schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Oktober 2012 in solchen momenten will der geneigte österreicher voller stolz in den keller seine eingesperrte tochter ficken gehen fir esterreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2012 ich scheiter lieber an mir selbst als ständig an shitalien Auch das muss nicht immer so sein, genauso wie Österreich nicht jedes Turnier zwingend als Zuschauer verfolgen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 Janko trifft wenigstens die Kugel ins Tor, auch was wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2012 NUR MEHR HOCH spielen und flach gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2012 in solchen momenten will der geneigte österreicher voller stolz in den keller seine eingesperrte tochter ficken gehen fir esterreich dabei nur du .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Oktober 2012 Der Torwächter is a ein ganz spezieller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2012 hat sich der prödl verletzt?? ps: janko mit 13 toren erfolgreichster torschütze im aktuellen kader?!?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 ERLEICHTERUNG! Bei mir fallen auch zu 90% die Tore, wenn ich am Heisl bin. War aber genauso wie das erste, hast nix verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2012 ALABANKO (klingt wie ein ukrainischer Kicker ) könnt von mir aus noch öfter funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn sich der Janko bewegen ah noch tät, standats 5:0 :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2012 Die beiden Tore werden ihm auch in der Türkei helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Oktober 2012 Arno und KAZ wird keine Freundschaft mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 Bei mir fallen auch zu 90% die Tore, wenn ich am Heisl bin. War aber genauso wie das erste, hast nix verpasst. dann geh scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Oktober 2012 Gegen so tiefstehende Mannschaft is Janko echt eine Waffe. Also genau genau gegen kas und far daheim.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann das sein, dass das grad der erste Ballkontakt von Almer in HZ2 war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts