el-capitane Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Um 21 Uhr werden wir hier weinen ! Leverkusen verschone uns und schießt uns nicht aus dem Stadion! Wir spielen heute nicht gegen barcelona oder real madrid ist dir das bewusst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir spielen heute nicht gegen barcelona oder real madrid ist dir das bewusst? Die Austria hast vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapid beginnt mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Heikkinen, Kulovits; Prager, Ildiz, Drazan; Alar Prager von Beginn weg, und das als RM. Kulo-Heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapid beginnt mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Heikkinen, Kulovits; Prager, Ildiz, Drazan; Alar Prager von Beginn weg, und das als RM. Kulo-Heikkinen. kulo - heiki. der himmel steh uns bei !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Rapid beginnt mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Heikkinen, Kulovits; Prager, Ildiz, Drazan; Alar Prager von Beginn weg, und das als RM. Kulo-Heikkinen. Dafuq did i just read Trimmel gegen schürrle bearbeitet 25. Oktober 2012 von Resch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei der aufstellung mag i wieder heim, schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 WTF Trimmel als Rv ?! Das ist Mmn gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Hahahahahahahahahahaa so ziemlich die mieseste aufstellung doe ich mir vorstellen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Oktober 2012 Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Erinnert btw etwas ans pacultsche 4-2-2-2 einzige Hoffnung Momo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 kömma wenigstens sagen wir härtend nicht gscheit probiert Erinnert btw etwas ans pacultsche 4-2-2-2 einzige Hoffnung Momo Wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 wie schaut die bank aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2012 Das ganze jahr freut man sich auf die europacup spiele - und dann sowas.... die sollen 10:0 verlieren die amateure, keine ahnung wer von denen ein rapid trikot verdient hat... ich hoffe auf ildiz und alar, sonst seh ich da keine qualität... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 kömma wenigstens sagen wir härtend nicht gscheit probiert Wie? 4er kette + 2 6 er und dann halb links ildiz halbrechts Prager und als Stürmer Drazan und Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 Wieviele chancen kriegt der prager noch? Ich hab echt keinen bock mehr dem sein herumgenudel länger mitanzusehen. Mein tip: 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts