Kasachstan - Österreich 0:0 (0:0)


Devil Jin

Recommended Posts

ei - klar

außerdem sind das eben halt die trivial-logischen schlüsse: Jantscher ist ein echter Flügel, Janko der Brecher und Dragovic ist im Spielaufbau wertvoller als Prödl und Pogatetz

ich würd eventuell einen sechser Opfern, Ivanschitz in die Mitte und Jantscher rein, Janko kann zur Pause kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

außerdem sind das eben halt die trivial-logischen schlüsse: Jantscher ist ein echter Flügel, Janko der Brecher und Dragovic ist im Spielaufbau wertvoller als Prödl und Pogatetz

ich würd eventuell einen sechser Opfern, Ivanschitz in die Mitte und Jantscher rein, Janko kann zur Pause kommen

hearst du orschwarzn, gib keine tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die orschwarzn macht, ist hier permanent usus - da regt sich keiner auf. und zwar mit recht, denn es ist schon legitim seine wünsche und erwartungen auszusprechen.

mit dem kleinen aber feinen unterschied dass keiner hier herinnen das sprachrohr der größten zeitung österreichs ist.

und zusätzlich hat keiner hier herin sich bzgl kritik an constantini entschlagen und macht das jetzt bei koller weil er einen frust hat dass es kein österreicher geworden ist.

es sind die kleinen dinge die du nie verstehst ernesto, vielleicht solltest erst einmal nachdenken bevor du auf meine posts reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist doch lächerlich. egal wie man zu linden steht, es ist sein gutes recht über die aufstellung zu diskutieren, es ist sein gutes recht spieler zu fordern, es ist sein gutes recht den trainer zu kritisieren. unabhängig davon wie er sich bei constantini verhalten hat. es bleibt jedem selber überlassen, ob er die krone kauft und den dreck liest oder ob er davon abstand hält. deine argumente sind lächerlich und deine art und weise zu reagieren peinlilch kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch lächerlich. egal wie man zu linden steht, es ist sein gutes recht über die aufstellung zu diskutieren, es ist sein gutes recht spieler zu fordern, es ist sein gutes recht den trainer zu kritisieren. unabhängig davon wie er sich bei constantini verhalten hat. es bleibt jedem selber überlassen, ob er die krone kauft und den dreck liest oder ob er davon abstand hält. deine argumente sind lächerlich und deine art und weise zu reagieren peinlilch kindisch.

natürlich ist es sein gutes recht, ebenso wie es mein gutes recht ist einen typen zu kritisieren der sich absolut subjektiv und unprofesionell verhält und bei jeder gelegenheit mit 2erlei maß misst. Auch Kritiker dürfen kritisiert werden.

und du meinst ich wäre kindisch? dann dürften wir unterschiedliche Definitionen von kindisch haben denn sowas find ich kindisch, peinlich:

hearst du orschwarzn, gib keine tipps.

und damit ende der debatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich seh das jetzt nicht so problematisch.... Linden darf natürlich wie jeder Mensch seine eigene Meinung haben.

Nachdem er für eine Zeitung schreibt und dort seine Meinung vielen Lesern mitteilt muss es auch möglich sein dazu eine Meinung zu haben.

Wenn Linden also der Meinung ist dass das Team sich nicht weiterentwickelt hat dann ist das eben seine Meinung...wenn ich der Meinung bin dass die Meinung von Linden nicht auf objektiven Ansichten beruht dann ist das ebenso zu akzeptieren.

Ärgerlich ist das Ganze weil der Linden doch eine gewisse Macht besitzt.

Immerhin erreicht die Krone sehr sehr viele Bürger die auch gerne in eine gewisse Schublade gepackt werden.

Und die Leute dieser Schublade glauben lieber so ziemlich alles was in der Krone steht anstatt sich selber Gedanken zu machen.

Dass dies (die Linden Sache) jetzt nicht nur meine Meinung ist sieht man hier im ASB und auch an Medien wie 90minuten.at.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das jetzt nicht so problematisch.... Linden darf natürlich wie jeder Mensch seine eigene Meinung haben.

Nachdem er für eine Zeitung schreibt und dort seine Meinung vielen Lesern mitteilt muss es auch möglich sein dazu eine Meinung zu haben.

Wenn Linden also der Meinung ist dass das Team sich nicht weiterentwickelt hat dann ist das eben seine Meinung...wenn ich der Meinung bin dass die Meinung von Linden nicht auf objektiven Ansichten beruht dann ist das ebenso zu akzeptieren.

Ärgerlich ist das Ganze weil der Linden doch eine gewisse Macht besitzt.

Immerhin erreicht die Krone sehr sehr viele Bürger die auch gerne in eine gewisse Schublade gepackt werden.

Und die Leute dieser Schublade glauben lieber so ziemlich alles was in der Krone steht anstatt sich selber Gedanken zu machen.

Dass dies (die Linden Sache) jetzt nicht nur meine Meinung ist sieht man hier im ASB und auch an Medien wie 90minuten.at.

danke, perfekt auf den punkt gebracht.

Marcel Koller darauf angesprochen "Die Entwicklung des Teams ist noch lange nicht abgeschlossen, aber jeder, der sich mit dem Team beschäftigt hat, sieht, dass sich ein paar Dinge verändert haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich ist es sein gutes recht, ebenso wie es mein gutes recht ist einen typen zu kritisieren der sich absolut subjektiv und unprofesionell verhält und bei jeder gelegenheit mit 2erlei maß misst. Auch Kritiker dürfen kritisiert werden.

und du meinst ich wäre kindisch? dann dürften wir unterschiedliche Definitionen von kindisch haben denn sowas find ich kindisch, peinlich:

und damit ende der debatte

du hast recht, wir haben unterschiedliche definitionen wasw kindisch bedeutet, aber das liegt in der natur der sache.

kritsiert kann und darf jeder werden, auch ein linden. du hast ihm aber wiederum die kritikfähigkeit abgesprochen.

die debatte ist dann zu ende, wenn keiner mehr darüber diskutiert und nicht wenns dem thomas passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich finde, es macht schon einen unterschied ob man hier drinnen im forum parteiisch ist, oder ob man das in der auflagenstärksten zeitung des landes zum ausdruck bringt. klar, kann der linden den koller kritisieren. aber er müsste eben gleiche maßstäbe anlegen, wie er es auch bei div. österr. kandidaten getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hey etwas OT, aber wie kommt man am kostengünstigsten von Salzburg nach Wien und nach dem Spiel morgen wieder retour? Kennt jemand Fanbusse die direkt zum Stadion morgen von Salzburg aus fahren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hey etwas OT, aber wie kommt man am kostengünstigsten von Salzburg nach Wien und nach dem Spiel morgen wieder retour? Kennt jemand Fanbusse die direkt zum Stadion morgen von Salzburg aus fahren ?

ich würd einfach mit der Westbahn fahren, kostet hin und retour ca. 45 euro, hast gratis WLAN, brauchst auch keine Vorteilscard, ausserdem gibts immer wieder (Gutschein-)Aktionen da wirds nochmal billiger! oder du schaust dich nach einer Fahrgemeinschaft um(gibt sicher im Inet Foren o.ä.). Von einem Fanbuss hätt i nix ghört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.