Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2012 schöttel wirkte beim interview nicht sehr optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 24. Oktober 2012 Deswegen zeiht man weg? Na mei Frau ist aus Linz.Aber egal wo i wohn die farben grün und weiss sind meine heiligkeit ich kämpfe für die Kurve RAPID WIEN ALE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) bisschen geil gemacht auf morgen hat mich das Dortmund-Spiel schon bearbeitet 24. Oktober 2012 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Freude auf Morgen steigt im Minutentakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2012 Komisch, dass bei mir echt schon eine totale Vorfreude auf morgen herrscht nach den ganzen scheiss Ereignissen (Derby, Steffen Ausfall), eigentlich pervers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Freude auf Morgen steigt im Minutentakt Was hast du eingeworfen? Bräucht auch was davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2012 Was hast du eingeworfen? Bräucht auch was davon Rapidgeist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2012 Was hast du eingeworfen? Bräucht auch was davon Sollte dir helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Sollte dir helfen Momentan motiviert leider nicht mal das, aber ich hoffe mal das ändert sich bis morgen. Rapidgeist Den hab ich schon länger nicht mehr gesehen (abgesehen von PAOK) bearbeitet 24. Oktober 2012 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2012 Momentan motiviert leider nicht mal das, aber ich hoffe mal das ändert sich bis morgen. Den hab ich schon länger nicht mehr gesehen (abgesehen von PAOK) Ich mein dass der in mir drin is, bist deppat, ich freu mich schon auf Morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2012 bisschen geil gemacht auf morgen hat mich das Dortmund-Spiel das heutige Fakeagent Video auf YP schon fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich mein dass der in mir drin is, bist deppat, ich freu mich schon auf Morgen. Solang nur der in dir drin is C/D KURVE, gegen PIEFKE, einfach nur geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2012 Solang nur der in dir drin is C/D KURVE, gegen PIEFKE, einfach nur geil Schau ich leicht wie ein Austrianer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Oktober 2012 0:3 oder 1:1 oder 3:0 normalerweise müssten wir eine packung kriegen, aber üblicherweise spielen wir grade in solchen situationen dann voll supsi und überraschen uns selbst. also völlig untippbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2012 Schau ich leicht wie ein Austrianer aus? So würd ich nicht mal einen Todfeind nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts