manu7 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 das verlieren wir 0:4 mindestens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 3-1 Sieg und alles ist wiedee Friede Freude Eierkuchen ... scheiss scho drauf .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 3-1 Sieg und alles ist wiedee Friede Freude Eierkuchen ... scheiss scho drauf .. Selbst gegen die 2. Truppe der Deutschen hätten wir keine Chance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2012 braucht jemand noch a karte zum halben preis ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) 1,80 gibts noch auf Leverkusen Sieg... Wenn wir weiterhin so lächerlich verteidigen, dann wird das ein 0:4 aufwärts. Erwartungen wären für dieses Spiel aber ohnehin nicht vorhanden gewesen, d.h. die Mannschaft kann in dieser Partie eigentlich nur gewinnen. Sollten wir Leverkusen wie auch immer schlagen können, dann steht für mich dennoch endgültig fest, dass unsere Spieler charakterlich enttäuschend sind bearbeitet 21. Oktober 2012 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Mal schauen, ob ich mir tatsächlich noch eine Karte kaufen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Da gibt es mehrere Spieler auf die wir aufpassen müssen! Sollten wir nicht in Führung gehen(Eigentor Leverkusen)wird das wieder nichts! Wie immer brav gespielt,aber null Punkte! Fick dich bitte ins Aug. Zum Spiel: ich habe keine Ahnung, was die sinnvollste Aufstellung wär, probiers aber mal... Königshofer Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Ildiz Trimmel - Prager - Drazan Alar Keine Ahnung, ob das gut funktionieren kann, aber was gscheiteres fällt mir nicht ein. Für Prager natürlich Hofmann, wenn er hoffentlich fit wird, ansonsten kannst eigentlich gar nicht wesentlich anders aufstellen. Verdient von denen hier, die heute auch gespielt haben, hat sichs aber sowieso keiner (außer Sonnleitner vielleicht). bearbeitet 21. Oktober 2012 von Flash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2012 Fick dich bitte ins Aug. Genau, weil brav gspielt habn die kasperln scholang nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Genau, weil brav gspielt habn die kasperln scholang nimma Oja in Charkiev ... 45min , muas ja wohl reichen bearbeitet 22. Oktober 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2012 Nach dem heutigen Spiel, 0:2. Sofern Leverkusen Gnade zeigt. Befürcht aber das wird eine ordentliche Watschn werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2012 Also, ich bemühe mich einmal um eine halbwegs akzeptable Aufstellung: Königshofer/Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Heikkinen-Ildiz Trimmel-Prager(Hofmann)-Drazan Boyd Überhaupt kein Gefühl, für die Partie, trotzdem ist Vorfreude vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Also, ich bemühe mich einmal um eine halbwegs akzeptable Aufstellung: Königshofer/Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Heikkinen-Ildiz Trimmel-Prager(Hofmann)-Drazan Boyd Überhaupt kein Gefühl, für die Partie, trotzdem ist Vorfreude vorhanden Doppelter Respekt - zum einen das du nich Vorfreude hast - Prager in eine Stamm11 stellst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Doppelter Respekt - zum einen das du nich Vorfreude hast - Prager in eine Stamm11 stellst Ich denke (hoffe), dass es so gemeint war, dass HOfmann (falls fit) spielt - deshalb die Klammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich denke (hoffe), dass es so gemeint war, dass HOfmann (falls fit) spielt - deshalb die Klammer. Jop, beten wir dafür... Ich weiss nicht, eine Rapid ohne Steffen Hofmann kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, der ist jetzt schon so lang hier (das halbe Jahr in München ausgenommen), da kommts mir fast schon unecht vor, wenn er nicht am Platz steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 ich hab angst vor donnerstag .... ohne tormann und ohne charakter werden wir untergehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts