danach.

der kommentator ist halt mehr als mühsam, aber das nehm ich in kauf. mir persönlich wär eine espn-übertragung weitaus lieber, weil ich dann die chance hätte in den genuss der tnt-übertragungen zu kommen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

espn zeigt "nur" nhl, nfl, college basketball, mlb u div. andere amerikanische nationialsportarten....bzgl. nba gibt es einmal täglich 30 minuten berichterstattung aber sonst nix :ratlos:

interessant wäre ob es auf sport1 auch untertags wiederholungen zum spiel gibt (natürlich geschnitten)

sorry ich habe eh ,,sport1+" gemeint, sowie Bane geschrieben hat.

ich wollte wissen was sport1+ sonst noch überträgt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

sorry ich habe eh ,,sport1+" gemeint, sowie Bane geschrieben hat.

ich wollte wissen was sport1+ sonst noch überträgt?!

u.a. nfl, tennis, fussball (coppa italia zb) und europäischen basketball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.