Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Kühbauer war und wird immer ein tiefer Provindepp bleiben. Über die anderen "Fossile" welcher sich dieser Trauerrunde angeschlossen haben möchte ich mich nicht beschäftigen. Das ist so wie wennst zum Heurigen gehst und dort mit Besoffenen über den Sinn des Lebens philosophierst. Wertlos diese Wortmeldungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Oktober 2013 So einfach kann man diese fundamentale Kritik auch nicht abkanzeln. Und in der Provinz zu leben/zu arbeiten/ zu denken, heißt noch lange nicht, deshalb immer im Unrecht zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2013 Es ist zu befürchten, dass Koller in der Schweiz unterschreiben wird - was ihm aber auch niemand verübeln kann. Es wär halt nur schade, weil man sonst endlich mal ein bisschen Kontinuität in das ganze Werkl gebracht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 21. Oktober 2013 Kühbauer war und wird immer ein tiefer Provindepp bleiben. Über die anderen "Fossile" welcher sich dieser Trauerrunde angeschlossen haben möchte ich mich nicht beschäftigen. Das ist so wie wennst zum Heurigen gehst und dort mit Besoffenen über den Sinn des Lebens philosophierst. Wertlos diese Wortmeldungen. Aussage des Jahres, diese Metapher MUSS ich mir merken, ohne Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Oktober 2013 Es ist zu befürchten, dass Koller in der Schweiz unterschreiben wird - was ihm aber auch niemand verübeln kann. Es wär halt nur schade, weil man sonst endlich mal ein bisschen Kontinuität in das ganze Werkl gebracht hätte. Wieso, war davor doch eh Super Kontinuität vorhanden - Jahrzehntelang im eigenen Sud verbracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2013 So einfach kann man diese fundamentale Kritik auch nicht abkanzeln. Und in der Provinz zu leben/zu arbeiten/ zu denken, heißt noch lange nicht, deshalb immer im Unrecht zu sein. Es geht mir um das provinzielles Gedankengut. Das hat nichts mit der Herkunft im eigentlichen Sinne zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Früher als Spieler hab ich Kühbauer bewundert, mitlerweile find ich den Typen nur noch lächerlich, hat jetzt aber nicht primär etwas mit dem Interview zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Es geht mir um das provinzielles Gedankengut. Das hat nichts mit der Herkunft im eigentlichen Sinne zu tun. Jeder der Koller kritisiert läuft mit provinziellen Gedankengut herum, oder wie? Das einzige wo ich Kühbauer masiv widerspreche ist, dass es ein Ausländer angeblich leichter haben soll. Daran kann man aber nicht alle Aussagen aufhängen, die in Sachen Abwehr, Arnautovic, durchaus diskutabel sind um zwei Beispiele herauszugreifen. Koller ist kein Säulenheiliger und alternativlos ist nie etwas. Schon gar nicht in dem Geschäft. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Tintifax1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Jeder der Koller kritisiert läuft mit provinziellen Gedankengut herum, oder wie? Das einzige wo ich Kühbauer masiv widerspreche ist, dass es ein Ausländer angeblich leichter haben soll. Daran kann man aber nicht alle Aussagen aufhängen, die in Sachen Abwehr, Arnautovic, durchaus diskutabel sind um zwei Beispiele herauszugreifen. Koller ist kein Säulenheiliger und alternativlos ist nie etwas. Schon gar nicht in dem Geschäft. Nein - wer Parolen wie "Ausländer haben es leichter" schwingt beweist mir, dass der Horizont doch schnell beim eigenen Tellerrand endet. Diese Aussage stelle ich auf eine Stufe mit den Äußerungen von Gregoritsch, dass Österreich so ein soziales Land ist und allen Leuten eine Chance gibt aber man selbst im Ausland hingegen nirgends eine faire Chance bekommt. Die Forcierung der Bundesligaspieler verdeutlicht die Sache mit dem Tellerrand. Garics kritisieren und diesen Umstand zu verdeutlichen in dem man erfindet er würde nie spielen ist mir zu billig. War Janko wirklich gesetzt? Zuletzt wurde Weimann forciert. Wo war Bundesligaspieler Hosiner gegen die Faröer? Was hat Bundesligaspieler Burgstaller gegen Irland bewegt? Oder war es dann doch Arnautovic der im Verbund mit Alaba die Wende gebracht hat? Sportlich halte ich die Kritik an Arnautovic nur an den WM-Quali Spielen gemessen für ungerecht. Er war im Heimspiel gegen Deutschland sehr stark, war gegen Irland als Joker wichtig, hat zu Hause gegen Kasachstan und Faröer brilliert. Kühbauer geht es hier in Wahrheit um was ganz anderes - wie sagte er bereits vor Jahren: "Ich bin kein Arnautovic-Freund". Die Nachfrage warum die Spieler am Feld hocken und "einewanen" ist für mich auch nicht mehr als oberflächliches Draufhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2013 Jeder der Koller kritisiert läuft mit provinziellen Gedankengut herum, oder wie? Das einzige wo ich Kühbauer masiv widerspreche ist, dass es ein Ausländer angeblich leichter haben soll. Daran kann man aber nicht alle Aussagen aufhängen, die in Sachen Abwehr, Arnautovic, durchaus diskutabel sind um zwei Beispiele herauszugreifen. Koller ist kein Säulenheiliger und alternativlos ist nie etwas. Schon gar nicht in dem Geschäft. ich glaube, was Vöslauer meint, ist, dass es eben nicht sehr weltoffen und über den Tellerrand blickend rüberkommt, wenn man bei jeder sich bietenden Gelegenheit betont, wie schlecht und unnedig nicht der deppate Schweizer is, und dass man fürs Verhauen der Quali auch gleich einen "von uns", ergo Österreicher, nehmen hätte können. Darüber hinaus ist es einfach Schwachsinn, wenn Kühbauer meint, dass er keine Entwicklung im NT unter Koller gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein - wer Parolen wie "Ausländer haben es leichter" schwingt beweist mir, dass der Horizont doch schnell beim eigenen Tellerrand endet. Diese Aussage stelle ich auf eine Stufe mit den Äußerungen von Gregoritsch, dass Österreich so ein soziales Land ist und allen Leuten eine Chance gibt aber man selbst im Ausland hingegen nirgends eine faire Chance bekommt. Die Forcierung der Bundesligaspieler verdeutlicht die Sache mit dem Tellerrand. Garics kritisieren und diesen Umstand zu verdeutlichen in dem man erfindet er würde nie spielen ist mir zu billig. War Janko wirklich gesetzt? Zuletzt wurde Weimann forciert. Wo war Bundesligaspieler Hosiner gegen die Faröer? Was hat Bundesligaspieler Burgstaller gegen Irland bewegt? Oder war es dann doch Arnautovic der im Verbund mit Alaba die Wende gebracht hat? Sportlich halte ich die Kritik an Arnautovic nur an den WM-Quali Spielen gemessen für ungerecht. Er war im Heimspiel gegen Deutschland sehr stark, war gegen Irland als Joker wichtig, hat zu Hause gegen Kasachstan und Faröer brilliert. Kühbauer geht es hier in Wahrheit um was ganz anderes - wie sagte er bereits vor Jahren: "Ich bin kein Arnautovic-Freund". Die Nachfrage warum die Spieler am Feld hocken und "einewanen" ist für mich auch nicht mehr als oberflächliches Draufhauen. Wenn einer wie Garics nie spielt und dann im NT auch nicht gerade brilliert, ist das nicht billig, sondern die mangelnde Spielpraxis durchaus ein mit Fug und Recht zu vermutender Hinweis auf nicht berauschende Leistungen und keine "billige" Sprechblase. Hosiner im belanglosen Spiel gegen die Färör fällt unter "nicht beurteilt", Janko wiederum war sehr wohl gesetzt, sofern seine zig Wehwechen nicht was anderes (wohl auf eigenen Wunsch) nötig machten. Gegen Irland hat wiederum wohl nur in erster Linie Alaba was bewegt und Arnautovic hat da mitnichten was gewendet, sondern schlicht und einfach eine Glücksvorlage geliefert (schon sehr wohlwollend gesagt). Dass Didi Arnautovic nicht mag ist unbestritten und auch das ist angesichts seiner Primadonnenhaftigkeit bei einer in der relation mageren Leistung durchaus keine provinzielle Haltung. Es gibt da wohl auch weltgewandte Spitzentrainer, bei denen er kaum eine Minute spielen würde bzw. spielte. Viel bleibt da nicht über, um ihn da wirklich mit "Provizialität" abzukanzeln. Nachsatz: Ich habe langsam den Eindruck, dass Kritik an Koller an sich schon (nicht jetzt persönlich zu nehmen) als "Provinzialität" getadelt wird. Das kann es aber sicher nicht sein. Nachsatz: Ich habe langsam den Eindruck, dass Kritik an Koller an sich schon (nicht jetzt persönlich zu nehmen) als "Provinzialität" getadelt wird. Das kann es aber sicher nicht sein. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Tintifax1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2013 wie kommt man bitte darauf, dass Garics nie spielt? der ist bei Bologna unumstrittener stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Oktober 2013 wie kommt man bitte darauf, dass Garics nie spielt? der ist bei Bologna unumstrittener stammspieler. War er vorige Saison nicht immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Garics hat heuer alle Spiele durchgespielt. Lediglich vor zwei Tagen war er nur auf der Bank. War er vorige Saison nicht immer. Sieben Spiele, wo er nicht gespielt, obwohl fit, sind wirklich nicht viel. Immer noch mehr Praxis als Klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Oktober 2013 Garics hat heuer alle Spiele durchgespielt. Lediglich vor zwei Tagen war er nur auf der Bank. Sieben Spiele, wo er nicht gespielt, obwohl fit, sind wirklich nicht viel. Immer noch mehr Praxis als Klein. Naja, dazu kommen nochmals locker 7-8 wo er auf der Bank saß und ein paar Ausfälle mit Verletzungen. Aber was schon stimmt: "Keine Spielpraxis" ist nicht haltbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts